preload
basicPlayer

wen spielen lassen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:33   Titel: wen spielen lassen? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute
kurzfristig hab ich leider n paar probleme bekommen wen ich am wochenende aufstellen soll


Zieler

Stranzl - Boenisch - ? (Jung,Pekarik)

L.Bender - Kramer - Koo - G.Fernandes

Sam - Diouf - Choupo Moting (Beister,Bellarabi)

ich bin mir bei pekarik echt unsicher. oder doch den verletzten jung spielen lassen?
und im sturm die frage. sam ist angeschlagen. spielt er? oder doch beister und bellarabi bringen?

freu mich über jede hilfe

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, dass Du dir bei Pekarik keine Gedanken machen musst. Im Gegenteil: Gegen diesen HSV geht auch für einen RV einiges.

Vorne würde ich auf Bellarabi, Sam und Beister setzen.
Bellarabi wird beginnen, Beister ist ein Lichtblick des HSV und Sam wird spielen können denke ich. Vielleicht weiß man morgen mehr dazu nach dem Abschlusstraining


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477335


Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe !
bei der leistung des hsv momentan würde ich auch
pekarik stellen, denke jung wird ohnehin fehlen ..

vorne sehe ich das etwas anders..

sam,diouf,bellarabi & beister als bu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr auf jeden fall den berliner, was soll gg den hsv schief laufen
im sturm würde ich sam spielen lassen, dazu diouf und bellarabi
beister wird nix reisen
und diouf gg s04 zu unsicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde im Sturm auf jeden Fall auf Sam setzen.
Dazu Bellarabi und Beister. Choupo wird wohl wieder "nur" von der Bank kommen.
Diouf bekommt oftmals keine guten Noten, selbst wenn er trifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also
Pekarik solltest du spielen lassen
Vorne sehe ich Sam (warte vllt ob bis heute abend noch eine info kommt dass er zu 100% nicht spielt) diouf und bellarabi gesetzt.
falls sam 100% ausfällt, dann choupo aufstellen.
hsv spieler würde ich eher lassen im moment


RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477365
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 14:28   Titel: Re: wen spielen lassen? 100% RH Antworten mit Zitat

Hey Tekin1988,

Danke für deine Hilfe.

Zu dir: Tor steht. Abwehr mMn auch. Jung fällt definitiv aus und Pekarik ist keine schlechte Option, zumal es gegen Hamburg geht. Mittelfeld bleibt auch. Stellt sich nur noch die Sturmfrage.
Wenn ein Ausfall Sams nicht sicher ist, würde ich ihn bringen. Diouf sollte auch dabei sein, Schalke ist derzeit leider nicht für zu-null-Spiele bekannt. Die letzte Position würde ich mit Choupo-Moting besetzen, der - wenn er nicht von Beginn an spielt - gute Chancen haben dürfte rechtzeitig eingewechselt zu werden. Beister muss mit seinem Team erstmal Fuß fassen und Bella räume ich mit Braunschweig auch nicht so gute Chancen ein. Ich denke, dass Frankfurt den ersten Dreier einfahren wird.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch auf Pekarik und Bellarabi setzen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477397
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group