preload
basicPlayer

wer soll spielen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 16:59   Titel: wer soll spielen?? 100% RH Antworten mit Zitat

da L.Bender wohl höchstwahrscheinlich nicht spielen wird ist ein platz frei.

Zieler

Stranzl - Boenisch - Johnson - Pekarik

Koo - Kramer - L.Bender?? - Xhaka (Leitner)

Choupo Moting - Sam (Bellarabi)

was meint ihr soll ich Bellarabi und Leitner reinbringen und dafür Bender raus und Pekarik oder Johnson rausnehmen?.

freu mich über jede hilfe

rh bei link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2013 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da bei Lars Bender ein Einsatz fraglich ist und Du anscheinend die Bank nicht besetzen kannst, würde ich ihn draußen lassen und Leitner einsetzen.

Die Stuttgarter könnten durch das letzte Spiel mit einem ordentlichen Motivationsschub den nächsten Sieg einfahren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479075
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also Leitner sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall bringen.

Wenn Du das Risiko mit Bender gehen möchtest, was sich sicher auszahlen kann, dann würde ich Pekarik rausnehmen.

Also mit einem 3-5-2 spielen.

Bellarabi sehe ich nicht als starke Alternative.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe!

Angeblich sieht es bei Bender wieder besser aus. Leitner ist ja auch noch angeschlagen, da kannst du nachher vor Austellungszeitpunkt aber noch schauen, ob er spielt.

Wenn du das Risiko mit Bender nicht eingehen möchtest:

Ich würde Bellarabi reinbringen. Nürnberg wackelt hinten gerne mal und dazu spielt Braunschweig zuhause. Als kleines "Bonbon" ist Kiyotake auch noch fraglich, also könnte der Club ersatzgeschwächt antreten.

Pekarik wäre für mich in jedem Falle der erste Kandidat zum rausschmeißen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Also ich würde auf Bender setzen. Gehe davon aus, dass er noch rechtzeitig fit wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group