preload
basicPlayer

Sorg und Baumann gegen Bayern aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 12:39   Titel: Sorg und Baumann gegen Bayern aufstellen? Antworten mit Zitat

Baumann is recht klar, eigentlich kann ein Keeper gegen Bayern nur glänzen...........aber Sorg?

Was meint Ihr?

DANKE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

AVs würde ich gegen Bayern nie aufstellen. IV würde vielleicht noch gehen aber gegen Robbery gibts nur Minuspunkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann auf jeden Fall aufstellen, er kann nur gewinnen.

Sorg würde ich draußen lassen, das kann böse enden und mögliche Punkte von Baumann egalisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Um Mal in die gleiche Kerbe zu schlagen ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Schuster aufstellen?! Ja oder nein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also Baumann würde ich auf jeden Fall aufstellen. Bei allen anderen ist´s ne echt schwierige Frage. Ich habe das Problem mit Fernandes

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477667
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group