preload
basicPlayer

Extraspieltag Freiburg-Bayern / HILFE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
xenia2011
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2012
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 17:37   Titel: Extraspieltag Freiburg-Bayern / HILFE!!! Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe bzgl. des Extraspieltages Freiburg-Bayern (4. Spieltag) eine Frage. Wenn ich zb einen Freiburg-Spieler habe und Dienstag morgen im Minus bin zählt das auch nur für den Dienstag-Spieltag oder auch für das kommende Wochenende? Somit würde ich dann ja nur am Dienstag 0 Punkte für den einen Spieler einfahren - RICHTIG?

Bitte dringend um Rückantwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn du am Dienstag im Minus bist dann bekommst du halt für das Spiel keine Punkte.

Für die Spiele am Wochenende musst du am Samstag im Plus sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group