preload
basicPlayer

Jogis Kader für die WM 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 06:25   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich auch Wettquoten dafür, dass Deutschland nicht WM wird? Ich habe seit heute so ein Gefühl...


das gefühl hast du erst seit heute?! das gefühl habe ich seitdem unser bundesjogi nationaltrainer ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich seh ich das wie ihr - ich halte auch nichts davon, dass Deutschland mit falscher 9 spielt (am ehesten mit Reus auf der Position, aber auch das sehe ich kritisch).
Allerdings fehelen uns die Alternativen:
- Klose hat in der Saison nicht viel gespielt; fraglich ob er als Stammspieler auflaufen sollte
- Volland fehlt die Erfahrung, um direkt bei ner WM der Hoffnungsträger in der Spitze zu sein; hinzu kommen die Bedenken, ob er überhaupt der geeignete Spielertyp für die Rolle ist. Dennoch würde ich es an Löws Stelle glaub ich mit ihm probieren, je nach Trainingseindrücken bzw. Eindrücken aus dem Polenspiel
- Gomez ist zurecht nicht dabei aufgrund seiner Verletzungsgeschichte
- Kießling will Löw nicht; den hätte ich zumindest im Kader.
- und dann wird die Luft auch schon dünn. Was macht denn Kuranyi grad?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:



Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Und Hahn könnte neben Durm der "Überraschungsspieler" werden. Gerade Hahn traue ich Löw allemal zu.
Wie schon geschrieben. Poldi ist in guter Form und ein Löw-Liebling. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ein Hahn Poldi (und Draxler) aus dem Kader drängt.


Vorab: Ich behaupte nicht, dass Poldi nicht in Form ist. Es könnte realistisch betrachtet aber trotzdem sehr eng für Podolski werden.

Im WM-Kader gibt es 23 Plätze. Die drei Torhüter stehen bereits fest und bei Klose und Volland sind wir uns ja einer Meinung, dass Löw wohl beide nominieren wird. Dann bleiben noch 18 Kaderplätze übrig.

Im Mittelfeld gibt es viele Spieler, die, wenn es zu einer direkten Entscheidung bezüglich eines Kaderplatzes zwischen ihnen und Podolski kommen würde, mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit den Vorzug vor Podolski bekämen. Namentlich wären dies Schweinsteiger, Khedira, Özil, Müller, Kroos, Schürrle, Götze und Reus. Ich kann mir auf gar keinen Fall vorstellen, dass man Podolski nominiert und einer von ihnen nicht bei der WM dabei wäre. Das wären acht Spieler und somit wären nur noch zehn Kaderplätze übrig.

Jetzt stellen sich meiner Meinung nach drei ganz entscheidende Fragen, um die Wahrscheinlichkeit zu beurteilen, ob Podolski mit zur WM fahren darf:

1) Nominiert Löw im Mittelfeld auch noch Lars Bender?

Ich denke, dass dies geschehen wird. Erstens könnte es ja im DM evtl. Bedarf geben und zweitens hat Lars auch bereits bei einem Turnier bewiesen, dass man ihn sehr gut als RV einsetzen kann. Daher verbleiben vermutlich nur noch neun Kaderplätze.

2) Sorgt Jogi Löw einmal mehr für eine Überraschung?

Es ist Löw absolut zuzutrauen, dass er mit der "Odonkor"-Argumentation einen Spieler für das Mittelfeld nominiert, der "etwas hat, was wir im Laufe des Turniers eventuell noch benötigen". Hier kämen wohl am ehesten Hahn oder M. Meyer in Frage. Vor allem die Kommentare zu Hahn, die ich von Löw gehört habe, lassen mich in ihm einen "Odonkor 2.0" sehen. Wenn Löw das tatsächlich macht, hätten wir nur noch acht Kaderplätze übrig.

3) Wie entscheidet sich Löw in der Problemzone Abwehr?

