preload
basicPlayer

Ich brauche eure Hilfe! Bittencourt oder Timo Werner?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 08:38   Titel: Ich brauche eure Hilfe! Bittencourt oder Timo Werner? Antworten mit Zitat

Moin Jungs! Mein Team für dieses Wochenende steht, zumindest fast!

In der Abwehr bilden Zambrano, Pospech und Daems die 3er Kette. Interessant wird es im Mittelfeld und im Sturm! Zuletzt spielte ich mit einem 6er Mittelfeld (Koo, Vierinha, Reus, Kyiotake, Polanski und eben Bittencourt) und der Sturm wurde mit Lewandowski als einzige Spitze gesetzt! Jetzt die Frage ob ich Umstellen soll ...

Laut Sportal wird Bittencourt trotz Huszti Ausfall wohl nicht von Anfang an ran dürfen (ebenso Timo Werner beim VfB). Allerdings hat Werner gestern gar nicht schlecht gespielt sodass er im nächsten Spieltag bestimmt einen bewerteten Einsatz bekommen wird. Bei Bittencourt bin ich mir nicht ganz sicher! Was würdet ihr tun?

RH gibt es bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2013 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man sich so die beiden Gegner anschaut, würde ich fast den Werner favorisieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group