preload
basicPlayer

Champions League 2012/2013 - Halbfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

@KenTo Jetzt hör doch auf , du machst dich nur lächerlich. 5 Minuten kann man meiner Meinung nach absolut nachvollziehen, alles was darüber hinausgeht wäre absolut parteiisch.

@Cr7 Wie siehst du das mit Ramos? vom Einsatz vorbildlich vielleicht , trotzdem denke ich ein anderer (pingligerer) Schiri , hätte ihn frühzeitig vom Platz gestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar , das mit den Ellebogen muss Konsequenzen nach sich ziehen
Aber da er nie gelb gesehen hat hat er halt immer weiter gemacht, scheinbar der einzige Weg Lewandowski zu stoppen.

Aber vom Einsatz & Wille war das sowas von überragend!
Für mich bester Mann auf dem Platz gewesen!

Man hat auch ganz klar ein Hauptproblem im Hinspiel gesehen: Das Fehlen von Ramos zusammen mit Varane innen, was ja von Anfang an abzusehen war das pepe grosse probleme kriegen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 01:27   Titel: Antworten mit Zitat


Oleksch hat folgendes geschrieben:
denke ich ein anderer (pingligerer) Schiri , hätte ihn frühzeitig vom Platz gestellt


Pingelig ist das falsche Wort. Ein Schiedsrichter, der absichtliches Schlagen des Ellenbogens ins Gesicht des Gegners als gelbwürdiges Foul ansieht, hätte ihn vom Platz gestellt. Mit pingelilg hat das nichts zu tun. Aber Real ist so schwach, die haben es selbst mit diesen Mitteln nicht geschafft, den BVB aufzuhalten. Eigentlich schade, die hätten wir gerne im Finale in alle Einzelteile zerlegt. Und ich sehe doch so gerne C. Ronaldo flennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 04:26   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Tja, dass richtig bittere ist nicht mal das Ausscheiden an sich, sondern eher das man so nah dran war und das die Chance da war.
Ronaldo leider ausgerechnet heute einen schlechten Tag erwischt.
ich bin mir auch sicher, hätte Benzema von Beginn an gespielt wäre mehr drin gewesen.

Dennoch teilweise eine klasse Leistung, man hat viele Jungs Kämpfen und ackern sehen. Insbesondere Essien, di Maria, Modrić, Lopez & Varane z.B.
Leider haben manche trotzdem viel zu schnell die Köpfe hängen lassen vorallem ab der 2. HZ nach dem 1:0 hatten sie erst wieder Hoffnung und haben vollgas gegeben. Leider zu spät.

Hervorheben möchte ich aber vorallem Ramos, ich war echt begeistert...wie der Junge gekämpft hat und als Kapitän vorangegangen ist. Top Leistung, Echt unglaublich. Und trotz der Sperre im Finale macht der noch das Tor, der ein oder andere hätte das Spiel sicher nicht mehr ernst genommen. Genau solche Spieler braucht man um Titel zu gewinnen. Real braucht mehr solche Spieler im gegensatz zu manch anderen.

Ich muss mich halt aber schon fragen wieso man im Hinspiel nicht mal wenigstens Ansatzweise so gespielt hat, Verletzungen hin oder her.

Seis drum, immerhin mit Ehre verabschiedet, bin dennoch stolz auf die Mannschaft, man hat es halt im Hinspiel verbockt, daher wird es Veränderungen geben müssen, es kann nicht sein, dass sie erst geklatscht werden müssen damit sie aufwachen...m
Aus den Fehlern muss gelernt werden, wären sie das Hinspiel genauso angegangen dann würden sie jetzt mit Sicherheit problemlos im Finale stehen.


ja schade das Ronaldo nur heute so gut aus dem Spiel genommen wurde, wäre er im Hinspiel nur so raus genommen worden, hätte er dasTor wohl nicht geschossen

Hachja du kleiner süßer Witzbold
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lewandowski wieder so einen Tag erwischt wie im Hinspiel, geht das hier wieder 4:0 aus.
Der einzige Unterschied zum Hinspiel war, dass Real 30min Fußball gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

@sixth
Bildet euch mal nichts ein, grösstenteils geht das Ausscheiden auf die Kappe Reals, als eurer Stärke...