Hier gibt es definitiv die meisten Fragezeichen und die größten Sorgenfalten. Badstuber, dem ein WM-Ticket im Normalfall sicher gewesen wäre, fehlt. Andere Spieler waren länger verletzt oder haben jetzt noch ihre Wehwechen, bzw. sind noch nicht in Normalform. Dazu die übrige Frage, wer auf links und rechts verteidigt und neuerdings auch noch die Option, dass evtl. Lahm auch in der Nationalmannschaft im DM spielt.

Daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Löw in der Abwehr lieber ein oder zwei Spieler mehr als normalerweise nominiert, um mehr Optionen zu haben und notfalls erst kurz vor dem ersten Spiel seine vermeintliche Stamm-Viererabwehrkette zu finden.

Es könnten also sehr gut acht Spieler für die Abwehr nominiert werden. Tatsächlich sieht es auch sehr gut danach aus, da ja laut Flick auch Ginter für die IV geplant ist und in der Abwehr somit elf Kandidaten zur Auswahl stehen.


Es ist sicherlich nicht völlig unmöglich, dass Löw Podolski nominiert, aber es könnte eben wie gesagt doch noch sehr eng für ihn werden. Aus den Gründen glaube ich auch, dass jemand wie Draxler im Prinzip Null Chancen auf eine Nominierung hat. Der müsste schon über sich hinauswachsen, was er diese Saison bisher noch nicht geschafft hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

gutih hat folgendes geschrieben:
d
So könnte die Elf aussehen:

Reus ------- Özil ------- Müller
Kroos
Schweinsteiger ----- Lahm
Durm --- Hummels --- Boateng --- Großkreutz
Neuer



Fazit: Auch ohne Badstuber, Gündogan und Gomez gehört Deutschland zu den Favoriten. Wer weiß, vielleicht läufts so sogar besser.


Kopfballtore durch Flanken können wir dann schon einmal kategorisch ausschließen. Das ist ein echter Nachteil gegenüber den Teams, die einen guten Mittelstürmer haben und deshalb variantenreicher spielen können.


Das sehe ich genauso, und halte es für eine echte Schwäche. Ich glaube aber auch leider nicht, dass Kroos, Schweinsteiger, Lahm im Zweikampf resolut genug sind, um die Abwehr zu entlasten. Mir graut es auch schon wieder davor, Kroos auf dem Platz traben zu sehen, während der Gegner einen entscheidenden Gegenangriff führt. Da kommt wieder die alte Diskussion auf, die wir hier seit Jahren führen. Wir sollten einen echten Zweikämpfer vor der Abwehr haben, sonst wird es genauso wie die letzten Jahre laufen. Mit der obigen Aufstellung wird es imho auch noch viel enger im Strafraum des Gegners, weil Müller und Reus zwar durchbrechen können, aber was sollen sie dann mit dem Ball anfangen? Irgendwie flach ins Zentrum bringen, wo dann 10 Mann warten. IMHO: Kroos für einen echten 6er streichen, Özil für einen Stürmer streichen, zumindest in engen Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


Phoe hat folgendes geschrieben:

Wo genau hast du bei Boateng entscheidene Patzer gesehen? Abgesehen von den Spielen in denen es in der Bundesliga um nichts mehr ging, kann ich mich da an nichts erinnern.


Betrachten wir die CL in der entscheidenden Phase, stehen für mich (natürlich nicht alleinige, aber dennoch) klar Boateng zuzuschreibende Fehler zu Buche und insgesamt kaum mehr über-, als unterdurchschnittliche Spiele:

- CL-Gruppe gegen City: Beim Ehrentreffer im Hinspiel ausgetanzt; danach eine streitbare Notbremse mit Rot bestraft; im Rückspiel einmal relativ schlecht und einmal geradezu komödiantisch bei den Gegentreffern verteidigt
- CL-AF gegen Arsenal: Schuljungenhaft Özil den Elfer geschenkt; vorher ebenfalls eine Großchance durch Aufheben des Abseits eingleitet und im Rückspiel nicht aufgestellt...
- CL-VF gegen ManU: Stellungs- / Zweikampffehler gegen Welbeck führt zur glasklaren Torchance im Hinspiel und beim Gegentor mind. Abstimmungsprobleme mit Lahm, wenn nicht sogar der Torschütze als direkter Gegenspieler
- CL-HF gegen Real: Im Hinspiel wieder durch schlechtes Stellungsspiel für mich Hauptschuldiger am Gegentor; im Rückspiel dann wie alle unter "ferner liefen..."

