preload
basicPlayer

1 Platz frei, Bittencourt, Stindl oder Kiyotake (geg.Bayern)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 08:29   Titel: 1 Platz frei, Bittencourt, Stindl oder Kiyotake (geg.Bayern) Antworten mit Zitat

Die Mannschaft steht soweit: (Ersatz)

Schäfer (Kraft)

Boenisch -- Brooks -- Sagne -- (Mujdza)

v.d.Vaart -- Baumjohann -- BenHatira -- ? -- (?)

Ibisevic -- Modeste -- Allagui -- (Hanke)

Kurzüberlegungen:
- Kiyotake spielt gegen Bayern
- Stindl nicht so "offensiv"
- Bittencourt 50/50 chance für top oder flop

RH 100% bei Linkhinterlegung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.
Würde auf Bittencourt setzen. Da Schalke grade ziemlich schwach ist.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde mich wohl für Stindl entscheiden. Der ist gesetzt und wird gegen Schalke seine Punkte machen. Meine zweite Wahl wäre wohl Kiyotake dem ich auch gegen Bayern ein gutes Spiel zutraue, aber da wär halt Risiko dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kiyotake würde ich nicht machen.
Ich traue ihm zwar zu gegen Bayern was zu reißen, aber der Glubb war letzte Woche gegen uns schon ziemlich desolat.
Wenn die gegen Bayern genauso hinten drin stehen, passiert da gar nichts...außer Tore für die Bayern...

Bittecourt soll laut HAZ von Schlaudraff ersetzt werden, von daher würde ich mich für Stindl entscheiden, der eh der solidere von beiden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

im Gegensatz zu meinem Vorredner habe ich den FCN am letzten WE nicht so desolat gesehen, aber ich wuerde Kiyotake gg Bayern einfach aufgrund statistischer Wahrscheinlichkeit nicht aufstellen.

Ich halte viel von Stindl und wuerde ihn daher Bittencourt vorziehen, auch wenn eiN Tor von ihm wohl etwas unwahrscheinlicher ist als bei Leo.
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also das ist ne schwierige Frage.
Aber ich versuchs mal!

Tor
Ich würde auf Schäfer setzen, da ich glaube, dass Bayern im viel zu tun gibt und da kann er sich auszeichnen, selbst wenn er drei Gegentor bekommt. Hier auf Kraft zu setzen, wäre aber sicherlich kein großer Nachteil.

Abwehr
Boenisch - Sane - Brooks
Ohne wenn und aber. Mujdza ist ne Gurke. Selbst der SCF gut spielt, wird er idR kaum punkten. Letzte Woche ganz mies gespielt, wegen Konditionsrückstand.

Mittelfeld
vDV - Stindl - Baumjohann - Ben-Hatira
Die Herthaner haben nen guten Start erwischt, auf die würde ich setzen, da beide auch torgefährlich sind. Stindl ist eigentl ne Bank.
Bittencourt rotiert raus, weil Slomka auf zwei Spitzen umstellt, mit Sobiech neben Diouf. Stindl rückt auf rechts, Prib auf die 6, Leo auf die Bank.
Kyotake gegen Bayern zu gefährlich.

Sturm
Modeste - Ibisevic - Allagui
Hanke wird wohl nicht spielen laut Pressekonferenz von gestern, da er bis gestern nich trainieren konnte. Jackson hat den Braunschweig-Malus und außerdem bislang auch noch nix gerissen gegen einfachere Gegner.

Insgesamt dann recht Hertha-lastig, dadruch, dass Hanke und Kyotake aber ausfallen bzw zu riskant sind, würde ich es trotzdem so machen und dann hoffen, dass Hamburg nochmal so nen Scheißtag erwischt, wie letzte Woche. Dann regnet es Punkte für dich!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477381

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bittencourt! wird wohl ein besseres Spiel machen als letzte Woche, was allerdings auch nicht allzu schwer sein dürfte.. außerdem schätze ich Schalke zur Zeit nicht so stark ein! Zudem spielt er auf seiner Seite gegen Fuchs, der meiner Meinung nach defensiv schwach ist!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477397
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group