@Jaba
Und wenn Real wenigstens eine von den 4 100% in den ersten 15 Minuten nutzt, geht Dortmund erst Recht unter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
@sixth
Bildet euch mal nichts ein, grösstenteils geht das Ausscheiden auf die Kappe Reals, als eurer Stärke...



Viel eher hatte Real überhaupt nichts im Halbfinale zu suchen. Sie haben den gesamten Eindruck der Saison in den zwei Spielen bestätigt.

Natürlich hat Dortmund im Rückspiel nicht besonders gut gespielt, aber Real hat es trotzdem nicht geschafft mal 90 Minuten guten Fußball zu zeigen. Die waren höchstens die ersten 20 Minuten und die letzten 10 engagiert, den Rest des Spiels war es einfach nur einfallslos.

Aber wie gesagt, ich war sowieso der Meinung, dass Real schon gegen Manchester hätte ausscheiden müssen, da sie vom spielerischen Potenzial auf gar keinen Fall unter die besten 4 Mannschaften in Europa gehören. Wie viele Spiele hat Real denn insgesamt überhaupt in der CL überzeugt?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
@sixth
Bildet euch mal nichts ein, grösstenteils geht das Ausscheiden auf die Kappe Reals, als eurer Stärke...



Viel eher hatte Real überhaupt nichts im Halbfinale zu suchen. Sie haben den gesamten Eindruck der Saison in den zwei Spielen bestätigt.

Natürlich hat Dortmund im Rückspiel nicht besonders gut gespielt, aber Real hat es trotzdem nicht geschafft mal 90 Minuten guten Fußball zu zeigen. Die waren höchstens die ersten 20 Minuten und die letzten 10 engagiert, den Rest des Spiels war es einfach nur einfallslos.

Aber wie gesagt, ich war sowieso der Meinung, dass Real schon gegen Manchester hätte ausscheiden müssen, da sie vom spielerischen Potenzial auf gar keinen Fall unter die besten 4 Mannschaften in Europa gehören. Wie viele Spiele hat Real denn insgesamt überhaupt in der CL überzeugt?


Die Sache ist doch die: Real hat beide Spiele in Dortmund verloren, einmal sind sie dabei sogar richtig demontiert worden! Und in Madrid hat man einmal Unentschieden gespielt und auch gestern war man bis zur 85. Minute alles andere als das bessere Team. Wie man da auf die Behauptung kommen kann, dass das Ausscheiden von Real an deren Schwäche liegt und nciht der Stärke des BVBs ist für mich unbegreiflich.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mh, ich fand Real jetzt bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier gesehen werden. Die erste Hälfte haben sie komplett beherrscht, auch wenn es die großen Chancen hauptsächlich in der Anfangsphase gab. Nach der Pause hat der BVB das dann defensiv sehr gut gemacht. Da fiel Real tatsächlich recht wenig ein. Dass die Dortmunder dann gute Konterchancen bekommen sollte ja auch klar sein gegen eine Mannschaft, die in einer Halbzeit 3 Tore aufholen muss und dementsprechend offensiv aufgestellt ist.
Aber nach dem Spiel gestern Real die Leistungsfähigkeit abzusprechen finde ich etwas seltsam. Es hat für mich eher wieder gezeigt, dass die Madrilenen tatsächlich zu enorm starkem Fußball in der Lage sind, aber unheimliche Probleme haben, was Konstanz und Fokussierung betrifft. Da passt auch die miserable Leistung aus dem Hinspiel hinein. Auf den Punkt hat das Team imo absolut das Potential, jeden Gegner in erhebliche Bedrängnis zu bringen, jedoch auch unerklärliche Schwierigkeiten, diese Qualität abzurufen.
Das zieht sich so nun schon länger hin, soweit ich Real beobachte. Selbst innerhalb eines Spiels sind da meistens gigantische Schwankungen zwischen Feuerwerk und Schlafwagenfußball zu beobachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
@sixth
Bildet euch mal nichts ein, grösstenteils geht das Ausscheiden auf die Kappe Reals, als eurer Stärke...



