preload
basicPlayer

echt ein Problem!! :( RH heute noch garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 07:22   Titel: echt ein Problem!! :( RH heute noch garantiert! Antworten mit Zitat

Ich habe echt ein Problem.. durch die angeschlagenen (Modeste und Mujdza) nun kein Plan welches System auswählen und wen aufstellen.

Proplayermodus mit Auswechselspieler
Systemwahl 3-3-4 oder 3-4-3?

Im Tor
Kraft (Schäfer)

Verteidigung
Tasci, Sané sind gesetzt. Letzter Platz für Mujdza, Kolasinac oder Pekarik

Mittelfeld (sehr viele Alternativen, darum auch Systemfrage)
v.d.Vaart, Kiyotake sind gesetzt, dann ein oder zwei Plätze frei für Baumjohann, Stindl, Bittencourt, Ben-Hatira. M.Meyer denke ich noch nicht, dass er eine alternative ist.

Sturm
Ibisevic, Hunter sind gesetzt, ein oder zwei Plätze frei für Hanke, Modeste, Jackson, Hrgota(da gegen Bayern eher weniger)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das mit Modeste is auch meine Frage -ich wollte ihn trotzdem aufstellen. Aber bin ich anderen Meinungen aufgeschlossen.

Tor: ich würde Schäfer spielen lassen, ist ein solider
ABW: Tasci, Sane, Kolasinac
MF: VdV, Kiyotake, Stindl, Ben-Hatira
ST: Ibi, Hunter, Modeste (Jackson, da Bremen schwach is)

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476083
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
würde so spielen lassen

Tor: Schäfer
ABW: Tasci, Sane, Pekarik
MF: VdV, Kiyotake, Stindl, Ben-Hatira
ST: Ibi, Hunter, Modeste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !
Du hast dir ja auch nich grad nen leichtes Problem ausgesucht

Tor: Kraft
Sehr guter Keeper, kann sich oft auszeichnen

Abwehr: Tasci - Sane - Kolasiniac
Pekarik wird wohl nicht spielen, genauso wie Mujdza, bei Kolasinaic sehe ich dagegen größere Chancen auf dem Platz zu stehen, wird sich ja wohl mit Fuchs offenbar abwechseln und letzterer hat im Pokal gespielt.

Mittelfeld: VdV, Kyotake, Stindl, Ben-Hatira
Stindl ist ein sehr solider Punkter und Ben-Hatira trotz schlechtem Spiel immer mal für ein Tor gut, auch wenn er sonst viel Mist spielt. Baumjohan ist mehr ne Wundertüte, da würde ich erstmal zwei / drei Spiele abwarten.

Sturm: Ibisveic, Huntelaar, Modeste
Würde das Risiko mit Modeste eingehen, nach neusten Berichten wird er ja wohl doch spielen, das sieht bei den anderen anders aus.
Nach oben
Gaabinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Kolasinac, denke er wird für Fuchs spielen.
Baumjohann, Bittencourt - denke beide werden diese Saison den Durchbruch schaffen,
Modeste - spielt ziemlich sicher...

Kannst mir auch gerne helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475994
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft

Abwehr: Tasci, Sane, Kolisinac

Kolisinac wird wohl nicht beginnen, hat aber die Chance wenigstens 20 min zu spielen.

Mittelfeld: VdV, Kyotake, Stindl, Ben-Hatira

Würde zwar Bittencourt Ben-Hatira vorziehen, aber du hast mit Sane & Stindl schon zwei 96er im Team.

Sturm: Ibisevic, Huntelaar, Modeste

Modeste wird wohl spielen können.


Ich würde die Mannschaft im Allgemeinen noch etwas ausdünnen. Du hast zu viele gleichwertige Spieler im Kader, das wird dir jeden Spieltag Probleme bei der Aufstellung bringen. Lieber drei bis vier 2-Mio-Spieler verkaufen und davon noch nen Kracher holen, insofern noch verfügbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke:

Meine Wahl wäre:

Tor: Schäfer
ABW: Tasci, Sane, Pekarik
MF: Van der Vaart, Kiyotake, Stindl, Ben-Hatira
ST: Ibisevic, Hunter, Modeste

Hoffe ich konnte helfen
leoninho11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft
Gibt es nicht viel zu deuteln, Nürnberg wird es mit der Offensivkraft von Hoffenheim auswärts schwerer haben als die Hertha gegen Frankfurt

Abwehr: Tasci - Sane - Kolasinac
Deine Abwehr stellt sich eigentlich auch von alleine auf. Mujdza fällt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus. Pekarik sehe ich im Gegensatz zu Kolasinac nur mit geringer Einsatzchance. Hinweis: Ohne deine Entscheidung zusätzlich erschweren zu wollen, Tasci droht auch auszufallen.

Mittelfeld: VdV - Kiyotake - Stindl - Baumjohann
Stindl ist Kapitän und -solange er von verletzungen verschont bleibt- für mich einer der Spieler, die in dieser Saison eine Leistungsexplosion vollbringen könnten. Ziehe Baumjohann seinem Mitspieler Ben-Hatira vor, da er mal für einen Schlenzer-Freistoß oder auch für einen feinen Pass gut ist, solange das DM ihm den Rücken freihält. Das sehe ich gegen die Eintracht als möglich an.

Sturm: Ibisevic - Hunter - Modeste
Auch ich würde hier sagen, dass Du Modeste spielen lassen solltest. Sämtliche Aufstellungs-Vorhersagen scheinen auf einen Einsatz von ihm zu tippen. Und wenn er spielt, sind Pluspunkte drin. Hanke und Hrgota (sofern überhaupt eingesetzt) sehe ich an diesem Spieltag als Minuskandidaten. Lediglich Jackson traue ich eine Überraschung zu, wenn er spielen darf, ist aber auch unwahrscheinlich.

RH (und die ist eindeutig weniger kompliziert )bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476101

Große Grüße, I. ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group