preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Bayern einfach den ganzen Platz unter Wasser gesetzt haben um Barca zu behindern...da wird wieder jeder Trick genutzt vom Uli

@Elfmeter ; Einen KANN man geben, 50:50 , den anderen absolut nicht.


Jetzt weiß man auch wofür Uli das ganze Schwarzgeld braucht, schönes zweites und drittes Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Im Basketball wär das ein geiler Block von Müller zum 3-0 gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schiri heute ist mal wieder nix. Tor 2 und 3 ungültig und über die Handspiele kann man auch diskutieren. Besonders aber Tor 3 fast ein Skandal, wie Reif schon sagt, wofür steht dieser unglaublich Lappen von Torrichter eigentlich da rum? Merkt der erst was wenn einer ne Kettensäge rausholt?
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn das für ein Skandal-schiri, der ist ja noch schlimmer als alle bisher immerhin ist jetzt auch klar, wofür der uli das Geld verwendet hat. ... in Ordnung geht das Ergebnis natürlich trotzdem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern bei der einen Elfersituation sicherlich mit Pech, den kann man geben.

Aber zwei so klar irreguläre Tore gegeben zu bekommen ist echt bitter für Barca. Insbesondere das Foul vorm 3:0 kann man eigentlich fast nur vorsätzlich übersehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lustige ist, dass Kassai von den meisten neutralen internationalen Gremien als "bester Schiedsrichter der Welt" betitelt wird.

Aber das heute (wobei ich das mit dem Abseitstor auch nicht als so enorme Fehlentscheidung sehen würde) ist schon lustig...
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt wirds richtig dick. barca hat es aber auch nicht anders verdient, ist ja peinlich was die spielen und vor allem wie sie nach jedem ballverlust stehenbleiben. von Messi ganz zu schweigen, da wären sie zu zehnt stärker gewesen, als mit einem offensichtlich noch verletzten und unmotivierten messi zu spielen

robben neben Müller für mich mit Abstand bester mann auf dem Platz. was der nach hinten arbeitet, hut ab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich echt teilweise welches Spiel manche sehen.
Bayern mit 11 Mann hinten und vorne hilft der Schiri, weltklasse wirklich.
Was soll Messi denn machen wenn bei jedem Ballbesitz minimun 3 Spieler um ihn rumstehen?^^
Einfach nur ein lächerliches Spiel. Ohne den Schiri geht das hier vermutlich 1 oder 2:0 aus, und dann ist im Rückspiel noch alles offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Post wirst du bei der Heimkehr der Münchner aber zerrissen..

Auch wenn vorne 2 Tore ungültig waren, war das schon hochverdient und Heynckes hat das taktisch 1a geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sieg war verdient, da sage ich nichts gegen.
Hinten sicher gestanden und vorne die Chance zum 1:0 gemacht. Nur in der Höhe absolut ungerechtfertigt. Kontern nach 2 geschenkten Toren ist nicht so schwer.
Das Abseits war schon wirklich schwer zu übersehen, aber der Bodycheck, ne sorry, sowas hab ich noch nicht gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Block vor dem 3:0 war allerdings abartig. Hab ja bis 5 Sekunden nach dem Tor gedacht, dass der Schiri längst abgepfiffen hat.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal seid ihr noch zu retten, besonders der Nick mit HSV Logo


Das war überragend heute gemacht. Ist doch nicht unser Problem, wenn Messi doch nicht fit war.
Selber Schuld denn was Barca gemacht hat, war nicht CL reif?!!

DER Schiri hat auch Assistenten, wenn die das halt nicht sehen kann man es nicht ändern.

1 klarer Elfer und 2 Fehlentscheidungen, aber Fussball wird nicht im Konjunktiv gespielt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Frag mich echt teilweise welches Spiel manche sehen.
Bayern mit 11 Mann hinten und vorne hilft der Schiri, weltklasse wirklich.
Was soll Messi denn machen wenn bei jedem Ballbesitz minimun 3 Spieler um ihn rumstehen?^^


Das ist der mit Abstand - und ich meine in Lichtjahren - dümmste und unqualifizierteste Post, den ich hier je gelesen habe.

Hast du zufällig das letzte CL Finale gesehen? Oder die spiele von Chelsea gegen Barca zuvor? DAS war mit 11 Mann hinten.

Bayern hat heute eine taktische Meisterleistung abgeliefert, die man auf keinen Fall toppen kann. Das war die richtige Mischung aus Offensive und Defensive. Barca hatte nicht eine echte Torchance, weil Bayern geschickt verteidigt und gleichzeitig geordnet angegriffen hat.