Viel eher hatte Real überhaupt nichts im Halbfinale zu suchen. Sie haben den gesamten Eindruck der Saison in den zwei Spielen bestätigt.

Natürlich hat Dortmund im Rückspiel nicht besonders gut gespielt, aber Real hat es trotzdem nicht geschafft mal 90 Minuten guten Fußball zu zeigen. Die waren höchstens die ersten 20 Minuten und die letzten 10 engagiert, den Rest des Spiels war es einfach nur einfallslos.

Aber wie gesagt, ich war sowieso der Meinung, dass Real schon gegen Manchester hätte ausscheiden müssen, da sie vom spielerischen Potenzial auf gar keinen Fall unter die besten 4 Mannschaften in Europa gehören. Wie viele Spiele hat Real denn insgesamt überhaupt in der CL überzeugt?


Die Sache ist doch die: Real hat beide Spiele in Dortmund verloren, einmal sind sie dabei sogar richtig demontiert worden! Und in Madrid hat man einmal Unentschieden gespielt und auch gestern war man bis zur 85. Minute alles andere als das bessere Team. Wie man da auf die Behauptung kommen kann, dass das Ausscheiden von Real an deren Schwäche liegt und nciht der Stärke des BVBs ist für mich unbegreiflich.


Ja, absolut richtig. Und das gestrige Spiel war m.M.n. schon bezeichnend. Dortmund hat auch keine gute Leistung gezeigt, aber Real hat trotzdem bis zur 83. Minute keine Mittel gefunden gefährlich vor das Tor zu kommen. (Gut, die ersten 20 Minuten kann man vielleicht noch ausklammern, aber wie man von Minute 20 bis 83 kaum einen zielgerichteten Angriff aufziehen kann, ist mir - bei der Qualität der einzelnen Spieler - unbegreiflich.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Mh, ich fand Real jetzt bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier gesehen werden. Die erste Hälfte haben sie komplett beherrscht, auch wenn es die großen Chancen hauptsächlich in der Anfangsphase gab. Nach der Pause hat der BVB das dann defensiv sehr gut gemacht. Da fiel Real tatsächlich recht wenig ein. Dass die Dortmunder dann gute Konterchancen bekommen sollte ja auch klar sein gegen eine Mannschaft, die in einer Halbzeit 3 Tore aufholen muss und dementsprechend offensiv aufgestellt ist.
Aber nach dem Spiel gestern Real die Leistungsfähigkeit abzusprechen finde ich etwas seltsam. Es hat für mich eher wieder gezeigt, dass die Madrilenen tatsächlich zu enorm starkem Fußball in der Lage sind, aber unheimliche Probleme haben, was Konstanz und Fokussierung betrifft. Da passt auch die miserable Leistung aus dem Hinspiel hinein. Auf den Punkt hat das Team imo absolut das Potential, jeden Gegner in erhebliche Bedrängnis zu bringen, jedoch auch unerklärliche Schwierigkeiten, diese Qualität abzurufen.
Das zieht sich so nun schon länger hin, soweit ich Real beobachte. Selbst innerhalb eines Spiels sind da meistens gigantische Schwankungen zwischen Feuerwerk und Schlafwagenfußball zu beobachten.


Ich kritisiere Real nicht erst seit gestern, sondern schon die gesamte Saison. Man sieht weder eine Mannschaft auf dem Platz, noch zeigen die Individualisten konsequent gute Leistungen.

Egal ob in der Liga oder in der CL, das ist meist kein großes Vergnügen Real diese Saison anzuschauen.

Real hatte gestern von Beginn an eine sehr offensive Aufstellung (logisch) und hat es trotzdem nich geschafft ein Tor in den ersten 80 Minuten zu schießen. Bis auf die ersten 20 Minuten waren die noch nicht mal groß gefährlich.

