preload
basicPlayer

Auftrag: 2. Spieltag gewinnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 07:48   Titel: Auftrag: 2. Spieltag gewinnen Antworten mit Zitat

Ich hab zu viel Spieler Leute! Besonders in der Abwehr


---------------------------Amsif-------------------------------(Manninger)

--Spahic-----Hummels-----Vestergaard-----Rausch---(Schwaab) [Johnson/Prödl]

--Robben-----Junuzovic--------Kroos-------Maxim--------(Zimling) [/Moravek]

-----------------Ginzceck------Huntelaar--------------------(Füllkrug)

Ich bin übrgs Pro-Player! Deshalb die verschiedenen Klammern.

Sollte doch so Ok sein, oder? Falls der Bruno wirklich wieder maxim auf die Bank setzt spielt eben Zimling. In der Abwehr sind Hummels und Spahic gesetzt, der Rest wär variabel...

Ich geb auch gerne RH wenns erwünscht ist. Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2013 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja du erklärst dir das schon gut. würds fast so machen. aber erstma eins vorher. versuch hummels zu bekommen. ich glaube zwar das son eine überragende rolle spielt, aber hummels passt gut in dein team.

lass rausch oder schaab draussen und bring prödl. der rest sieht für den 1 spieltag gut aus !

hilf mir doch auch, kurz
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4590787#4590787

Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab halt letzten Sommer und diesen Sommer viel richtig gemacht, daher das Team
An Ekici und Wollscheid häng ich fest, die behalt ich

Ok, zu dir:

Bremer AW-Spieler halt ich immer für riskant, sei denn sie hießen mal Naldo oder Mertesacker. Prödl würd ich nicht bringen. Schwaab könntest du gg. Johnson tauschen. Dann hättest 2 Hoffenheimer, aber die spielen daheim gg. den FCN. Da sollte eher was drin sein, als das Prödl punktet.

Im MF würd ich alles so lassen, auch Zimling als Backup, der ja rechtzeitig wieder fit geworden ist.

Was vielleicht etwas verrückt klingt, aber auch eine Idee wäre: Rotiere Schwaab raus und bring Füllkrug. Ich werde ihn auch als Ersatz nominieren. Vielleicht beginnt er sogar, die Vorbereitung war gut. Ist sicher bisl riskanter, aber wenn er knipst...Ansonsten einfach Schwaab raus und Johnson rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Danke schonmal fuer deine Hilfe.

Die Bremer keeper hab ich noch weil ich bis vorgestern Mielitz als 1. TW hatte. Wolf behalte ich evtl sogar da er in der Lage sein koennte Mielitz zu ersetzen.

Aber zu Dir:
Prödl würde ich eigtl nicht bringen, aber gg Braunschweig ist es eine Moeglichkeit.
Die sichere Variante ist imho ohne ihn.
Du koenntest Johnson aufstellen, da der aber wahrschl nicht punktet wuerde dann eh Schwaab wieder reinkommen.
Ueberhaupt halte ich nicht viel vom Ex-Leverkusener und deine AW ist schon sehr Vfb-lastig

MF:
Ich wuerde Juno durch Zimling ersetzen. Alleine schon um eine Auswaertspleite des VfB ein wenig abzufedern

ST:
Hier ist eh alles klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal Leute.

Was die VfB Abwehr angeht, da warte ich das Spiel heute Abend mal ab. Kann durchaus sein das Sakai wieder ran darf, deshalb hab ich ihn auch gerade auf der Bank und Rausch und Schwaab im Team. So hab ich eigtl alles abgedeckt.

Und Johnson soll anscheinend nicht fit sein, daher bevorzuge ich die VfB Jungs.
Aber das tu ich ja eh, wie unschwer zu erkennen ist.

Füllkrug wär da aber echt noch ne Idee.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, ich hab den 1. Spieltag haushoch mit 63 Punkten gewonnen!
Danke für eure Hilfen


edit: Ich hab oben mal alles auf den aktuellen Stand gebracht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group