preload
basicPlayer

SV Werder Bremen - Fragen (Stand FAQ: 04.09.2013)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ujah und Johannson werden erst einmal weiterhin als Start-Sturmpaar agieren. Pizarro wird erstmal noch Joker sein, da er sicher noch nicht die Fitness für mehr als 45 oder 60 Minuten hat. Daher wird er weiterhin erst einmal von der Bank kommen, sicher aber recht bald schon für 20 oder 30 Minuten, gerade wenn man zurückliegt oder Spiele auf der Kippe stehen.
Abi2020
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich was Neues zu Johannson ? Der fehlt ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit bei euch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist junuzovic wieder fit und gesetzt?

Läuft.....
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Abi Johannson ist nicht mit in Trainigslager gefahren und trainiert individuell. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis er wieder fit ist.

@Pepe Juno ist wieder fit und definitiv gesetzt.

BeitragVerfasst am: 8 März 2016 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird Ujah nicht mehr berücksichtigt? Hab ich was verpasst?
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 März 2016 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Skripnik versucht im Moment wieder mal das 4-1-4-1 System und das Pizarro in überragender Form ist, spielt er als Spitze.

Das System wurde diese Saison schon ein paar mal probiert, wurde aber nach einem schlechten danach wieder auf 4-4-2 geändert.
Daher denke ich das Ujah bald wieder in der Startelf zu finden sein.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr Grillitsch einschätzt und ob er bleiben wird? Die Transferabsichten sind denke noch nicht endgültig kommuniziert und die letzte Saison war ja eher guter Durchschnitt.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grillitsch ist absolut gesetzt und die Entdeckung der letzten Saison. Junuzovic wird wohl wechseln, bei Fritz ist es fraglich ob er nochmal so eine wichtige Rolle wie in der letzten Saison spielen kann, Yatabare ist zu ungestüm für die Zentrale, Bargfrede spielerisch zu schwach, Petsos hat noch nichts in der Bundesliga gezeigt und M. Eggestein ist in seiner Entwicklung deutlich hinter Grillitsch zurück.
Grillitsch wird also der was das spielerische angeht der wichtigste Spieler in Werders Mittelfeld werden, außerdem hat er wenn Junuzovic nicht gespielt hat die Standarts geschossen und das sogar ziemlich gut.
Seit Grillitsch sich in der Mannschaft etabliert hat ist das spielerisch ein ganz anderes Level als zuvor, die Rückrunde die er als Stammspieler absolviert hat kann sich mit 23 Punkten auch sehen lassen.
Die einzige Gefahr ist sein Vertrag der nur noch ein Jahr läuft aber selbst bei einem Wechsel wird er in der Bundesliga bleiben.
Er ist einer meiner absoluten Wunschspieler für meine Mannschaft, nur leider hat ihn schon ein Mitspieler der ihn auch nicht verkaufen wird.
Klare Kaufempfehlung
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, kann hier mal jemand für mich Kleinheisler in Bezug auf mögliche Startelfeinsätze einschätzen? Danke!
wermen98
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Werder wird wahrscheinlich vorrangig das 4141 spielen, das sich in der Rückrunde bewährt hat. Kleinheisler könnte dort auf allen Positionen der offensiven Viererreihe spielen, wobei seine Stärken im Zentrum liegen. Außerdem kamen für die Flügel mit Kainz und Eilers zwei Neuzugänge, Bartels wird auf Außen gesetzt sein und Yatabare ist dort ebenfalls eine Option. Kleinheisler wird dort höchstens bei Formschwäche oder Verletzung eines anderen Spielers spielen.
Auf zwei der drei Positionen im zentralen Mittelfeld sind Fritz und Grillitsch gesetzt. Wenn Junuzovic bleibt spielt er ebenfalls, falls ein Nachfolger für ihn verpflichtet werden sollte würde er den dritten Platz bekommen, jedoch ist es fraglich ob tatsächlich noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommt.
Für die dritte Position hätte man dann noch Bargfrede, Petsos, M. Eggestein, Yatabare und Kleinheisler. Je nach Gegner sollten Petsos oder Bargfrede die besten Chancen haben zu spielen, Kleinheisler ist aber als Einwechseloption von der Bank sehr interessant da seine Kondition einerseits noch nicht für 90 Minuten reicht oder aber er sich noch zu viele Pausen im Spiel nimmt, wenn er von Beginn startet.
Kleinheisler muss außerdem noch deutlich im taktischen Bereich aufholen, weil im Moment trifft er noch zu viele falsche Entscheidungen oder merkt beim es nicht wenn er sich anbietet, dass der Passweg zu ist, woran sich aber arbeiten lassen sollte.
Im Moment ist Kleinheisler kein Kandidat für Werders Startelf, jedoch könnte er in der Saisonvorbereitung oder im Verlauf der Saison überraschen, denn Fußball spielen kann er.
Seroglu
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hat drobny ne Chance als Nummer 1 oder wurde er als klare Nummer 2 gekauft?
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Drobny wurde als Nr. 2 geholt. Er wird wohl nur spielen wenn Wiedwald sich verletzt oder riesen Mist baut,