Da darf man - bei der Qualität die die einzelnen Spieler mitbringen - schon Leistungsfähigkeit der Mannschaft in Frage stellen. Bis zum ersten Gegentor hatte der BVB ja sogar die besseren Chancen und hätte normalerweise mind. 1 Tor schießen müssen. (Z.B. Gündogan oder auch Lewandowski, etc)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Mh, ich fand Real jetzt bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier gesehen werden. Die erste Hälfte haben sie komplett beherrscht, auch wenn es die großen Chancen hauptsächlich in der Anfangsphase gab. Nach der Pause hat der BVB das dann defensiv sehr gut gemacht. Da fiel Real tatsächlich recht wenig ein. Dass die Dortmunder dann gute Konterchancen bekommen sollte ja auch klar sein gegen eine Mannschaft, die in einer Halbzeit 3 Tore aufholen muss und dementsprechend offensiv aufgestellt ist.
Aber nach dem Spiel gestern Real die Leistungsfähigkeit abzusprechen finde ich etwas seltsam. Es hat für mich eher wieder gezeigt, dass die Madrilenen tatsächlich zu enorm starkem Fußball in der Lage sind, aber unheimliche Probleme haben, was Konstanz und Fokussierung betrifft. Da passt auch die miserable Leistung aus dem Hinspiel hinein. Auf den Punkt hat das Team imo absolut das Potential, jeden Gegner in erhebliche Bedrängnis zu bringen, jedoch auch unerklärliche Schwierigkeiten, diese Qualität abzurufen.
Das zieht sich so nun schon länger hin, soweit ich Real beobachte. Selbst innerhalb eines Spiels sind da meistens gigantische Schwankungen zwischen Feuerwerk und Schlafwagenfußball zu beobachten.


Guter Beitrag, auf den Punkt gebracht!

Es ist ganz offensichtlich einfach vorallem ein mentales Problem bei vielen Spielern, die Klasse & Qualität ist nämlich da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Mh, ich fand Real jetzt bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier gesehen werden. Die erste Hälfte haben sie komplett beherrscht, auch wenn es die großen Chancen hauptsächlich in der Anfangsphase gab. Nach der Pause hat der BVB das dann defensiv sehr gut gemacht. Da fiel Real tatsächlich recht wenig ein. Dass die Dortmunder dann gute Konterchancen bekommen sollte ja auch klar sein gegen eine Mannschaft, die in einer Halbzeit 3 Tore aufholen muss und dementsprechend offensiv aufgestellt ist.
Aber nach dem Spiel gestern Real die Leistungsfähigkeit abzusprechen finde ich etwas seltsam. Es hat für mich eher wieder gezeigt, dass die Madrilenen tatsächlich zu enorm starkem Fußball in der Lage sind, aber unheimliche Probleme haben, was Konstanz und Fokussierung betrifft. Da passt auch die miserable Leistung aus dem Hinspiel hinein. Auf den Punkt hat das Team imo absolut das Potential, jeden Gegner in erhebliche Bedrängnis zu bringen, jedoch auch unerklärliche Schwierigkeiten, diese Qualität abzurufen.
Das zieht sich so nun schon länger hin, soweit ich Real beobachte. Selbst innerhalb eines Spiels sind da meistens gigantische Schwankungen zwischen Feuerwerk und Schlafwagenfußball zu beobachten.


Guter Beitrag, auf den Punkt gebracht!

Es ist ganz offensichtlich einfach vorallem ein mentales Problem bei vielen Spielern, die Klasse & Qualität ist nämlich da!


Die Klasse der einzelnen Spieler ist ja auch unbestritten, die kann Real auch niemand absprechen, aber das ist keine Mannschaft die da auf dem Platz steht.
Ich verstehe auch nicht wirklich, was Mourinho mit der Mannschaft in dieser Saison gemacht hat. Da ist kein Konzept und keine Taktik zu erkennen. Bisher war das bei jedem seiner Vereine die absolute Stärke, aber diese Saison bei Real ist davon nichts zu sehen.

Ganz klar, im Vergleich zur letzten Saison hat man sich mind. ein, zwei Schritte zurück entwickelt und das obwohl man herausragende Spieler wie Modric verpflichtet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB ist diese Saison einfach die bessere Mannschaft.
Wenn man Real 2x(!) in Gruppenphase und HF je über 2 Runden schlägt, gibt's da wohl nix dran zu rütteln.