Und willst du mir erzählen, dass Messi heute "nur" schlecht war, weil Bayern ihn zugestellt hat? Selbst wenn es so wäre, so muss man es machen. Was sollen die Bayern denn tun? Ihm alle Freiheiten gewähren, damit er aufziehen kann?

Also wirklich, unglaublich wie man so einen Unsinn von sich geben kann. Schämen solltest du dich - vor allem als HSV-Fan!

Weltklasse Leistung der Bayern. Barca hat gar kein Mittel gehabt, möglicherweise auch nicht finden können, weil Messi nicht bei 100% war (aber wen interessiert das? - bei Bayern fehlen auch gestandene Spieler wie Kroos, Badstuber und Mandzukic). Also absolut kein Argument.

Barca schlecht, Bayern überragend!

P.S.: Zur Schiri-Leistung ist nur zu sagen, dass es im Endeffekt nur ein echter Fehler war. Das Abseitstor ist so minimal, das sieht einer von zehn Schiris. Und dagegen stehen locker 3 Handspiele im 16er von Barca. Also bitte... die können froh sein, nicht mit 7:0 nach Hause zu fahren!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2013 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich dir recht Balle.

Was hier für ein Mist geschrieben wird von Jaba0

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2013 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Balle, ich weiß deine Lesestärke ist nicht sonderlich ausgeprägt, aber die 4 Buchstaben beim HSV Logo wirst du doch hoffentlich noch zusammenkriegen?

Bayern hätte einen Elfer kriegen KÖNNEN, die anderen "Handspiele" waren keine, sagen alle Kommentatoren (nicht nur die deutschen), und auch die Medien.
2 Fehlentscheidungen? Bei Einwürfen oder wo? Lern dich mal auszudrücken bitte.
Bei Barca war Iniesta auch durch und es wurde abseits gepfiffen obwohl es keins war.

Was mich wirklich am meisten aufregt ist der Block, ein Handspiel und ein Abseits kann man schonmal übersehen, aber die Szene kann man bei bestem Willen nicht übersehen.

@Commi: Wenn Gomez als vorderster Mann 10 Meter vor dem eigenen Strafraum steht, dann ist das für mich mit 11 Mann hinten drinn stehen. Natürlich hat man ein paar gute Konter gefahren, dennoch bin ich mir sicher läuft das Spiel hier ganz anders , wenn man das 2:0 nicht geschenkt bekommt (ein elfer ist übrigens nicht = Tor, gerade bei Bayern)
Der Rest von deinem Post macht weniger Sinn als das Bla von Balle, daher bla.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2013 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hochverdient, sauber!
Herr Mourinho, übernehmen sie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Einfach nur ein lächerliches Spiel. Ohne den Schiri geht das hier vermutlich 1 oder 2:0 aus, und dann ist im Rückspiel noch alles offen.

Mit dem Post wirst du bei der Heimkehr der Münchner aber zerrissen..


+


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Sag mal seid ihr noch zu retten, besonders der Nick mit HSV Logo.

Das war überragend heute gemacht.





meine meinung: verdient in führung gegangen und dann defensiv überragend gespielt (vor allem gegen xavi und iniesta). logischerweise enstehen dann kontermöglichkeiten, die der fcb, mit der qualität, die sie mittlerweile als eine der ganz wenigen mannschaften in europa haben, herausragend nutzt.

dafür, dass das schiriteam, zugegebener maßen einen schwachen tag erwischt, können die bayern nichts. man kann darüber streiten, ob barca nicht ein 2-0 hätte halten können, wodurch im rückspiel noch alles offen gewesen wäre (!).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:


@Commi: Wenn Gomez als vorderster Mann 10 Meter vor dem eigenen Strafraum steht, dann ist das für mich mit 11 Mann hinten drinn stehen. Natürlich hat man ein paar gute Konter gefahren, dennoch bin ich mir sicher läuft das Spiel hier ganz anders , wenn man das 2:0 nicht geschenkt bekommt (ein elfer ist übrigens nicht = Tor, gerade bei Bayern)
Der Rest von deinem Post macht weniger Sinn als das Bla von Balle, daher bla.


Deine Diskussionskultur ist definitiv lobenswert. Klasse, weiter so!

Wenn ein Stürmer permanent mit nach hinten arbeitet - gegen die ehemals beste Mannschaft der Welt - ist das taktisch überragend und läuferisch glänzend.

Im Übrigen hat Bayern sich eben gerade nicht nur aufs Kontern verlegt, sondern ebenfalls zahllose Ballstaffetten nach vorne getragen - darunter sogar einige herausragende Befreiungsaktionen aus dem eigenen 16er.

