preload
basicPlayer

Bitte um Aufstellungstipps :) Helfe natürlich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 19:21   Titel: Bitte um Aufstellungstipps :) Helfe natürlich zurück! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bitte um ein paar Aufstellungstipps


Mein Team sieht derzeit so aus:

Tor: Weidenfeller, Manninger

Abwehr: Pospech (vorausgesetzt ich bekomme ihn), Vestergaard, Matip, Rüdiger, Korb

Mittelfeld: Castro, Kiyotake, Traore, Andreasen, Reinartz, Hahn, Yildirim

Sturm: Volland, T. Müller, Dost (wird morgen vertickt)


-->Im Tor habe ich die Wahl zwischen Weidenfeller und Manninger.
Weidenfeller spielt gegen den HSV und wird wohl weniger zu tun bekommen, bei Manninger ist noch nicht ganz sicher, ob er spielen wird. Angenommen Manninger würde spielen, wer wäre euer Favourit?

-->In der Abwehr würde ich wohl auf eine Dreiereihe setzen. Sprich ein Verteidiger muss auf die Bank, welchen würdet ihr da nehmen? (Korb ist selbstverständlich aus der Verlosung)

-->Dann Habe ich Andreasen im Team, der dieses We gegen Bayern spielt, deswegen würde ich überlegen ihn draußen zu lassen. Was meint ihr dazu? Mein Ersatz für ihn wäre Andre Hahn, ein verlässlicher Punkter, der mit Freiburg auf einen schlagbaren Gegner trifft.
Alternative zu Hahn wäre, in der Abwehr auf eine Viererkette umzustellen (Verstergaard-Rüdiger-Matip-Pospech)


Helfe gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller
Matip Rüdiger Vestergaard Pospech
Castro Kiyotake Reinartz Yildrim
Volland T. Müller


Auf diese Formation läuft es meiner Meinung nach hinaus.

Im Tor würde ich kein Risiko eingehen und Weidenfeller als vermeintlich sicheren Punkter wählen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Manninger sofort nach seiner Genesung den bisherigen Torwart verdrängt, halte ich für (fast) ausgeschlossen. Das würde wohl dem Leistungsprinzip nicht gerecht werden.

Ich sehe es zwingend erforderlich, dass Du mit vier Verteidigern spielst. Dein Kader lässt im Übrigen auch nicht viel mehr zu, sieht man mal von Andreasen ab. In einem anderen Beitrag habe ich es bereits geschrieben, ich würde keinen Hannoveraner an diesem Wochenende bringen. Ausnahmen bestätigen die Regel und vielleicht überrascht und 96 alle, aber Hannover mit schlechten Resultaten auswärts sowie ohne Diouf und Huszti und dann noch in München, da spricht wohl rein gar nichts für Hannover.

Hilfe bei meiner Aufstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Manni spielen, würde ich ihn aufstellen.
Da man das wahrscheinlich so genau vorher nicht weiß, würde ich eher Weidenfeller spielen lassen.

Dann zur Abwehr:
Rüdiger spielt bestimmt, ist nach seinem Tor bestimmt nicht schlecht drauf und der VFB scheint im Aufwind. Pospech natürlich auch, ist Dein starkster zur Zeit. Vestergaard musst Du auch aufstellen.
Da man nicht weiß, ob Matip spielen wird, weiß man auch nicht, ob man ihn aufstellen soll. Sportal denkt, er spielt, und Schalke fängt sich evtl gerade wieder - also aufstellen.

Dein Mittelfeld:
Castro immer, Kiyotake hat nen schwächeren Gegner und wurde ein wenig gekitzelt. Könnte gut punkten. Traore ist bestimmt wieder heiß und der VFB will bestimmt eine Serie starten. Reinartz würde ich als 4. MF noch bringen. Bayer zu hause gegen die Wölfe, da ist ein Sieg nicht unwahrscheinlich.
Andreasen (wegen den Bayern, auswärts, Verletzung von Diouf und Huszti) draussen lassen

Sturm:
Klar, beide aufstellen.

Das Ganze sieht also so aus:

Weidenfeller (ausser Du weisst, dass Manni spielt)
Pospech - Matip - Verstergaard - Rüdiger
Castro - Kiyotake - Traore - Reinartz
Volland - Müller


Ich hoffe, ich konnte helfen.
Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478242

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden. Wie ich sehe, präferiert ihr beide die Viererkette.

Ist für euch ein Mittelfeld aus Traore-Hahn-Castro-Reinartz-Kiyotake daher eher keine Option?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde Hahn nicht bringen aber ich sehe gerade, dass ich hier Traore übersehen habe. Den solltest Du natürlich Yildrim vorziehen versteht sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ergibt sich eigentlich von selbst:

-------------------Weide--------------------------

---Pospech---Matip-----Vertergaard---Rüdiger

--Kiyotake---Castro---Traore----Hahn

------------Müller------Volland------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Finde jetzt nicht, dass sich das von selbst ergibt. Wieso auf einmal Reinartz raus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde so spielen:
----------------------Weidenfeller-----------------------

-------------Pospech-----Matip------Rüdiger----------------

---Kiyotake---Castro---Traore--Reinartz--Andreasen--

---------------Müller------Volland------------------------


Glaube nicht, dass die Bayern Hannover mit 5:0 aus dem Stadion schießen. Tippe eher auf ein knappes Spiel.
Bei Hoffenheim weiß dagegen nie und diesen Spieltag müssen sie ohne Firminho und Salihovic spielen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479061
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich jetzt für diese Aufstellung entschieden, wobei ich viele Ratschläge berücksichtigt habe:

----------------- Volland ---- T. Müller ------------------

--- Castro - Reinartz - Kiyotake - Traore - Hahn ---

---------- Pospech ------ Matip ------ Rüdiger ---------

--------------------- Weidenfeller ------------------------


Im Tor habe ich mich auf Weidenfeller festgelegt. Andreasen lasse ich draußen.
Stimme zudem Simonnn zu, dass Vestergaard gerade bei der starken Gladbacher Offensive ein kleines Sicherheitsrisiko darstellt.

Irgendwelche Einwände?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller
Matip Rüdiger Vestergaard Pospech
Castro Kiyotake Reinartz Yildrim
Volland T. Müller

würde auch so aufstellen,sehe da am meisten potenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man 100% wüsste das Manniger spielt würd ich ihn aufstellen. aber da es halt unsicher ist,lass auf jeden fall so spielen

Weidenfeller
Pospech - Matip - Vestergaard - Rüdiger

Castro - Reinartz - Traore/Kiyotake - Hahn

Volland - T.Müller

eigentlich würd ich sagen lass Kiyotake spielen, aber er soll ja angeschlagen sein. kannst auch Kiyo bringen und hoffen das er spielt

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479094
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller

Pospech (Vestergaard) - Matip - Rüdiger

Castro - Kiyotake - Traore - Reinartz - Yildirim

Volland - Müller


ggfs. kannst Du auch ein 4-4-2 mit Vestergaard spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group