preload
basicPlayer

Simon Zoller

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 16:38   Titel: Simon Zoller Antworten mit Zitat

Überlegungen wegen Kumbelas Verletzung

Und es beeinflusst die Planungen. Unabhängig von Kumbelas Verletzung, verrät der Manager, wollte die Eintracht einen Angreifer verpflichten, Simon Zoller (21) vom VfL Osnabrück gilt als ein Kandidat. Arnold dazu: "Ich will mich nicht festlegen, aber natürlich gibt es Überlegungen, nun noch jemanden dazuzunehmen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke bastelt am Erstliga-FC

Ein Blick geht wieder Richtung Österreich. Sonntag jettete Schmadtke in die Hauptstadt Wien, um sich das Derby zwischen Rapid und Austria anzuschauen. Dort kickt Stürmer Philipp Hosiner (24), der unter FC-Trainer Peter Stöger (47) unglaubliche 32 Tore in 36 Spielen schoss.

„Mit Stöger in die Bundesliga zu gehen hätte was“, sagt der Angreifer. Doch da die Austria vergangenen Sommer schon 5 Millionen € forderte und Hoffenheim abblitzen ließ und auch der Berater als schwierig gilt, ist der Transfer unwahrscheinlich. „Da kicken auch andere gute Spieler“, sagt Schmadtke, der ja weiter auch um Kaiserslauterns Simon Zoller buhlt, zu dem Duell der Salzburg-Verfolger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER SUCHT STÜRMER
Lauterns Zoller ist heißer Kandidat


Allerdings ist Werder bei der Jagd auf Zoller in guter Gesellschaft. Hertha und Köln bieten mit.

Aus England hat Fulham Interesse angemeldet. Chancenlos ist Werder aber nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln muss um Zoller ringen

Im Werben um Stürmer Simon Zoller vom 1. FC Kaiserslautern kann der FC aber jede Hilfe gebrauchen, laut Trainer Peter Stöger ist die Konkurrenz groß: „Ich habe gehört, dass Benfica Lissabon auch an ihm interessiert ist. Da könnten wir nicht mithalten, selbst wenn wir wollten“, sagte der Österreicher am Freitag. Das Interesse an Zoller ist dennoch ungebrochen: „Er ist ein sehr guter Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl will Köln Zoller wegschnappen

► Gestern war Zoller sogar schon in Köln. Mit seiner Freundin bummelte er durch die Stadt. Zollers Berater Markus Peter zu BILD: „Simon hat sich mit seinem Ex-Trainer Wollitz zum Essen getroffen. Er hat Pele viel zu verdanken, sie haben ein freundschaftliches Verhältnis. Der Termin hatte einen rein privaten Charakter.“

► Nach BILD-Informationen sind sich Köln und Lautern allerdings in Sachen Ablösesumme schon sehr nahe gekommen. Die liegt bei rund drei Millionen Euro. Doch so lange die Pfälzer noch theoretische Aufstiegschancen haben, wird nichts unterschrieben...

Und weil der Wechsel noch nicht fix ist, nutzt Gladbach die Chance, grätscht dazwischen. Borussia-Manager Max Eberl (40) zu BILD: „Es stimmt! Wir beobachten Zoller auch schon länger. Ein sehr interessanter Spieler. Mal sehen, was passiert…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zoller-Deal droht noch zu platzen

Simon Zoller (22) genießt derzeit die Sonne Floridas, obwohl seine Zukunft weiter ungeklärt ist. Die Verhandlungen zwischen Kaiserslautern und dem FC kommen nicht voran. Über drei Millionen Euro will Lautern-Boss Stefan Kuntz (51) und stößt damit bei Jörg Schmadtke (50) auf Granit.

Der Geschäftsführer Sport hat mit den Bossen dem Vernehmen nach eine Grenze für den Zoller-Deal gezogen, die ein Stück weiter unter der Drei-Millionen-Marke liegt. „Ja, es gibt eine Marke, über die wir nicht gehen werden“, sagt uns ein FC-Insider.

Weil der FC auf anderen Positionen seine Hausaufgaben erledigt hat, spielt man im Fall Zoller auf Zeit. Lautern muss verkaufen, Zoller will gern nach Köln. Doch er hört sich wohl auch Alternativen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Osako im Landeanflug - Zoller soll folgen

Denn der FC kämpft weiter um die Verpflichtung von Simon Zoller. Für den 22-Jährigen ruft der 1. FC Kaiserslautern eine Ablösesumme von drei Millionen Euro auf. Eine Summe, die für Köln nicht darstellbar ist. Doch Zoller, der in der Spielzeit 2013/14 für die Roten Teufel in 28 Zweitligabegegnungen 13 Tore erzielt hat, möchte zum Aufsteiger wechseln, um erstklassig zu spielen. Weitere Verhandlungsrunden sind geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach macht Ernst im Zoller-Poker

Fohlen-Manager Max Eberl (40) zeigt dem Erzrivalen aus der Domstadt eine lange Nase. Die Borussia legt im Transfer-Poker um Lauterns Sturmjuwel Simon Zoller die Karten auf den Tisch.

Heißt: Eberl hat nach EXPRESS-Informationen Zoller einen unterschriftsreifen Vierjahres-Vertrag vorgelegt, der 22-Jährige muss nur noch Ja sagen und der Deal ist zum 1. Juli perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rekord-Poker um Simon Zoller

Es ist der derzeit umkämpfteste Transfer-Poker in der Bundesliga. Wohin geht Simon Zoller (22)? Zum 1. FC Köln oder zu Borussia Mönchengladbach?

