preload
basicPlayer

Wen in welchem System?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 13:16   Titel: Wen in welchem System?? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin mir unschlüssig wie ich diesen Spieltag aufstellen soll...
Erstmal wer gesetzt sein sollte:
Adler
Beck - Ginter - Pospech - (Toljan)
Andreasen - Baumgartlinger - ? - ? - (?)
Volland - Diouf

Soll ich 3-5-2 spielen?
Bei diesem System stehen Abwehr und Sturm. Im Mittelfeld bin ich mir allerdings unschlüssig, da Schwegler angeschlagen ist und Bremen in Dortmund spielt! Soll ich trotzdem auf die Bremer setzen? Soll ich Strobl aufstellen (kam bis jetzt immer vor der 70.)? Wird Schwegler fit? Oder sollte ich vielleicht sogar Baumgartlinger für wen draußen lassen? Fragen über Fragen...

oder soll ich 4-4-2 spielen?
Abwehr und Sturm stellen sich ebenfalls von selbst auf und die Fragen im MF bleiben ja quasi die selben

Ich bedanke mich im voraus und helfe gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

die sichere Variante ist m.E. das 4-4-2 ohne Ekici. Ekici hat zwar 10P am letzten Spieltag gebracht, aber wenn SVW beim BVB untergeht hast du mit Ekici schlechte Karten. Hunt hat auch wenn Bremen schlecht gespielt hat (siehe letzte Saison) immer noch gute Punkte gebracht. Kurzum: Lieber 0 bei Toljan riskieren falls er nicht spielt oder eingewechselt wird, als mit Ekici Minuspunkte zu riskieren.

Hoffe ich konnte helfen -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477256

(Ich werde mit Ekici spielen müssen, da ich als Alternative in der Abwehr nur Pogatetz gegen Bayern habe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich deine Entscheidung, aber ich setz eigentlich lieber auf eine positive Überraschung und würde die Bremer kicken lassen, anstatt auf jemanden zu setzen, der sicher gar nicht spielt. Aber gut, ich liebe das "Risiko".

Generell würde ich auf die Saison betrachtet weder auf Ekici noch auf Hunt setzen.

Würde zu 3-5-2 tendieren.

P.S. Du bietest Hunt auf dem Transfermarkt zu billig an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


FCL_Matze hat folgendes geschrieben:

P.S. Du bietest Hunt auf dem Transfermarkt zu billig an.


Ich halte nichts von Richtpreisen... ich lasse lieber alle drauf losbieten und verhandle dann nochmal bzw nehme das beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 18:02   Titel: Re: Wen in welchem System?? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Sibbeh,

vielen Dank für deine Meinung.

Ich würde an deiner Stelle wohl ein 3-5-2 spielen. Tor, Abwehr und Sturm ist klar. Es geht also um dein Mittelfeld.

Andreasen ist nach seiner Verletzung wieder stark in die Saison gestartet. Ihn kannst du getrost bringen, zumal Schalke (leider) bislang nicht überzeugen konnte.

Baumgartlinger konnte trotz zweier 3er seitens der Mainzer noch keine Punkte auf seinem Konto verbuchen. Nun geht's gegen WOB. Mangels Alternativen würde ich ihn allerdings bringen.

Schwegler ist nicht mit zum Europapokal gereist, um Fitness aufzubauen und zu trainieren. Am Wochenende könnte er wieder spielen. Wenn ein Einsatz morgen nicht ausgeschlossen ist, würde ich den Frankfurter Kapitän bringen.

Hunt und Ekici: Hier ahne ich gegen die Gelben nichts gutes. Was Bremen die ersten beiden Spieltage und im Pokal abgeliefert hat, war spielerisch echt mau, zumal es gegen die vermeintlich schwächsten Teams ging. Wenn, dann würde ich nur einen bringen, evtl. Hunt, da er mMn mehr Torszenen haben könnte und Ekici in der Schaltzentrale im defensiven MF arge Probleme bekommen könnte.

Strobl wurde zweimal rechtzeitig eingewechselt. Hier springen vielleicht ein paar Punkte aus. Würde es mit ihm eher riskieren als zwei Bremer zu bringen und im schlechten Fall zwei 5er oder gar schlechter zu kassieren. Wenn du aber das Risiko liebst und auf Außenseiter setzen willst, probiers mit beiden Bremern.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Beck - Ginter - Pospech - (Toljan)
Andreasen - Baumgartlinger - ? - ? - (?)

Schwegler ganz klar nochdazu wird zu 80% spielen
Strobl könnte sogar in der Anfangsformation stehen...Salihovic muss anscheinend pausieren. Wenn nicht wird er aufjedenfall vor der 70 eingewechselt.
Dann würde ich noch Hunt dazunehmen...generell würde ich ein bremer verkaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477315
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also ich mache es mir mal einfach, weil es auch ziemlich einfach ist.
Du hast 14 Spieler im Kader.
Davon werden am WE 11 spielen und 3 nicht.
Diese drei heißen Kittel, Strobl und Toljan.

Der Rest ist fit und Stamm. Einzig die beiden Bremer gegen den BVB könnten problematisch werden, aber ich verfolge schon seit Jahren die Philosophie lieber jmd aufstellen, auf den man hoffen kann, als sichere 0 Punkte zu verbuchen, aus Angst vor Minus.
Landet Bremen in Dortmund nen Coup und einer der beiden trifft vllt sogar, dann ärgerst du dich schwarz.

Letztlich deine Entscheidung, aber ich sehe die anderen 11 als gesetzt und da keiner beim Club spielt und gegen Bayern muss, ist das ne gute Truppe dann. Nur weil 96 oder die EIntracht mal schwächeln und Bremen von den Medien kleingemacht wird, muss man nicht gleich alles infrage stellen.
(Jedenfalls, solange man keine Stammspieler als Alternativen hat)

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477381

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group