Fand Real insgesamt in den HF aber auch nicht soo schlecht.
Der BVB hat das einerseits größtenteils sehr gut gelöst und andererseits muss man auch sagen, dass das was Real in der CL-Saison bisher meist gezeigt hat auch nicht sonderlich anders war als die Performances gegen den BVB.
Der Eindruck hat sich schon in den Gruppenspielen aufgedrängt, dass das "Power Play" von Real oft nur kurz dauert und dann viel Leerlauf kommt. Entweder blitzt da eben einfach nur ab und an an die sicherlich vorhandene indivivduelle Klasse durch oder die Mannschaft ist vielleicht physisch nicht so fit wie z.B. der BVB (könnte auch daran liegen dass bei einer funktionierenden Mannschaft jeder für jeden arbeitet...).

Gestern hätte sich der BVB m.M. nach am Ende eher fast selber geschlagen, denn wenn das dritte Tor noch fällt (was in der Luft lag), dann waren das vorher von Lewa, Gündogang & Co ein paar Millionen-schwere Fehlschüsse...
So bleibt Ronaldo am Ende wahrscheinlich wenigstens der Trostpreis des CL-Torschützenkönigs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das Spiel kann man sehr unterschiedlich bewerten, da es einige unterschiedliche Phasen hatte .
Die ersten 20-25 Minuten waren einfach nur saustark von Real, da müssen die 1-2 Dinger machen. Özil legt bspw. nicht quer, Ronaldo schießt genau Weide an.
Danach hatte der BVB das Spiel bis zur 75-80 Minute komplett im Griff, hatte sogar die besseren Chancen, da muss man den Sack zumachen.

Am Ende kam dann Real machte noch 2 Dinger, aber es hat nicht gereicht.

Egal, wie so ein Spiel ändet, der jenige der Ausscheidet muss seine Chancenverwertung hinterfragen!!!
Jetzt ist es Real, aber wenn die nachher das dritte Ding reinrunkeln, müssen sich die Dortmunder auch hinterfragen.

Am Ende hat es über beide Spiele gesehen sicherlich die bessere Mannschaft geschafft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind schon echt heftige Ausfälle bei Barceolna, Messi, Puyol, Busquets und Jordi Alba.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird's mies!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gut gespielt von Bayern.
Aber Barca ist wirklich extrem schwach geworden. Kann man nicht oft genug sagen, sie machen es jaa jedes Spiel aufs neue vor. Man sieht wie wichtig Pep war.

Im moment ist Bayern die beste Mannschaft der Welt.

Aber gut, um von Wachablösung zu sprechen ist es zu früh.
Sowohl Barca als auch Real werden nachrüsten und es wird die ein oder andere Veränderung geben, man wird sehn wie sich das ganze entwickeln wird.

Bin mir nicht mal sicher was mir lieber ist.
Dachte erst eigentlich das mir ein Dortmunder Sieg lieber wäre, aber inzwischen hat Bayern durch die Demütigung Barcas einige Sympathiepunkte bei mir gewonnen und Dortmund einige verloren. Und dieses ganze arrogante, ich sag mal, sie können es sich im Moment ja tatsächlich erlauben.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Bayern das gewinnen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Pique und Xavi wirklich mit sehr respektvollen Äußerungen und Gratulationen an die Bayern.

Bin mal gespannt, was bei Barcelona jetzt passiert. Äußerungen von Bela Rethy, dass Xavi und Iniesta womöglich den Zenit überschritten haben, glaube ich nicht so richtig.

Gerade Iniesta ist nach wie vor der Beste auf seiner Position, meiner Meinung nach. Außerdem haben sie unglaubliche Qualität, die nachkommt. Ich freu mich auf die neue Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ausfälle, der fehlende Trainer, und ein Stück weit sind viele auch immernoch satt, haben ja wirklich genug gewonnen.
Denke das kommt alles zusammen, muss man wirklich abwarten wie sich das entwickelt.

Von einer Wachablösung zu sprechen, ohne dass Bayern überhaupt die CL gewonnen hat, dafür ist es klar zu früh.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Die Ausfälle, der fehlende Trainer, und ein Stück weit sind viele auch immernoch satt, haben ja wirklich genug gewonnen.
Denke das kommt alles zusammen, muss man wirklich abwarten wie sich das entwickelt.

Von einer Wachablösung zu sprechen, ohne dass Bayern überhaupt die CL gewonnen hat, dafür ist es klar zu früh.


