preload
basicPlayer

Neuer Blog zum Spannungsverhältnis Fußball und Moral

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Suedharz2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 16:09   Titel: Neuer Blog zum Spannungsverhältnis Fußball und Moral Antworten mit Zitat

Was hat Fußball eigentlich mit Moral zu tun? Vieles im Fußball wird Tag und Nacht diskutiert und bewertet. Letztlich nichts Anderes möchte ich in meinem neuen Blog zu aktuellen Themen der Fußballwelt umsetzen, aber dabei vor allem soziale, emotionale und moralische Aspekte in den Vordergrund rücken.

Mein Blog ist gestern frisch an den Start gegangen und ich habe heute einen ersten Beitrag zum Götze-Wechsel unter dem Namen "Der skandalöse Zeitpunkt" verfasst. Vielleicht findet ja der eine oder andere von euch gefallen.

http://derkopfball.blogspot.de/

konkret zum Götze-Wechsel:

http://derkopfball.blogspot.de/2013/04/der-skandalose-zeitpunkt.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group