preload
basicPlayer

Raphael Framberger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 17:59   Titel: Raphael Framberger Antworten mit Zitat

Nachwuchsspieler erhalten Profi-Verträge

Aus dem Kreise der Nachwuchsabteilung erhalten gleich vier Spieler Lizenzspielerverträge beim FCA und sollen in den kommenden Jahren an die Profimannschaft herangeführt werden. Aus der U19-Bundesliga-Mannschaft unterschrieben Maik Uhde, Raphael Framberger und Arif Ekin jeweils einen Lizenzspielervertrag. Auch Bayram Nebihi aus dem Regionalliga-Team unterzeichnete einen Profivertrag. Außerdem hat Torhüter Ioannis Gelios seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis Ende Juni 2015 verlängert.

„Es ist unser Ziel, unsere eigenen Nachwuchstalente optimal zu fördern und an die Profimannschaft heranzuführen. Daher werden diese Spieler die Vorbereitung mit den Profis absolvieren und auch im Laufe der Saison in den Trainingsbetrieb der Profis eingebunden. Da aber auch die regelmäßige Spielpraxis für die jungen Spieler wichtig ist, werden wir in Abstimmung mit den jeweiligen Trainern schauen, in welchen Mannschaften sie diese Einsatzzeiten in der kommenden Saison bekommen können“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7022
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

FCA (A-Junioren) baut auf Heimstärke

FCA-Trainer Fred Klaus [...] rechnet mit der Rückkehr des verletzten Nationalspielers Raphael Framberger erst Mitte September.

Quelle: augsburger-allgemeine.de (15.8.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

FCA stellt Weichen für eigenen Nachwuchs

Seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag als Profi hat Rechtsverteidiger Raphael Framberger ebenfalls langfristig beim FCA verlängert. Auch Framberger war bereits mit den Profis im Trainingslager und nimmt wie Thommy regelmäßig am Trainingsbetrieb der Profis unter Trainer Markus Weinzierl teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Framberger (Meniskusoperation), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss bei Framberger

Das neue Jahr beginnt für FCA-Profi Raphael Framberger ganz bitter. Der Defensivspieler hat sich am Mittwoch im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

Der 20-Jährige Rechtsverteidiger soll in der kommenden Woche in der Augsburger Hessingpark Clinic operiert werden. „Raphael Framberger ist eine Kämpfernatur, daher sind wir sicher, dass er diese schwere Verletzung überwinden wird. Wir drücken ihm die Daumen, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird", sagt Stefan Reuter, FCA-Geschäftsführer Sport des FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2017 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Glück im Unglück für Framberger

Rechtsverteidiger Raphael Framberger, der am vergangenen Freitag beim Spiel gegen RB Leipzig verletzt ausgewechselt werden musste, hat sich nicht ganz so schwer verletzt wie man vielleicht befürchten konnte. Das Kreuzband des linken Knies ist stabil. Dennoch musste sich der 21-Jährige am Montag in der Augsburger Hessingpark Clinic einer Operation am Innenmeniskus unterzeihen.

Dieser Eingriff, bei dem Teile des Meniskus entfernt worden sind, ist gut verlaufen, so dass der gebürtige Augsburger zwar etliche Wochen pausieren muss, aber positiv nach vorne blickt: „Ich bin froh, dass es nicht ganz so schlimm ist und werde nun in den nächsten Wochen alles daran setzen, so schnell wie möglich wieder zurück zu kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Framberger bleibt Augsburger

Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Profivertrag von Raphael Framberger verlängert. Der 21-jährige Rechtsverteidiger, der derzeit wegen einer Knieverletzung seine Reha absolviert, unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tragischer Unfall erschwert Anreise des FC Augsburg

Am Nachmittag arbeitete Baum mit zwei Gruppen. Das schien unspektakulär, doch die letzte Übung gab Aufschlüsse über eine mögliche Teilung des Kaders. Denn in der „A-Mannschaft“ spielten Verhaegh/Framberger (Rechtsverteidiger), Gouweleeuw/Hinteregger (Innenverteidiger), Max/Stafylidis (Linksverteidiger), Koo/Khedira und Moravek/Baier (defensives Mittelfeld), Heller/Schmid (rechts offensiv), Gregoritsch/Ji (Zehner-Position), Caiuby/Thommy (links offensiv) und Bobadilla/Finnbogason (Stürmer). Für Leitner, Kacar, Opare, Teigl, Usami oder Parker war kein Platz. Das muss nichts heißen – kann es aber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

BAUM: „WOLLEN DIE DREI PUNKTE HIER BEHALTEN“

…zur Personalsituation: „Bei Raphael Framberger gibt es noch ein kleines Fragezeichen, weil er Probleme mit dem Knie hatte, ich hoffe aber, dass er zeitnah wieder mittrainieren kann. Bei Tim Rieder müsen wir auch schauen, was das Knie macht und Georg Teigl hatte zuletzt Rückenprobleme. Dazu war heute Kostas Stafylidis aus regenerativen Gründen aufgrund der Rückreise von der Nationalmannschaft noch nicht auf dem Platz, er wird aber am Mittwoch wieder einsteigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 48701
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hinteregger fehlt, Koo läuft wieder

Zurück auf dem Platz war hingegen Raphael Framberger, der gegen Köln wegen Knieproblemen nicht spielen konnte. Nun absolvierte der Rechtsverteidiger wieder Teile des Mannschaftstrainings, am Wochenende könnte er in den Kader zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group