preload
basicPlayer

Separate Spieltagsaufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 16:03   Titel: Separate Spieltagsaufstellung Antworten mit Zitat

Hi,

so wie ich das mit dem separaten Spieltag verstanden habe, könnte man theoretisch am 4. Spieltag bis zu 22 Spieler einsetzen. Am Dienstag setze ich soviele Freiburger und Bayern wie möglich ein (notfalls kaufe ich sie kurzfristig und verkaufe sie bis gleich nach dem Spiel) und am Samstag nehme ich die dann alle raus (weil sie ja nicht spielen werden) und ersetze sie mit anderen (ebenfalls evtl. kurzfristig gekauften) Spielern.

Sofern ich das richtig verstanden habe, sehe ich die Chancengleichheit nicht gewährleistet. Sinnvoller fände ich es, wenn am Dienstag die Aufstellung für den gesamten Spieltag gelten würde. Falls ich das missverstanden habe, bitte ich um Aufklärung.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schließen. Hab ne andere Ecke entdeckt, in der das diskutiert wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group