preload
basicPlayer

4 Plätze frei im Mittelfeld, wen aufstellen? Gerne RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 16:33   Titel: 4 Plätze frei im Mittelfeld, wen aufstellen? Gerne RH! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Bin mir leider nicht ganz sicher, wen ich im Mittelfeld aufstellen soll. Zur Auswahl stehen:

Leitner, Badelj, Balitsch, Moritz, Malli, L. Bender, M. Caligiuri

Wen würdet ihr aufstellen für diesen Spieltag, wenn 4 Plätze im Mittelfeld frei wären?

Gerne RH!

Gruß
Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bender, Badelj, Leitner, Balitsch
diese vier könnten wohl spielen!


Füllkrug kann weg, ist nicht mehr 1. Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bender ist ja wohl klar.
Beim Rest hat mein Vorredner Recht wenn es um "sicheren Einsatz geht".
Badelj wuerde ich trotzdem nicht aufstellen, stattdessen wohl Moritz riskieren.

Tuchel meinte letzte Woche noch, dass er sich gut verbessert hat und gerade auswaerts(bei defensiverer Ausrichtugn) zum Einsatz kommen koennte.
Ob er tatsaechlich den Formstarken Zimling verdraengt? Ich hoffe nicht, weil ich Zimling habe, aber ich wuerds riskieren.
Besser als ne -2 von badelj.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group