preload
basicPlayer

Aigner vs. Bayern oder 160er ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Aigner gegen Bayern aufstellen (im Heimspiel) ?
Aigner aufstellen
100%
 100%  [ 4 ]
Aigner nicht aufstellen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 10:52   Titel: Aigner vs. Bayern oder 160er ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da mein Kader schrumpft und schrumpft & ist meine Auswahl ziemlich eingeschränkt:
Für mich stellt sich die Frage, ob ich diesen Spieltag ...
... Aigner gegen Bayern aufstellen soll (Heimspiel) oder stattdessen
... einen 160er (Nörgaard vom HSV) als 0 Punkte-Mann aufstelle.


Würdet ihr Aigner gegen Bayern riskieren ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Bei mir geht es um Schwegler. Da ich aber denke, das die Frankfurter mit einer ganz anderen Einstellung ans Werk gehen und dazu noch ein Heimspiel haben, würde ich ihn aufstellen. Ich bin mir sicher, das es eine ganz schwere Aufgabe für die Bayern werden wird. Von daher würde ich ihn aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group