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen die Einsatzchancen von Eggestein nach der Verpflichtung von Kruse?
Bzw. wie stehen seine Chancen auf Punkte im Allgemeinen?
wermen98
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv sollten wenn alle fit sind Pizarro, Kruse, Junuzovic und einer aus Bartels/Kainz gesetzt sein.
Dazu scheint Johansson auch langsam wieder fit zu werden und Thy ist auch noch da, da wird Johannes es schwer haben Einsatzzeiten zu bekommen und wenn doch dann werden diese wohl so kurz, dass sie nicht bewertet werden.
Maximilian ist ein bisschen flexibler einsetzbar, allerdings gibt es neben den schon genannten Spielern auch noch Kleinheisler, Eilers und Yatabare, die auf seinen Positionen spielen können.
Trotzdem hält man bei Werder sehr viel von beiden Eggesteins, allerdings kann bei comunio wohl eher in der Saison 17/18 auf die beiden setzen, diese Saison werden die beiden wohl öfter in der U23 spielen.
Unser SVW2
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Eggestein kam gestern gegen Chelsea in der 88. Minute rein.

Vorne ist Pizarro klar gesetzt, Thy hat gestern Punkte gemacht um als erster Back-Up zu gelten. Denke momentan steht Eggestein dahinter, sprich es wird nur für Kurzeinsätze reichen.

Nicht vergessen: Mit Johansson und Eilers kommen zwei weitere Kontrahenten noch zurück.
Filtrona0
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 08:03   Titel: Kainz Antworten mit Zitat

Hallo

Kann mir hier jemand sagen was mit Kainz ist? Spielt er eine Rolle bei Bremen oder nicht?

vielen dank
Sokratis12
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde hat Kainz eine recht gute Vorbereitung gespielt, bekommt aber jetzt durch Gnabry noch mehr Konkurrenz. Dazu scheint Skripnik eher Bartels und Yatabare zu vertrauen. Er wird aber trotzdem auf seine Einsätze kommen, schätze ich.
DerShorty
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin! Wie sieht es den mit Digane aus? Bleibt er weiter in der Startelf neben Sané? Mir gehts erstmal nur um das nächste Spiel.
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im nächsten Spiel ist wohl wieder Moisander neben Sane zu erwarten.

Diagne eher der Ersatz für Sane da beide Rechtsfuß und Caldirola und Moisander Linksfuß sind.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die IV weiter ein offenes Rennen. Rechne aber auch mit Sané + Moisander, auch wenn ich persönlich Caldirola lieber sehen würde als Moisander.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da Santi Garcia ja weiterhin ausfällt kann ich mir durchaus Caldirola hinten links vorstellen.

Ziel sollte sein in den nächsten Spielen gut zu stehen und in erster Linie so wenig wie möglich zuzulassen.

Da sehe ich folgende Variante als recht wahrscheinlich:

G-S - Moisaner - Sane - Caldirola
Bauer - Fritz

Aber lassen wir uns von Skrippo mal wieder überraschen
Unser SVW2
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe eher, dass folgende Elf gegen den FCA spielt:

-----------------------Wiedwald-------------------------
Selassie-------Sane-----------Caldirola---------Bauer
--------------Fritz---------------Grillitsch--------------
Bartels--------------Junuzovic-----------------Gnabry
-----------------------Pizarro---------------------------

Caldirola ist einfach kein LV, v.a. nicht gegen einen defensiven Gegner (ich erwarte den FCA ziemlich defensiv und auf Konter lauernd). Sternberg könnte auch hinten links beginnen.

Junuzovic spielt in der N11 schon lange auf der 10, da würde ich ihn jetzt auch bringen, solange Kruse fehlt. Ich denke, da hilft er uns am meisten.

Wenn Pizarro nicht fit wird, dürfte wohl Johannsson starten.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2016 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich hast du auf jeden Fall recht. Spätestens wenn Santi Garcia wieder Fit ist sollte sich das LV Thema dann hoffentlich erstmal erledigt haben.

Bauer war meiner Meinung nach eine Super Verstärkung und wird uns aufgrund seiner Flexibilität sehr helfen.

Da Gnabry erst im Laufe der Woche zum Team stoßen wird, sehe ich Ihn (noch) nicht in der Startelf, wird aber je nach Spielverlauf sicher seine Zeit bekommen.

Johnnsson hat in den letzten Tests einen sehr guten Eindruck hinterlassen, und das nicht nur wegen seiner 5 Tore gegen einen Landesligsten. Ich gehe davon aus das es bei Piza auch nicht für die erste Elf reicht, selbst wenn wird man da kein Risiko eingehen.

Die nächsten Tage wird Skripnik ein paar Spieler bestimmen die vorerst in der u23 zum Einsatz kommen werden. Aus meiner Sicht wird es für Veljkovic, Fröde, U. Gracia und M. Eggestein eng.
tino_oh
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf mit Einsatzchancen nach Drobnys Verletzung? Oder rückt Wiedwald nach?
ratte8
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedwald wird im Tor stehen. Wolf ist nur Torwart Nr. 3 oder vielleicht sogar nur Nr. 4.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.