preload
basicPlayer

Mehr Realität in Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2002 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag ist mehr Realität im Transfergeschäft.

1. Jeder Mitspieler sollte nur max. 10 Spieler auf den Transfermarkt setzen können. Hintergrund: In unserer Comunity gibt es Spieler die immer ihre komplette Mannschaft anbieten. Dies ist Schwachsinn zumal einige den 1000% Marktwert haben wollen.
2. Spieler auf dem Transfermarkt bringen keine Punkte. Jeder Spieler der sich während des Spieltages auf dem Transfermarkt befindet sollte keine Punkte bringen.
3. Jeder Spieler sollte nur max. 35 Spieler in seinem Kader haben dürfen. Bei uns gibt es welche die vermutlich 50 oder 60 Spieler haben. Kann man dies nicht beschränken?
4. Der Transfermarkt sollte nach allen Spalten sortierbar sein. Derzeit sind bei uns ständig ca. 200 bis 300 Spieler im Angebot. Da sucht man die berühmte Stecknadel im Heuhafen.
5. Der Marktpreis innerhalb von Comunio sollte sich auch mal an der Realität orientieren. Eine Abweichung sollte höchstens bei 25 % liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2002 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinen Vorschlägen:
1. Warum sollte man nicht seinenganze Mannschaft verkaufen können??? Vielleicht wollen sie halt was neues aufbauen.
Mit dem Richtpreis ist das zwar scheiße, aber in unserer Com ist´s so wer mehr als 40% als der MW ist draufhaut fliegt. Ganz einfach.

2. Finde ich schwachsinnig!!! Was hat das mit realität zu tun???
Die Vereine die Spieler los werden wollen können sie doch auch noch einsetzen!!!

3. Ist n´guter Vorschlag (gelle Pauli D ).
Wäre dann aber für 40.

4. Auch gut!!! Bin ich deiner Meinung.

5. Geht ja nicht, da der MW durch die Nachfrage entsteht.
Find ich aber auch ganz gut so wie es ist!!!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2002 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha!!! Lustig!!!
Dann würde ich eben die ganzen Trottel verticken!!
Naja, egal....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2002 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

dass man seine ganze mannschaft auf den transfermarkt setzen kann finde ich in ordnung. manchmal macht man es auch nur aus interesse um zu sehen wieviel der computer für einen spieler bietet. die berechnung der marktwerte ist auch ok und entsprechen ja eigentlich im grossen und ganzen den realen marktwerten. also ich wüsste keinen spieler der extrem über oder unterbewertet ist.
das mit der beschränkunf der spieler in einem team finde ich gut, denn ich kann es auch nciht ab wenn einer kommt der 60 spieler in seinem kader hat, das verringert meiner meinung nach den spielspass. wäre ein eventuelles feature für den pro player. vielleicht als option..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2002 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Genau!!! Das wäre ein gutes Feature für den ProPlayer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2002 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte man nicht so viele spieler in seinem kader haben dürfen, wie man will. ich seh da zwar keinen sinn drin und praktizier das so auch nicht, aber es ist doch das problem der spieler. wer so viele spieler hat, kann doch nur scheiße im kader haben, andernfalls könte er sich ja nicht so viele spieler kaufen. es sei denn, ihr spielt in ligen, wo der kader der vorsaison behalten werden kann und leute riesenteamwerte haben. dann seid ihr aber eh gestört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2002 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

eine beschränkung der anzahl der spieler würde aber zum beispiel auch verhindern dass einige vor allem vor der saison den ganzen transfermarkt leer kaufe um die spieler dann mit 1 cent gewinn wieder verkaufen zu können und diese spieler somit blocken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2002 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

wieso blockieren? wenn jemand sie haben will, kann er ja einfach mehr bieten als der spieler, der 50 spieler hortet. ganz einfach. abgesehen davon bringt die methode nichts und der jenige schneidet sich nur ins eigene fleisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2002 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher interessante Antworten.

Bei uns wurden tatsächlich die Kader aus der Vorsaision übernommen. Das heißt das die Spieler die letzte Saison schon top waren sind jetzt noch topper. Ich hätte mir auch gewünscht wieder bei Null anzufangen. Jeder gute Manager hätte es auch dann noch geschafft. Auf diese Art und Weise haben einige Millionen an die Seite geschafft und wundern sich jetzt daß mind. die Hälfte der Mitspieler keine Lust mehr haben, da sie eh keine Chance mehr haben.
Wenn die Sortierung im Transfremarkt eine sehr gute Idee ist stellt sich die Frage wann wird sie umgesetzt ???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group