preload
basicPlayer

Toby Alderweireld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 19:16   Titel: Toby Alderweireld Antworten mit Zitat

Doch ein Winter-Transfer? Wer in Frage käme

Ansonsten geht der Blick wohl ins Ausland. Die Bayern dürften die anderen europäischen Ligen genau verfolgen - auch mit Spielern wie Toby Alderweireld (Ajax Amsterdam) und Johnny Heitinga (FC Everton), die schon in der Vergangenheit gehandelt wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho versaut Bayer den Plan

Völler betont gegenüber BILD: „Wir waren aber nicht wegen De Bruyne dort. Es ging um Kandidaten, die wir schon lange beobachten.“

In Belgien wird gemunkelt, dass es sich um Toby Alderweireld (24) von Ajax Amsterdam handeln könnte.

Alderweireld spielt im Klub Innenverteidiger, in Belgiens Nationalelf hinten rechts. Da sein Vertrag 2014 endet, will Ajax ihn jetzt verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

„Für Toby ist Bayer ein Top-Verein!“

Alderweireld: „England und Deutschland sind die besten Ligen, um den nächsten Schritt zu machen.“

Alderweireld spielt bei Ajax in der Innenverteidigung, für Belgien rechte Abwehrseite. Bayer sucht diesen Spieler-Typ. Aber auch Inter, Liverpool, Tottenham, Fulham und Newcastle sind dran.

Leverkusens Trumpf ist die Champions League...

Und was für Alderweireld ganz wichtig ist: In knapp zwei Autostunden wäre er in seiner Heimatstadt Antwerpen – er trägt sogar die Liebfrauenkathedrale von Antwerpen als Tattoo auf dem rechten Unterarm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Alderweireld soll kommen

Als Neuzugang bei Bayer 04 ist dafür der belgische Verteidiger Tobias Alderweireld (24) von Ajax Amsterdam im Gespräch. „Leverkusen ist der Klub, mit dem wir bisher am weitesten in Gesprächen sind. Wir werden uns bald nochmal zusammensetzen“, sagte Alderweirelds Vater Vic der Gazet van Antwerpen.

Holzhäuser bestätigt das Interesse am belgischen Nationalspieler: „Wir sind in Kontakt, es besteht beiderseits Interesse. Es bedarf aber noch einigen Gesprächen.“ Alderweireld steht noch bis 2014 bei Ajax unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alderweireld wartet auf Bayers Rückruf​

„Die Leverkusener haben uns einen Gehaltsvorschlag gemacht, wir haben ihnen unsere Vorstellungen genannt. Wir warten jetzt, dass Bayer sich wieder bei uns meldet“, meint Vic Alderweireld, Vater und Berater des Spielers, gegenüber BILD.

Vater Vic betont zudem: „Dass Tobi zu Bayer geht, ist denkbar. Aber wir müssen alles genau prüfen. Es sind Pluspunkte, dass Leverkusen in der Champions League spielt und es nur knapp zwei Stunden bis zu uns nach Antwerpen sind.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alderweireld noch zu teuer für Bayer

„Die von Ajax Amsterdam ins Spiel gebrachte Summe erscheint uns etwas hoch", sagte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und bezog sich "auf kolportierte 7,5 Millionen Euro".

Niederländischen Quellen zufolge ist mindestens auch das Gehalt für den 24 Jahre alten Belgier strittig. Sein Vater und Berater Vic Alderweireld hatte erklärt, man habe auf Leverkusens Offerte mit einem Gegenangebot reagiert und warte nun auf eine Reaktion. „Leverkusens Vorstellungen sind interessant, aber finanziell haben wir noch einige Fragen", sagte Vic Alderweireld. Sein Sohn steht bei Ajax noch bis 2014 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kontakt mehr zu Alderweireld - Platzt der Wechsel des Wunschverteidigers?

Die Verantwortlichen wägen trotz Schürrle- und Champions-League-Millionen genau ab. So wäre ein Alderweireld-Wechsel leicht stemmbar. Und der 24-Jährige wäre auch interessant, kann er schließlich innen und rechts verteidigen. Doch der Deal ist offenbar auf Eis gelegt. "Es gibt seit einer Woche keinen Kontakt mehr wegen Alderweireld", erklärt Berater Sören Lerby, "das Thema ist wohl nicht mehr so heiß."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng-Ersatz von Tottenham?

Der Rekordmeister soll sich für den Fall des Abgangs von Jerome Boateng auf der Insel nach einem Ersatzmann umsehen - und in Person von Toby Alderweireld von den Tottenham Hotspur fündig geworden sein. Das berichtet der Mirror. Der Haken an der ganzen Sache könnte allerdings die Ablösesumme für den Belgier sein, die sich im Bereich der 60 Millionen Euro bewegen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group