Dazu kommen dann die Rote Karte gegen den HSV und erneut die eklatanten Stellungsfehler und das amateurhafte Zweikampfverhalten gegen Bremen, für das es unerheblich ist, ob's da noch um etwas geht in der Liga, oder nicht.

"Schlecht" bleibt in beiden Fällen "schlecht".


Phoe hat folgendes geschrieben:

Gerade Boateng hat mit seinen bärenstarken CL-Finals 2012 und 2013 gezeigt, dass er auf Knopfdruck eine Top-Leistung bringen kann.


Das ist aber kein Argument... das Gegenteil hat er ja bereits ebenso gezeigt und auch die Möglichkeit gehabt, dieses Jahr Top-Leistungne auf Knopfdruck zu zeigen, oder?

Hummels hat 2012 auch gezeigt, dass er ein hervorragendes Turnier mit der Nationalelf spielen kann, bis er dann gegen Cassano mit zum Ausscheiden beigetragen hat. Was zählt hier also und was nicht?


Phoe hat folgendes geschrieben:

Hinzu kommt, dass er deutlich besser ins Konzept der N11 von Löw passt! [...]


Hier sind wir uns zunächst mal einig, können aber beide nicht wissen, welchen Spielstil Löw gedenkt, in Brasilien vorzugeben; geht man nach "Expertenmeinungen", dass man dank Temperaturen etc. weniger offensiv pressen und eher aus einer etwas tieferen, stabilen Defensive heraus mit Konterfußball agieren muss, um zu bestehen, wäre wieder Hummels vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Da kommt wieder die alte Diskussion auf, die wir hier seit Jahren führen. Wir sollten einen echten Zweikämpfer vor der Abwehr haben, sonst wird es genauso wie die letzten Jahre laufen. Mit der obigen Aufstellung wird es imho auch noch viel enger im Strafraum des Gegners, weil Müller und Reus zwar durchbrechen können, aber was sollen sie dann mit dem Ball anfangen? Irgendwie flach ins Zentrum bringen, wo dann 10 Mann warten. IMHO: Kroos für einen echten 6er streichen, Özil für einen Stürmer streichen, zumindest in engen Spielen.


Das Problem ist das selbe wie bei den Stürmern: Es fehlen die passenden Spieler. Eine Personalunion aus beiden Benders wäre im DM eine starke Lösung. So ist der eine Bender nen resoluter Zweikämpfer ohne Rücksicht auf der Verlust allerdings mit ner relativ schwachen Spielöffnung gesegnet und der andere kann zwar das Spiel öffnen, verliert den Teil wo er hier besser ist allerdings im Bereich "resoluter" Zweikämpfer.
Bei den Stürmern haben wir, theoretisch, mit Gomez und Klose alles was wir brauchen bzw hatten es. Das Gomez nicht mitfährt ist völlig richtig und nachvollziehbar. Er ist aber eben der Typ Stürmer der uns jetzt völlig abgeht. Richtig viele Alternativen hats da nicht. Kann daher schon verstehen das man Volland mitnimmt. Ist halt eine Geschmacksfrage ob Kruse oder Volland. Beide haben noch genug Perspektive, von Kießling weiss man das er nen solider Bundesligastürmer ist, mehr aber auch nie sein wird.