Und man bekommt das 2:0 geschenkt, weil ein Assistent einen halben Schritt Abseits (NACH EINEM STANDARD) nicht erkennt?

Man, du musst echt deprimiert sein, dass die Bayern so stark sind. Dass deine Objektivität so sehr darunter leidet, ist eigentlich schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier wird von beiden Seiten teilweise Zeug geschrieben...mit 11 Mann hinten? 7:0?


Die Fehlentscheidungen sind doch für die Bayern selbst am ärgerlichsten. Die waren klar besser und hätten Barca so oder so deutlich geschlagen (u.a. weil die vorne einfach nichts gemacht haben und hinten außer Pique keiner da war), aber jetzt sprechen viele nur noch von den Schiedsrichtergeschenken...

Und warum man einen gesunden (?) Villa so lange wegen Messi draußen lässt verstehe ich einfach nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Commi, so schau dir noch einmal deinen ersten Post an, und erzähl mir dann bitte nochmal etwas über Diskussionskultur.
Bist dus Uli?

Fakt ist dass Bayern nach dem 1:0 extrem hinten reingedrückt wurde, und dann iwie zu einer Ecke kommt und da das 2:0 fällt. Und ja, es war relativ knapp, aber wenn der Stürmer direkt vor dem TW steht, dann muss man das sehen, da dort der Focus liegen sollte.

Und mir ist relativ egal wie stark die Bayern sind, ich hatte mich nur auf ein schönes Spiel gefreut, so wars einfach nur mist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Post widerlegt einfach nur deine (unglaublich) sinnlosen Argumente. Und wie gesagt, es bleibt einer der geistlosesten Posts die ich je gesehen habe.

Aber naja, 99% aller Menschen hier haben das anders gesehen als du. Deshalb lohnt sich die Diskussion mit dir nicht, zumal es dir an Objektivität mangelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

finds ja schön, dass hier so viele KOmmentare, die das geile Bayernspiel beschreiben, irgendwas mit dem hoeneß zu tun haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:
finds ja schön, dass hier so viele KOmmentare, die das geile Bayernspiel beschreiben, irgendwas mit dem hoeneß zu tun haben.


was meinst du damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Mein erster Post widerlegt einfach nur deine (unglaublich) sinnlosen Argumente. Und wie gesagt, es bleibt einer der geistlosesten Posts die ich je gesehen habe.

Aber naja, 99% aller Menschen hier haben das anders gesehen als du. Deshalb lohnt sich die Diskussion mit dir nicht, zumal es dir an Objektivität mangelt.


Ah ja, na gut, dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit den 99% aller Menschen die in deinem Kopf leben.

Meine Hauptaussage war, das Bayern verdient gewonnen hat, es aber ohne den Schiri niemals zu diesem Ergebnis gekommen wäre, bzw ein ganz anderes Spiel stattgefunden hätte.
Das darfst du und deine 99% der Menschheit zusammen mit deinen Pokemonfreunden gerne anders sehen, ändert aber nichts an den Tatsachen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Commi, so schau dir noch einmal deinen ersten Post an, und erzähl mir dann bitte nochmal etwas über Diskussionskultur.
Bist dus Uli?

Fakt ist dass Bayern nach dem 1:0 extrem hinten reingedrückt wurde, und dann iwie zu einer Ecke kommt und da das 2:0 fällt. Und ja, es war relativ knapp, aber wenn der Stürmer direkt vor dem TW steht, dann muss man das sehen, da dort der Focus liegen sollte.


aha... extrem... so, so...wie war das, was hast DU eigentlich für ein Spiel gesehen? Ich und das habe ich wohl nicht exklusiv, eines, in dem eine sinnlose Passzirkulationsmaschine ziellos umherirrt, weil der Gegner alles zustellt und diszipliniert zu Werke geht...


Jaba0 hat folgendes geschrieben:

Und mir ist relativ egal wie stark die Bayern sind, ich hatte mich nur auf ein schönes Spiel gefreut, so wars einfach nur mist.


So und wie hätte das Deiner Meinung nach aussehen müssen? Bayern läuft, wie das Gros, den Katalanen ins offene Messer und fängt sich 3, 4 Dinger? Sorry, es ist ja okay, wenn man aus welchen Gründen auch immer, in einem Europäischen Cupspiel nicht für deutsche Teams ist, dennoch sollte man sich hinterher nur aus eigener Befindlichkeit mit teils wirklich hanebüchenen und vollkommen unnötigen Pamphleten zurückhalten...

Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 23 Apr 2013 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 4 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group