preload
basicPlayer

Ginzek oder Beister

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 16:22   Titel: Ginzek oder Beister Antworten mit Zitat

Ob Ginzek in Bayern überhaupt ein Stich sieht.

Da wird doch Beister bei Hertha mehr schaffen oder wie seh Ihr das.

Ginzek ist sotal Motiviert und Fit hmmm .......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Beisters Einsatzchancen liegen bei 50%...Rudnevs wird von den meisten in der Startelf gesehen.

Ginzeck ist natürlich gesetzt und er holt auch Punkte ohne Tore.
Würde auf Ginzek setzten da die Bayern Abwehr dieses Jahr auch noch nicht so stark ist wie letztes Jahr kann schonmal ein Schuß im Tor landen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477315
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

der zurzeit beste spieler von hamburg soll raus für Rudnevs? wenn dann ist Zoua raus oder Calhanoglu. beister spielt auf jeden fall.

bring beister. ich überleg selbst ihn zu bringen aber weiss es noch nicht. zudem spiel ginzcek gegen bayern. also definitiv nein

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477338
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Beister ist vermeintlich die risikolosere Variante... ich habe aber das Gefühl, dass der FCN vorallem offensiv ein paar Akzente gerade durch Ginczeck setzen wird.. ich bringe ihn auch, weil die Bayern-Abwehr noch alles andere als sattelfest ist.. kann in die hose gehen, könnte aber das große Los sein.

Ich würds riskieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

HSV Spieler haben doch immer das höchste Risiko!

Also ich würde Giczeck bringen. Der ackert wenigstens.
Hamburg wird wieder aufn Sack bekommen.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich würde auf Beister setzen.
Er ist gesetzt und soo stark ist die Hertha nicht.
Ruft Hamburg die Leistung von Schalke ab, dann holen die auch nen Dreier.
Während Ginczek bei mir an ALLEN anderen Spieltagen den Vorzug bekommen würde, aber nicht gegen die Bayern.
Insgesamt sehe ich aber beide vor Kruppke, außer einer der beiden muss gegen Bayern (und vllt noch den BVB).
Also meine Tendenz geht klar zu Beister....

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477381

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group