Von den Gedanken eines 4-2-3-1 mit Schweni und Kroos als "6ern" sollte man sich zügig verabschieden - andernfalls könnte man auch direkt Einladungen mit Wegbeschreibungen verschicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke 2 Positionen werden ja hier gerade besonders diskutiert, ich geb einfach mal meinen Senf dazu:

DM/ZM: für mich ist es vollkommen klar, dass Lahm auf der 6 spielt, sollte Khedira nicht fit sein. dementsprechend verschiebt sich die AV dann.

ST/falsche 9: Löw hat eigentlich immer, wenn ihm das Spielermaterial zur Verfügung stand, mit einer echten Spitze gespielt (vorzugsweise eben Klose). Götze sehe ich in der Spitze als ungeeignet, aber ich sehe genug andere Spieler, die an Stelle von Klose vorne spielen können: Podolski, Schürrle, Reus! Ob Volland wirklich eine gute Lösung ist und ob er unter Druck besteht, weiß ich nicht. Auf alle Fälle ist er die bessere Wahl als Kruse, der momentan nichts in der N11 zu suchen hat, da kann auch der Formaufschwung zur Mitte der RR nix dran ändern. Experiment falsche 9 find kann man als vorerst missglückt abhacken. Nach der WM muss man sich aber wieder Gedanken machen, wobei wir mit Gomez noch immer einen echten Stürmer haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst, mindestens einen richtigen Mittelstürmer hätte ich auch mitgenommen. Wenn Gomez fit wäre, vielleicht zwei.

Richtige 9er wie Kießling oder Kuranyi erachtet Löw als nicht gut genug. Er gibt auch Götze gegenüber Lasogga den Vorzug. Keine Fehlentscheidung.
Volland ist soweit durchzustarten. Ihm den Vorzug gegenüber Kruse zu geben ist nachvollziehbar. Als Typ spielender Stürmer steht er aber nicht zwingend vor den vielen Kandidaten für die Offensive.

Löw scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass das mit Khedira hinhaut. Wenn er spielt, spielt Lahm rechts. Wenn nicht, dann Großkreutz rechts und Lahm im Mittelfeld. So erscheint es zumindest am wahrscheinlichsten.

Letztlich werden fast nur potentielle Stammspieler im WM-Kader stehen. So kann man erklären, dass zum Beispiel Neustädter nicht im vorläufigen Kader steht... Richtige Entscheidung??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira scheint ja zu klappen.
Stand jetzt erstmals wieder in der Startelf bei Real und hat 60 Minuten gespielt. Seine Chancen, noch 1-2 Spiele im Verein zu machen, stehen auch gut. Mit dem CL-Finale zudem einen gute Einstimmung auf das WM-Niveau.

Dann hat er noch zwei Wochen im DFB-Trainingslager mit Testspielen gegen Kamerun und Armenien. Wenn da dann keine körperlichen Rückschläge kommen, sollte er bei der WM auf einem Niveau sein, dass die Nominierung gerechtfertigt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Kader sind geflogen:
Hahn
Jansen
Meyer
Goretzka

Neu nominiert wurde:
Kramer


Sind wir also bei 27 aktuell. Ginter, Mustafi und Kramer sollten wohl mindestens 95%ige Streichkandidaten sein.

Durm kann sich wohl langsam gute Hoffnungen machen, irgendeinen LV-Backup braucht man ja.

Andererseits wird der 24.Mann wohl ne harte Entscheidung. Höwedes braucht man als 4.IV eigentlich auch, wenn Ginter + Mustafi gehen.

Eigentlich muss es ja fast Draxler sein, weil dessen Position absolut überbesetzt ist ist, aber soviel Chuzpe trau ich Jogi aktuell nicht zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Grad gelesen, dass Löw alles doppelt besetzen will.

Das sähe dann wohl so aus:

TW: Neuer, Weide, Zieler
LV: Schmelzer, Durm
IV: Merte, Boateng, Hummels, Höwedes
RV: Großkreutz, Bender
DF: Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Kroos
RM: Müller
ZM: Özil, Götze
LM: Reus, Schürrle, Poldi
MS: Klose, Volland

Jetzt muss man sich wohl einen LM eher als RM denken und dann passt das. Ich sehe keinen Platz für Draxler...

