preload
basicPlayer

Holzhauser o. Guede // Schäfer o. H. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 13:49   Titel: Holzhauser o. Guede // Schäfer o. H. Müller Antworten mit Zitat

Hey Leute wie das Topic schon sagt

Holzhauser und Guede im direkten Duell. Schäfer gegen Braunschweig und Müller gegen Schalke im Tor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

im tor würde ich ganz klar müller aufstellen, da er zu 90%iger wahrscheinlichkeit mehr zu tun haben wird als schäfer gegen braunschweig.
Holzhauser würd ich auch eher aufstellen als Guede, weil der jetzt aus den länderspielen wiedergekommen ist und eh nicht gesetzt ist in freiburg. hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479069
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group