preload
basicPlayer

Wird Meier spielen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 23:33   Titel: Wird Meier spielen? RH! Antworten mit Zitat

Für mich stellt sich die Frage ob ich Meier aufstellen kann bzw. ob Meier am Sonntag gegen Stuttgart spielen wird.
Könnte dafür einen meiner Wolfsburger (wahrsch. Knoche), die gegen die relativ starken Hoffenheimer spielen, draußen lassen... sonst isses eig. klar:

---------M.Kruse---N.Müller---T.Müller----------
-------Draxler---Koo---Stindl---(A. Meier)------
---Schmelzer---Naldo---Toprak---(Knoche)---
----------------------Baumann---------------------

Vielen Dank für eure Hilfe
RH gibts bis morgen um 17 Uhr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

ich bin nicht besonders gut über Frankfurt informiert, aber die Presse geht wohl eher davon aus, dass er nicht spielen wird. Dementsprechend ergibt sich für mich die Frage, ob Knoche sicher 0 oder mehr Punkte macht bzw. besteht die Gefahr von Minuspunkten ?

Denke ich würde auf Risiko gehen und Knoche bringen. Hat bisher gut gespielt und Stuttgart ist nicht der schwerste Gegner.

GWG,
anaphalbet

EDIT: Der Einsatz von Meier hat sich wohl endgültig erledigt.. http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/592434/artikel_veh-bangt-um-rode.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group