Falls Löw Lahm doch wieder als RV sieht, weil er das im Pokal spielen wird (traue ich ihm durchaus zu), dann könnts sogar nochmal eng für Kevin werden, weil Bender sicherlich der bessere 6er-Backup ist. Denk aber eig nicht, dass Großkreutz noch ausm Kader fliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ginge es dann nicht um
RV: Großkreutz, Bender
DF: Lahm, Khedira, Schweinsteiger, Kroos

oder
RV: Großkreutz, Lahm
DF: Bender, Khedira, Schweinsteiger, Kroos

?

Für mich wäre es bei dieser Konstellation in Hinblick auf die Nominierung egal, ob Lahm als Verteidiger oder Mittelfeldspieler vorgesehen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss einfach mal fragen: Was soll der Humbug?

Warum nominier ich letzte Woche Meyer, Jansen, Goretzka und Hahn, um sie direkt wieder rauszuschmeißen? Dann hätte man doch letzte Woche schon 27 benennen können.

Auf einmal fällt Jogi auf, dass Khedira mal lange verletzt war und nominiert jetzt Kramer nach? Sehr merkwürdig.
Zumal ich Kramer auch als Streichkandidat sehe, also nochmal was soll der Humbug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur hoffen dass jogi eingewiesen wird bevor die WM startet.

Jansen wurde also aus dem Kader gestrichen obwohl noch gar nicht dabei
ich begreife das alles schon lange nicht mehr..
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig verstehe, dann sin ddie 26 Spieler + Kramer die, die mit ins Trainingslager fahren werden. Dennoch darf Löw bei der FIFA ja 30 Spieler benennen, sodass ich davon ausgehe, dass Meyer, Goretzka und Jansen weiterhin bei der FIFA gemeldet sind, aber lediglich nicht in der direkten Vorbereitung bei der Mannschaft dabei sind. Zumindest verstehe ich das so.

Warum Löw jetzt allerdings zum ersten Mal den 30er Kader bekannt gegeben hat, dann diesen schon vor dem letzten Test und damit auch deutlich vor der Deadline muss man nicht verstehen. Bei den vielen Talenten war das in meinen Augen viel zu voreilig und jetzt muss man einigen zwangsläufig vor den Kopf stoßen, obwohl sie sich Hoffnung gemacht haben. Naja, daber so kennt man das ja von Herrn Löw!

Wobei die Entscheidung Kramer ins Team zu holen völlig richtig ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Kramer auch richtig, aber man weiß doch nicht erst seit gestern, dass Khedira nicht bei 100% ist und auch Bender immer mal ausfällt.

Er wird weiterhin 30 Mann nominiert haben bei Fifa natürlich.
So wie ich das verstanden hab, ist Hahn komplett raus. Also macht man Hahn jetzt für 5 Tage Hoffnung, um ihn dann wieder komplett zu streichen.
Jede andere Nation kriegt das halbwegs vernüpftig auf die Reihe und nominiert 23 + Leute auf Abruf. Er hatte doch zwei Jahre Zeit seinen Kader zusammen zu basteln.

Meinetwegen kann er auch 27 nominieren und 3 Leute auf Abruf dazu halten.
Aber so vergrault er sie doch nur wieder....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß wird auch die fifa die vorläufigen Kader bekanntgeben.

Dass Kramer bei der Präsentation des 30-Mann-Kaders nicht dabei war, lag wohl daran, dass Samstag L.Bender und Schweinsteiger verletzt/ angeschlagen ausgewechselt werden mussten.
Und weil Löw begeistert davon ist, dass Meyer und Goertzka Stammspieler auf Schalke sind. Is ja auch ne tolle Sache, nur hatten sie keine Chance auf die WM.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen doch nicht über Hoffnung reden, für viele war es einfach mal schön dabei zu sein.

