preload
basicPlayer

Philipp Max

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 17:16   Titel: Philipp Max Antworten mit Zitat

Schalkes neue Generation Özil

● Den prominentesten Namen hat Philipp Max (18.). Papa Martin war Bundesliga-Torschützenkönig, guckt jedes Spiel seines Sohns.


...Die neue Generation Özil. Profi-Trainer Huub Stevens will einige Bubis sogar ins Trainingslager mitnehmen: „Es hat Spaß gemacht, die Jungs spielen zu sehen. Solche Final-Spiele sind wichtig für die Entwicklung. Wir werden ihnen eine Chance geben...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Höwedes und Draxler in Leverkusen

Erstmals im S04-Profikader steht Philipp Max. Der Sohn von "Eurofighter" Martin Max sitzt als Backup für Fuchs auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Talent Max kämpft für den nächsten großen Schritt

Jetzt steht er an einer Schwelle, am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Er will unbedingt im Profibereich landen, „am liebsten natürlich auf Schalke“. Er fühlt sich bereit für den nächsten großen Schritt, und er will dafür kämpfen. „Ich bin überzeugt davon, dass es klappt“, sagt er. „Wenn man das nicht wäre, sollte man es besser gleich lassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt sucht Rechtsverteidiger - Talent vor Absprung

Bei Philipp Max sieht es nach Abschied vom FC Schalke 04 aus. Sein am Saisonende auslaufender Vertrag kann sich zwar noch um ein Jahr verlängern, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen erreicht. Doch trotz zweier Kurzeinsätze in der Bundesliga tendiert der 20-Jährige zum Vereinswechsel, weil er sich angesichts der starken Konkurrenzsituation in Zukunft nur wenig Einsatzmöglichkeiten verspricht. Zweitligist Karlsruher SC soll großes Interesse an Max haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Max wechselt zum Karlsruher SC


AUSSENVERTEIDIGER PHILIPP MAX WECHSELT ZUM KSC

Der KSC ist in seinen Kaderplanungen für die kommende Saison einen weiteren wichtigen Schritt vorangekommen. Außenverteidiger Philipp Max wechselt zur neuen Spielzeit vom FC Schalke 04 in den Wildpark. Max unterzeichnete beim KSC einen bis zum 30.06.2017 gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg will KSC-Verteidiger Max

Der FC Augsburg ist heiß auf Philipp Max (21). Nach Informationen von SPORT BILD will der Europa League-Teilnehmer den Linksverteidiger des Karlsruher SC gerne zur neuen Saison verpflichten. Der Sohn des ehemaligen Schalke-Stürmers Martin Max war letzte Saison vom S04 zum KSC gewechselt und spielte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in die Stammelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Max hofft auf Wechsel zum FCA

Philipp Max, Sohn des ehemaligen Torjägers Martin Max (u.a. Schalke, 1860 München), ist ein Kandidat für die linke Außenverteidigerposition beim FC Augsburg. Der defensive Mann für die linke Seite, der beim Karlsruher SC noch bis 2017 unter Vertrag steht, ist ein Wunschkandidat beim FCA. Vor allem, da ein Verbleib des etatmäßigen Linksverteidigers Abdul Rahman Baba ungewiss ist. Die Klubs befinden sich bereits in Gesprächen. Für Max ist klar, dass er nach Augsburg will: "Ich möchte diese Chance nutzen", so der 22-Jährige, dessen größtes Ziel es sei, "in der Bundesliga zu spielen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Todt bestätigt: Max vor Wechsel zum FCA

Jetzt könnte alles ganz schnell gehen. Der vom FC Augsburg umworbene Linksverteidiger Philipp Max vom Karlsruher SC steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Augsburg. "Wir sind da auf der Zielgeraden. Es sind lediglich ein paar technische Fragen offen, die wir am Wochenende klären könnten", sagte Sportdirektor Jens Todt gegenüber der dpa. Damit verdichten sich die Anzeichen, dass Abdul Rahman Baba die Fuggerstädter in Richtung FC Chelsea verlassen wird.

Der Transfer des 21-jährigen Max, der noch einen Vertrag bis zum Juni 2017 hat, soll den Badenern fast 4 Millionen Euro einbringen. Wie die dpa berichtet, muss KSC-Trainer Markus Kauczinski schon bei der Heimpremiere gegen den FC St. Pauli am Sonntag (15.30 Uhr) auf Max verzichten. Der Sohn des ehemaligen Schalke-Profis Martin Max hat sich bereits am Freitag von seinen Mannschaftskollegen im Wildpark verabschiedet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 505
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

FCA braucht ohne Caiuby und Mölders einen "Sahnetag"

Linksverteidiger Max hatte sich in der vergangenen Woche mit Magen-Darm-Problemen gequält. Laut Weinzierl habe der 21-Jährige deshalb die gesamte Woche nicht trainieren können und steht somit nicht zur Verfügung. Max ist neben Daniel Opare (Muskelverletzung) der zweite fehlende Sommer-Neuzugang beim FCA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

12.38 Uhr – Mittwoch, 16. September
Europa-Premiere ohne Bobadilla und Hong


Mit an Bord sind aber Philipp Max, Raphael Framberger und Ioannis Gelios.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Max: "Ich habe von mir auch mehr erwartet"

