preload
basicPlayer

Wen stelle ich auf? RH geht klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:01   Titel: Wen stelle ich auf? RH geht klar Antworten mit Zitat

Ich würde mich sehr über Meinungen freuen, mich "plagen" 2 Fragen. Ich kann mich nicht entscheiden..

Torwart
Boateng - Zambrano - Dominguez
Andreasen - Shaq (ich hoffe er spielt..) - Traore - Fernandez
Zoua - Son


- Wen stelle ich im Tor auf?
Manninger vs Davari.
Erster gerade fit geworden, aber Hitz hielt ganz gut. Könnte am Wochenende noch den Vorzug bekommen,obwohl Manninger der wohl bessere Keeper ist. Davari punktet schlecht, auch bei ihm ist es nicht sicher ob er im Kasten steht.. Was tun ?

- Die Verletzung von Zimling ***** mich ein bisschen an, ständig hab ich andere Baustellen. Nun muss ich entscheiden ob ich 4-4-2 spiele und dann aber Sane (gegen Bayern) oder Westermann (gegen BVB) aufstelle. Ich könnte alternativ 3-5-2 spielen, Westermann verkaufen und D.Caligiuri holen und spekulieren das dieser spielt... (Könnte auch Zimling verkaufen)
Alternativen auf dem TM gibt es nicht.

RH bis heute abend gebe ich gern.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfe. Da stehe ich aber gewaltig unter Zugzwang. Ich will schauen, dass ich es Dir gleichtun kann.

Fest steht, dass folgende Spieler auflaufen müssen: Son, Traore, Boateng, Zambrano, Dominguez. Fehlen (leider) noch sechs Spieler und Du hast das Pech, mit zwei Hannoveranern Akteure im Kader zu haben, bei denen man besser beraten wäre, sie nicht aufzustellen. Nicht nur, weil es in München gegen die Bayern geht, aber auch, weil Hannover auswärts einfach schlechte Resultate erzielt und zudem mit Huszti und Diouf diejenigen fehlen, die in erster Linie für Tore sorgen. Es wäre fatal, Andreasen oder aber Sané aufzustellen.

Auf der anderen Seite hast Du aber mit Zoua und Westermann zwei Kandidaten, die bedauerlicherweise gegen die Borussia auf Dortmund antreten muss, und das auch noch auswärts. Keine guten Vorzeichen für Punkte. Trotzdem musst Du hier ein Risiko eingehen, weil Dein Kader fast nichts anderes zulässt, und darauf hoffen, dass der HSV seinem Ruf als Angstgegner der Dortmunder ein weiteres Mal gerecht wird.

Du wirst mit Shaqiri nicht viel falsch machen und solltest ihn ebenfalls bringen. Die Chance für Punkte in seinem Fall hast Du in meinem Beitrag bereits schön zusammen gefasst.

Schließlich die Frage nach dem richtigen Torhüter und hier kann ich mir nicht recht vorstellen, dass Manninger bereits zwischen den Pfosten steht, auch wenn es wünschenswert wäre. Das bedeutet, entweder Du riskierst es ein weiteres Mal, Davari zu bringen, in der Hoffnung, dass Branunschweig ein gutes Spiel gegen Nürnberg zeigt und möglicherweise den Kasten sauber hält, oder aber Du setzt alles auf die Karte Manninger. Ich persönlich empfehle Dir, es noch ein Mal mit Davari zu versuchen.

Die letzte Position würde ich -vielleicht überraschend- mit Zimling besetzen, auch wenn dieser ausfällt. Ich halte dies besser, als wahrscheinliche Minuspunkte im Falle Andreasen zu kassieren. Ich halte nichts von Kurzschlußhandlungen wie diese, Caliguiri jetzt in einer Nacht und Nebel Aktion zu verpflichten, ohne zu wissen, ob er tatsächlich auflaufen wird.

Das alles führt mich zu folgender Aufstellung:

Zoua Son
Traore Shaqiri Fernandes Zimling
Westermann Boateng Zambrano Dominguez
Davari
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group