Was sich jetzt geändert hat, ist nur das Kramer für Hahn mitfährt. Und das liegt eben nicht nur an Khedira, sondern auch daran das jetzt auch Schweini und Bender noch angelagen sind.

Also streicht er Hahn und nimmt dafür Kramer der nen gute Eindruck hinterlassen hat.
Die anderen werden nach wie vor um 30 Kader stehen, aber halt nur Notfall Kandidaten sein, falls sich jetzt Spieler noch vor der endgütltigen Nominierung verletzen.

Ich finde da jetzt nichts skandalöses bei...

Und scheinbar hat zumindestens im Bezug auf Kramer das Trainingslager was gebracht!

Achja, natürlich ist Kramer einer der ersten Streichkandidaten, aber er ist jetzt noch ne mögliche Option. Und die ist sehr sinnvoll wenn man aufeinmal auf der Position 3 wackler hat!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Jansen wurde also aus dem Kader gestrichen obwohl noch gar nicht dabei


Ich Ergebnis bin ich da ja bei ihm, aber sinnvoll war das nicht gerade
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

Jansen wurde also aus dem Kader gestrichen obwohl noch gar nicht dabei


Ich Ergebnis bin ich da ja bei ihm, aber sinnvoll war das nicht gerade


Nochmal, Jansen ist noch immer im 30 Mann Kader!
Hahn wurde doch gestrichen.

Ich glaube Jansen sollte nie mit zum Trainingslager fahren. Er ist aber teil des 30 Mann Kaders, da er zu den Notfall AV Kandidaten zählt, falls jetzt noch 1-2 Mann ausfallen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wartet man das pokalfinale nicht ab?

Warum benennt man nen 30 mann kader und nicht 23 leute und spricht mit den anderen 7 insgeheim?

Jede Nation bekommt das wieder besser hin als wir
Nach der gruppenphase dann bitte Belgien, löw wird sie gnadenlos unterschätzen und wir werden ihn evtl. Los
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte man das machen und was für Vorteile hätte es?

Ein Spieler der nur auf Abruf steht, wird sich nicht so vorbereitet wie die 4 die jetzt noch mit im Trainingslager sind!

Warum sollte der Trainer nicht die Chance nutzen und sich alle Kandidaten jetzt nochmal anzuschauen? Anders wird er ihren aktuelle Fitness und Gesamtzustand nicht beurteilen können.

Was spricht gegen Löws Vorgehen und für die anderen, nur weil ein paar Leute und da meine ich nicht die Spieler mit lieber Klarheit hätten.
Als wenn einer der Wackelkandidaten nachher beleidigt wäre, ne di sind eher froh mal mit zu dürfen und so nah dran zu sein.

Ich sehe Löw mittlerweile auch kritischer, aber man muss auch nicht versuchen alles gegen ihn auszulegen!

Edit:
Das Thema fing ja mit Jansen an und der wird sicherlich über seinen Stand und das Vorgehen von Löw von Beginn an informiert gewesen sein.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/604466/artikel_loew-streicht-quartett-und-nimmt-kramer-mit.html


er lässt die 4 nicht mit ins Trainingslager
da sammelt also niemand Erfahrungen. ..
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lese dir meinen Beitrag nochmal durch !

Es Fahren 4 Spieler mehr mit ins Trainingslager, als nominiert werden 27!

Dazu gibt es 3 weitere Kandidaten die auf der Liste stehen, aber zu Hause, also auf Abruf: Goretzka, Meyer und Jansen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Lese dir meinen Beitrag nochmal durch !

Es Fahren 4 Spieler mehr mit ins Trainingslager, als nominiert werden 27!

Dazu gibt es 3 weitere Kandidaten die auf der Liste stehen, aber zu Hause, also auf Abruf: Goretzka, Meyer und Jansen!


von den 3en plus hahn spreche ich doch?!
weniger Spieler benennen und die Außendarstellung ist schon deutlich besser !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Seite 28 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group