preload
basicPlayer

Paulinho - Paulo Sérgio Betanin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 17:08   Titel: Paulinho - Paulo Sérgio Betanin Antworten mit Zitat

Stürmersuche bei Werder: Zwei Kandidaten im Fokus

Einen anderen Kandidaten für die Abteilung Attacke haben die Werderaner offenbar in der Serie B entdeckt. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ buhlt der SVW um den Brasilianer Paulinho vom AS Livorno. „An Paulinho ist nicht nur Sampdoria, sondern auch Monaco und Werder Bremen interessiert“, bestätigt Präsident Aldo Spinelli, „er ist ein hochkarätiger Spieler, aber weder er noch wir haben uns entschieden wie es weitergeht.“ Paulinhos Bilanz in der zweiten italienischen Spielklasse liest sich beeindruckend. In 41 Partien erzielte der 27-Jährige 20 Treffer und bereitete 19 vor. Der Vertrag des Angreifers läuft noch bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group