preload
basicPlayer

Pekarik(Hertha) vs Maxim. RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 12:09   Titel: Pekarik(Hertha) vs Maxim. RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Soll ich eher mit einem 3-5-2 spielen und Maxim spielen lassen ( Die Frage ist ob er spielen wird, da Labbadia jedoch weg ist, denke ich dass er spielen wird) oder mit einem 4-4-2 und Pekarik von Hertha spielen lassen, der bisher ganz gut spielte. Oder doch jemand ganz anderen rausholen aus dem Mittelfeld?

Entweder so:
Alaba - Caldirola - Großkreutz - Pekarik
Kuba - S.Bender - Reinartz - Diego

Oder so:
Alaba - Caldirola - Großkreutz
Kuba - S.Bender - Reinartz - Diego - Maxim

Danke schonmal für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Maxim-Frage ist leider echt unvorhersehbar. Heute im Euroleague-Spiel hat Schneider auch auf Maxim verzichtet, aber zumindest der Platz von Traore wird ja am Wochenende frei (Rot-Sperre). Habe auch die Hoffnung, dass jetzt nach der Labbadia-Ära endlich mal auf Maxim gesetzt wird. Aber sicher sagen kann das leider niemand. Bei Pekarik hingegen hast du die Sicherheit, dass der auf jeden Fall spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beide, ich hoffe, du hast Maxim aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Dr. M²"]Ich hab beide, ich hoffe, du hast Maxim aufgestellt.[/quote

ja, hat er = 20 Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate dir zu Maxim. Er ist an sich ein sehr großes Talent und schaltet sich im Spiel des VfB kreativ einund ist dazu auch noch torgefährlich. Deshalb ist die Chance größer mit ihm viele Punkte zu machen(durch Vorlagen und Tore, was für Sportal ja scheinbar immer das Wichtigste ist bei der Notenvergabe) wesentlich höher als mit einem Abwehrspieler, der sehr von der Form seiner eigenen Mannschaft abhängt.
Deshalb eine klare Tendenz zu Maxim!

Hoffe ich konnte helfen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4611678#4611678
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group