Seit Wochen verhandeln die Klubs mit dem 1. FC Kaiserslautern. Eine interne Entscheidung wird noch vor dem Wochenende erwartet – der FC hat weiter die besten Chancen!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Einigung mit dem FCK wegen Zoller - Kandidat Klose

Weitere Transfers sind vom Verkauf des U-20-Nationalspieler, der seinen Vertrag in Köln Ende Januar vorzeitig bis 2018 verlängert hatte, aber nicht abhängig. So sind sich die Kölner mit dem 1. FC Kaiserslautern in Sachen Simon Zoller einig geworden. Für drei Millionen Euro wechselt der Angreifer in die Domstadt, nur noch letzte Details müssen geklärt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

DAMIT ZOLLER KOMMT
FC bietet 2,5 Mio plus Exslager!


BILD erfuhr: Köln bietet neben 2,5 Millionen Euro Ablöse auch noch Stürmer Maurice Exslager (23) als Zugabe obendrauf!

Exslager (Vertrag bis 2016) hat beim FC keine Perspektive mehr. Sein Marktwert liegt bei rund 500 000 Euro – so käme Kaiserslautern auch auf die geforderte Ablöse von rund 3 Mio Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zoller: „Ich will nur nach Köln!“

Alle reden über Simon Zoller (22). BILD traf ihn und sprach mit dem Wunsch-Stürmer des 1. FC Köln!

Zoller hat sich längst entschieden. Erstmals spricht er über seine Situation!

Er sagt: „Ich will nur nach Köln! Das war immer mein Wunsch.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zoller-Wechsel
nach Köln perfekt


Das Transfer-Hickhack hat ein Ende: Simon Zoller (22) wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln. BILD erfuhr: Der Wechsel ist endlich perfekt und wird morgen verkündet.

Zoller unterschreibt einen Vierjahresvertrag und kostet die Kölner rund drei Millionen Euro Ablöse.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC verpflichtet Simon Zoller

Simon Zoller wechselt zum 1. FC Köln. Er kommt vom 1. FC Kaiserslautern und erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.



SIMON ZOLLER VERLÄSST DEN 1. FC KAISERSLAUTERN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin voller Vorfreude“
Interview mit Simon Zoller


Wenn es nach Simon Zoller geht, könnte die neue Saison schon jetzt beginnen. Mit fc-koeln.de sprach der FC-Neuzugang über seinen rasanten Aufstieg und seine Ziele für die kommende Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ERST RAUSWURF, DANN TROST-KNUTSCHER
Simon Zollers Bruchlandung beim 1. FC Köln!


Klartext Stöger: „Simon ist momentan nicht so drauf, dass er die Spiele als Chance sieht, sondern eher als Belastung. Er macht sich zu viele Gedanken über seine Situation. Ich versuche ihm zu helfen, dass er den Kopf frei kriegt. Vielleicht geht er jetzt mit einem Aha-Effekt in die Trainingswoche. Denn viel schlechter als Tribüne geht es nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

3-MIO-MANN SPRICHT ÜBER SEINE KRISE
ZOLLER Tribüne? Viel tiefer geht es nicht ...


„Erst Rauswurf, dann Trost-Knutscher“ – so titelte BILD gestern über Stürmer-Star Simon Zoller (23). Gegen Bayern nur auf der Tribüne – jetzt will er sich zurückkämpfen.

In BILD gibt er ein ehrliches Interview über seine schwere Situation beim FC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Stöger begnadigt Simon Zoller & Yuya Osako!
Damit die Tor-Krise beim FC ein Ende hat


„Beide haben ordentlich trainiert“, sagt Coach Peter Stöger (48 ).

Und beide werden heute beim Spiel in Frankfurt (18.30 Uhr) wieder dabei sein!

BILD erfuhr: Stöger begnadigt seine Krisen-Stürmer, um die Tor-Krise zu beenden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Zoller: „Gut, dass Stöger mir einen vor den Latz geknallt hat”

Gegen Bayern auf der Tribüne, in Frankfurt in der Startelf – Simon Zoller (23) im Wechselbad der Gefühle. Im EXPRESS spricht der Drei-Millionen-Euro-Einkauf über seine Formkurve.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Kunde von Marcel Risse und Simon Zoller

An einem sonnigen Novembertag gab es gute Nachrichten vom 1. FC Köln. Die verletzten Profis Marcel Risse und Simon Zoller absolvierten am Dienstag ein paar Lauf-Einheiten, beide Kölner laborieren an Muskelfaserrissen. Risse hatte zudem am 5. November eine Operation, der Meniskus wurde geglättet. "Es geht ihm gut", berichtete FC-Trainer Peter Stöger. "Wenn es weiter so läuft, kann er noch in diesem Jahr wieder spielen, viel schneller als erwartet."

Ursprünglich war der FC davon ausgegangen, dass Risse erst nach der Jahreswende wieder zum Einsatz kommen werde. Im anstehenden Derby bei Bayer 04 Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) werden aber sowohl Zoller als auch Risse noch fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 52598
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
The Hool
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Traunstein
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kölner Stürmer will nach verkorkster Hinrunde neu angreifen

Er war mit drei Millionen Euro Ablöse der Königstransfer des 1. FC Köln. Doch bislang hat Simon Zoller nicht überzeugen können. Zweifel hat dies beim Angreifer nicht geweckt. Jetzt möchte er mit neuem Selbstvertrauen das sportliche Bild, das er bislang abgab, korrigieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

FCK: Zoller soll für Lakic kommen

Spektakulär und auf den letzten Drücker: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern holt nach RHEINPFALZ-Informationen Stürmer Simon Zoller (23) vom Bundesligisten 1. FC Köln zurück. Im Gespräch ist eine Leihe bis Saisonende. Dafür wechselt Kapitän Srdjan Lakic (31) zu Kölns Mitaufsteiger SC Paderborn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group