preload
basicPlayer

Luxusproblem im Sturm (100 % RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 08:12   Titel: Luxusproblem im Sturm (100 % RH) Antworten mit Zitat



Servus Leute,

ich spiele mit nem 3er Sturm (Ginczek, Volland, Szalai), wen würdet ihr aufstellen? Den Rückkehrer Kumbela außen vor lassen oder bombt er direkt wieder? Wen würdet ihr draußen Lassen?

Wenn ihr mir den Link mitteilt, helfe ich auch zurück!

Gruß

Yannick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kumbela draußen lassen. Du hast einen super Sturm, der dir stets gute Punkte einfahren wird. Kumbela hat es in Braunschweig halt einfach schwer. Die werden als Team schon nicht allzu viele Tore schießen, da wird er sicher nicht so eine Saison hinlegen wie letztes Jahr in der zweiten Liga. Ganz nett als Ersatz, wenn sich einer der anderen Drei verletzt, mehr aber auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also erst einmal ist zu sagen, dass du einen Top Sturm hast.

Volland ist gar keine Frage! Spielt!

Szalai's Einsatz war erst fraglich, es gab jedoch Entwarnung, also auch ganz klar aufstellen!

Zu guter letzt würde ich Ginczek als 3. Stürmer aufstellen, ist gut drauf im Moment und wird seine Punkte einfahren.

Fazit: Kumbela draussen lassen, denn er wird nicht direkt wieder knipsen, das bleibt abzuwarten, was er leistet....

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477923
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group