preload
basicPlayer

Mit Makiadi und Hunt in den Spieltag? Trotz BVB vs. Bremen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 08:34   Titel: Mit Makiadi und Hunt in den Spieltag? Trotz BVB vs. Bremen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Aufstellung für den 3. Spieltag.

Durch die Spiele BVB vs Bremen und Bayern vs Nürnberg stehe ich vor Problemen.

Pogatetz und Makiadi will ich nicht aufstellen, und Hunt im äußersten Notfall.

Wie soll ich denn dann spielen, nachdem Farfan nun auch noch ausfällt.

Vielen Dank RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich würde mich an deiner Stelel wie folgt entscheiden:

TW egal, spiel ja keiner

Donati, Sané, Naldo, Thesker (spielt nicht, aber besser als minuspunkte)
Geis, Hunt, Träsch, Kerk (wie bei Thesker)
Modeste, Diouf

Auch möglich, wäre Farfan trotzdem aufzustellen und Thesker raus.
Sollte er spielen, ist er für Punkte immer gut, spielt er nicht, dann sinds halt 0 Punkte, aber kein Minus

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477363
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso.
Es kann besser sein, jemanden aufzustellen, der dir 0 Punkte bringt als einen Werder Spieler der dir Minus einbringt. Bis auf Hunt würde ich das auch so machen. Das Risiko gegen gegen Dortmund sehe ich einfach als zu groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

dann will ich mal loslegen.
Schade, dass du keinen Keeper hast, solltest du dringend ändern, da sichere 100 Punkte dir am Ende wehtun werden.

Ansonsten verstehe ich deine Sorgen bzgl Club und Werder. Ist ne unangenehme Situation an diesem Spieltag, die ich gut nachvollziehen kann.

Würde wohl so spielen:

Donati - Sane - Naldo

Geis - Kerk, Makiadi - Hunt - Träsch

Modeste - Diouf

Das ist aber mE ne Philosophiefrage, bei der sich zwei Gegensätze wohl niemals werden einigen können.
Manche nehmen lieber sichere 0 Punkte, statt eines Risikospieles und manche spielen nach dem Motto: "Hauptsache 11 Stammspieler aufem Platz".
Ich gehöre zur letzten Sorte. Du hast leider wenig Alternativen zu den beiden Bremern, da du sonst Backups aufstellen müsstest, die zu 90% nicht spielen.
Außerdem sehe ich Bremen nicht sooo kritisch und die beiden sind ja keine Verteidiger, sondern gerade Hunt durchaus torgefährlich. Das Bremer Selbstvertrauen ist zur Zeit da und letztes Jahr haben sie am ersten Spieltag gegen den BVB sehr gut ausgesehen (vor allem Hunt damals). Ich würde mich das also ruhig trauen.


RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477381

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group