preload
basicPlayer

Hunt gegen Dortmund? Polanski, Prib oder Werner? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:21   Titel: Hunt gegen Dortmund? Polanski, Prib oder Werner? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

Am folgenden Spieltag werde ich wie folgt antreten:

Ter Stegen, Abraham, Verhaegh, Zambrano, Firmino, Perisic, Maxim (ich denke er spielt endlich), Pilar ( besser als Mak vs Bayern), Sam

Somit fehlen mir zwei Spieler für das Mittelfeld:

Hunt ( Lohnt es sich gegen BVB?)
Polanski ( wäre der 3.Hoffemheimer, aber gegen Freiburg machbar)
Werner ( ist er schon so weit?)
Prib ( Hat mich gegen Gladbach nicht überzeugt)

Welche 2 von den 4 würdet Ihr aufstellen?

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2013 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski würde ich aufstellen...
wird nicht schlechter als 3,5 werden was ich bei Hunt/ Prib/Werner mal nicht behaupten will.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477315
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich. auch wenn bremen 2 siege hat, glaub ich haben sie überhaupt keine chance in dortmund. deshalb würd ich diese woche hunt rauslassen.

zudem lass prib spielen. schalke steckt in ner krise und hannover muss das spiel gewinnen. zu dem spielen sie ja heim.

dazu entweder werner oder polanski. ich würd eigentlich polanski sagen aber 3 hoffenheimer.

ausserdem muss stuttgart in augsburg ran und stuttgart sah nie gut aus nach einem spiel in der europa league. also lass prib und werner spielen


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477338
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Werner wirklich spielen, finde ich ihn eigentlich sehr gut.
Polanski ist derzeit sehr solide, kann man schon aufstellen.
Hunt würde ich dauerhaft verkaufen und dieses WE auch nicht aufstellen.
Prib reißt keine Bäume aus, aber wird wohl spielen.

Viel Erfolg fürs WE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ähnliches Problem habe ich auch.
bei deiner auswahl sehe ich aber kein problem hunt raus zu lassen....stelle prib auf und dazu noch polanksi
hoppenheim rules (zur zeit)



RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477365
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe Hunt definitv draussen.
Ich glaube nicht dass Bremen sich heute mit Ruhm bekleckern wird.
Hunt koennte dann noch mit ner 3-4 besser wegkommen als einig Kollegen, aber sicher ist das nicht.

Polanski ist sicherlich die sicherste variante.
Minuspunkte fast ausgeschlossen, mit etwas glueck wieder gute Punkte.

Prib kann man auch gut aufstellen gg Schalke zu Hause. H96 ist vielleicht nicht gerade in Topform aber Schlakke unterbietet das locker.

Werner kann man acuh machen, zu Hause gg den VfB sehe ich Augsburg nicht so chancenlos.
Fraglich ist nur ob er schon spielen/bewertet wird.

Also imho Polanski + Werner ODER Prib.(Meine Tendenz zu Prib).

Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477372
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group