preload
basicPlayer

Guillaume Gillet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 18:10   Titel: Guillaume Gillet Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger-Suche: Gillet nach Leverkusen?

Das französische Magazin ‚7sur7‘ bringt Guillaume Gillet ins Spiel, der seit fünf Jahren für den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht verteidigt. „Ich stehe vor der wichtigsten Saison meiner Karriere“, erklärt der 29-Jährige, „weil ich gut spielen muss, um den Sprung zur WM 2014 in Brasilien zu schaffen.“

Konkurrent des Routiniers im Nationalteam ist ausgerechnet Toby Alderweireld, den Bayer ursprünglich ins Visier genommen hatte. Weil dessen Klub Ajax Amsterdam zu viel Ablöse fordert, ist das Interesse merklich abgekühlt. Anders bei Gillet, behauptet ‚7sur7‘. Guy Bonny, Berater von Gillet, bestätigt gegenüber dem Blatt das fortgeschrittene Werben eines deutschen Vereins.

Ein echtes Schnäppchen würde aber auch Gillet nicht werden. Der 19-fache Nationalspieler ist vertraglich noch bis 2016 an Anderlecht gebunden. „Ich kann mit Anderlecht in der Champions League spielen“, sagt Gillet. Das könnte er mit Leverkusen auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group