Könnte man aber auch genauso gut umgekehrt sagen. Denn, was hat denn Barca in den letzten Jahren gewonnen? Mir geht es nicht darum, zu behaupten, wir wären nach zwei überzeugenden Siegen nun das Nonplusultra. Aber diese bedingungslose elendige Glorifizierung bis zum ultimo spanischer und auch englischer Mannschaften aufgrund vergangener Erfolge und von den Namen her vermeintlicher individueller Klasse ist nicht minder unsäglich als das permanente Wachablösungsgelaber...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja komm. Die letzten zwei Jahre hat doch die Mehrzahl der Bayer-Anhänger (und auch Spieler/verantwortliche) genau die gleiche Leier drauf gehabt. Eigentlich die bessere Mannschaft als Dortmund und Dortmund ist nur ne temporäre Erscheinung usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Die Ausfälle, der fehlende Trainer, und ein Stück weit sind viele auch immernoch satt, haben ja wirklich genug gewonnen.
Denke das kommt alles zusammen, muss man wirklich abwarten wie sich das entwickelt.

Von einer Wachablösung zu sprechen, ohne dass Bayern überhaupt die CL gewonnen hat, dafür ist es klar zu früh.


Könnte man aber auch genauso gut umgekehrt sagen. Denn, was hat denn Barca in den letzten Jahren gewonnen? Mir geht es nicht darum, zu behaupten, wir wären nach zwei überzeugenden Siegen nun das Nonplusultra. Aber diese bedingungslose elendige Glorifizierung bis zum ultimo spanischer und auch englischer Mannschaften aufgrund vergangener Erfolge und von den Namen her vermeintlicher individueller Klasse ist nicht minder unsäglich als das permanente Wachablösungsgelaber...


Nun ja, so lange her ist der letzte CL Sieg von Barca aber nun nicht
Auch das erreichen des HF 6x in Folge ist eine Marke, wobei da die 3 Finaleinzüge von Bayern sicher auch nicht zu verachten sind.
Das hat nichts mit glorifizieren zu tun, aber solange bei Bayern kein Titel steht, kann man nicht von einer Wachablösung o.ä sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:


Nun ja, so lange her ist der letzte CL Sieg von Barca aber nun nicht
Auch das erreichen des HF 6x in Folge ist eine Marke, wobei da die 3 Finaleinzüge von Bayern sicher auch nicht zu verachten sind.
Das hat nichts mit glorifizieren zu tun, aber solange bei Bayern kein Titel steht, kann man nicht von einer Wachablösung o.ä sprechen.


Haste gesehen wie wir wieder 90 Minuten hinten drin standen und gehofft haben das das Schicksal es gut mit uns meint? Habs Gefühl du klammerst dich an jeden Strohhalm den du finden kannst

Aber grundsätzlich hast du Recht, von einer Wachablösung kann nicht die Rede sein. Wir haben uns in Europa als #2 etabliert, das dürfte diskussionslos sein, mehr aber noch nicht. Wir haben eindrucksvoll gezeigt das man Barca spielerisch schlagen kann, wir sind auch jetzt, mit Barcelona, eine von 2 Mannschaften die ganz sicher in der CL keiner als Gegner haben will. Um eine Wachablösung zu beschwören brauchts aber den Titel und die Bestätigung im nächsten Jahr. In jedem Fall haben wir aber enorm auf Barcelona aufgeholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Jaba0 hat folgendes geschrieben:


Nun ja, so lange her ist der letzte CL Sieg von Barca aber nun nicht
Auch das erreichen des HF 6x in Folge ist eine Marke, wobei da die 3 Finaleinzüge von Bayern sicher auch nicht zu verachten sind.
Das hat nichts mit glorifizieren zu tun, aber solange bei Bayern kein Titel steht, kann man nicht von einer Wachablösung o.ä sprechen.


Haste gesehen wie wir wieder 90 Minuten hinten drin standen und gehofft haben das das Schicksal es gut mit uns meint? Habs Gefühl du klammerst dich an jeden Strohhalm den du finden kannst

.


?
Wo hab ich denn mit einem Wort erwähnt, dass das gestern der Fall war?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group