preload
basicPlayer

Noveski oder Knoche? Für RH bitte Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 11:53   Titel: Noveski oder Knoche? Für RH bitte Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Unterstellt, es verletzt sich keiner der beiden unter der Woche und es gibt in Bezug auf meine anderen Spieler keine Aufstellungsänderung, sodass ich ggf sowohl Noveski als auch Knoche spielen lassen könnte:

Welchen der beiden würdet ihr am Samstag aufstellen? Sie treten sich im direkten Duell gegenüber. In Mainz.

Frage deshalb so früh, weil ich Knoche ansonsten auch bereits jetzt mit einem hübschen Gewinn verkaufen könnte.

RH gerne bei entsprechendem Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, und danke für deine Meinung.

Also ich würde Knoche vorziehen, da ich ein Chancenplus auf seiten von Wolfsburg sehe.. allerdings konnte ich gerade nicht herausfinden ob Knoche auch wirklich spielt..

T.Klose hatte ja gelb-rot gesehen, damit sollte er doch im normalfall wieder spielen dürfen, oder ? Dann würde Knoche auf der Bank sitzen und du solltest natürlich Noveski nehmen..

Aber 1 zu 1 ist für mich Knoche die erste Wahl, Wolfsburg wirkt sehr zielstrebig, Mainz hat einen starken N.Müller, wenn der aber mal nicht funktioniert wird es in meinen Augen eng und Noveski fand ich gegen Freiburg zum Beispiel vor dem 1-2 auch nicht so toll..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach verdammt, stimmt, da habe ich Rot und Gelb Rot zwischen Arnold und Klose vertauscht. Gut ok, das könnte mein Problem von selbst lösen. Ansonsten danke dir für deine Einschätzung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

jo, behalt das mal im auge.. finde noveski solide, aber würde halt einen wolfsburger vorziehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group