preload
basicPlayer

Meine Aufstellung | 5. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 13:18   Titel: Meine Aufstellung | 5. Spieltag Antworten mit Zitat

Meine aktuelle Aufstellung:

Zieler

Hummels - Dominguez - Knoche

P. Herrmann - L. Bender - Luiz Gustavo - S. Bender - Diego

Lewandowski - Kießling

Bank: Höwedes, Neustädter


Irgendwelche Einwände oder Änderungsvorschläge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wäre Höwedes klar vor Knoche und Dominguez. Ich denke, dass er sich Schalke jetzt gefangen hat und sicherer stehen wird. Zudem ist Höwedes deutlich torgefährlicher als Koche und Dominguez. Zudem hat Schalke diesen Spieltag den deutlich leichteren Gegner.
Hummels-Höwedes-Knoche wären wohl meine Favouriten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. aber könntest du nochmal mein thread beantworten? ich hab die frage falsch formuliert und hab das jetzt geändert .

jetzt zu dir:
also nach dem spiel von schalke würd ich auf jeden fall Höwedes bringen. ich denke das in Mainz einfach alles passieren kann. und mainz kann ja auch nicht jedes spiel gewinnen . wolfsburg wird denk ich in leverkusen verlieren. leverkusen ist einfach viel zu stark heim. deshalb würd ich da knoche und höwedes tauschen.
ansonsten siehts ziemlich gut aus
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe!

Schließe mich an, ich würde Höwedes für Knoche ins Team packen. Leverkusen hat schnelle Stürmer, Son und Sam können dem unter Umständen einen Knoten in die Beine spielen.

Ansonsten sieht die Aufstellung gut aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group