2015 war turbulent für Philipp Max. Im ersten Halbjahr avancierte er zum Stammspieler beim Karlsruher SC, mit dem er den Aufstieg in der Relegation haarscharf verpasste. Durch den Wechsel nach Augsburg schaffte Max den Sprung in die Bundesliga doch noch. Aber auch dort hatte der 22-Jährige anfangs Probleme. Zuletzt zeigte die Kurve aber nach oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Probleme beim Sehen! Max in Klinik

Augsburgs Abwehrspieler Philipp Max (22) rasselt in der 70. Minute im Zweikampf böse mit Frankfurts Aigner zusammen. Max wird zunächst behandelt, muss dann raus. Trainer Markus Weinzierl: „Er hat mir beim Auswechseln gesagt, dass er auf dem linken Auge nichts mehr sehen kann.“

Max wird sofort ins Krankenhaus gebracht, begleitet von FCA-Mannschaftsarzt Dr. Peter Stiller – dem Schwager von Eintracht-Trainer Armin Veh!

Veh kommt aus Augsburg, hat in Stadtnähe noch immer ein Haus. Zwei Stunden später dann die Entwarnung: Max sieht wieder auf beiden Augen, „nur“ noch Verdacht auf Gehirnerschütterung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Erwarte kein Spiel mit vielen Toren"

"Wir haben bis auf Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Daniel Baier alle Spieler an Board", sagt Markus Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Baum: "Streben das Maximale an"

Ob Philipp Max nach seinem Startelfeinsatz gegen Mönchengladbach die Reise mit nach Dortmund antreten kann, wird sich noch zeigen. Der Abwehrspieler muss nach einer Muskelverletzung vom Wochenende noch eingehend untersucht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag verlängert: FCA bindet Philipp Max lange an sich

Deshalb hat der Bundesligist ihn nach Informationen unserer Zeitung langfristig an den FCA gebunden und den Vertrag mit Max um drei Jahre bis 2020 verlängert. Der bisherige Vertrag, der im Sommer ausgelaufen wäre, beinhaltete eine beidseitige Option, die der FCA jetzt frühzeitig gezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Max und Stafylidis bleiben Augsburger

Der FC Augsburg hat die Verträge der beiden 23-jährigen Linksverteidiger Philipp Max und Konstantinos Stafylidis per Option verlängert. Das neue Arbeitspapier von Stafylidis gilt nun bis zum 30. Juni 2019, das von Philipp Max noch ein Jahr länger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

FC AUGSBURG BINDET QUARTETT AN DEN VEREIN

Mittelfeldspieler Daniel Baier, der noch bis zum 30. Juni 2018 an den FCA gebunden war, bleibt ein weiteres Jahr bis Sommer 2019 in Augsburg. Offensivspieler Caiuby verlängerte um zwei weitere Jahre und schnürt nun bis 2020 die Schuhe für den FCA. Noch länger haben sich Linksverteidiger Philipp Max und Defensivspieler Jeffrey Gouweleeuw an den FCA gebunden. Beide haben ihre Verträge bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Premier League-Giganten jagen Senkrechtstarter Max

Philipp Max gehört zu den großen Gewinnern der laufenden Bundesliga-Saison. Heimlich, still und leise mauserte sich der Sohn des ehemaligen 1860-Torjägers Martin Max beim FC Augsburg zu einem der besten Außenverteidiger der Liga. Hinten diszipliniert, vorne mit beeindruckenden Vorbereiter-Qualitäten (sieben Assists) – Max gehört zu den Garanten der starken Saison der Fuggerstädter und zur Riege der möglichen WM-Fahrer.

Wenig überraschend, dass der Linksverteidiger, von denen es bekanntermaßen nicht allzu viele von hoher Qualität gibt, in das Blickfeld größerer Klubs gerückt ist. Besonders eindrucksvoll liest sich die Liste der Interessenten aus der Premier League: Die ‚Daily Mail‘ nennt neben dem FC Everton mit Tottenham Hotspur, Manchester United und dem FC Liverpool gleich drei englische Schwergewichte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Max der neue Baba?

Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, ließ der FC Chelsea den Linksverteidiger vom FC Augsburg am vergangenen Sonntag beim Bundesligaspiel gegen Hertha BSC (1:1) beobachten. Neben den Blues waren auch erneut Spielerbeobachter von Manchester United in der Augsburger WWK-Arena zugegen, deren Interesse schon länger verbrieft ist. Neben den beiden Schwergewichten haben den 24-Jährigen auch der FC Everton und Tottenham Hotspur auf dem Zettel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53687
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: Danso fällt aus, Max ist angeschlagen

Verzichten muss der FCA am Samstag auf Kevin Danso. Der Verteidiger zog sich auf Schalke einen Bänderriss im Sprunggelenk zu, zur genauen Ausfalldauer konnte Baum noch keine Angaben machen. Ebenfalls angeschlagen ist Philipp Max, der einen Schlag auf die Zehe bekommen hatte. Baum hofft aber auf einen Einsatz des Linksverteidigers: "Er humpelt noch, aber es kann sein, dass er von Anfang an spielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group