preload
basicPlayer

Ilicevic, M.Schäfer oder Klaus? RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 09:04   Titel: Ilicevic, M.Schäfer oder Klaus? RH klar! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

In den bisherigen Spieltagen hat sich mein Kader (wegen fehlender Breite) von alleine Aufgestellt.

Folgende Spieler schicke ich definitiv auf den Platz:

Tor: Ter Stegen

Abwehr: Jansen, Zambrano, Verhaegh

Mittelfeld: Kuba, Kroos, Shaqiri, Maxim

Sturm: Sam, Volland

Jetzt habe ich folgende Optionen:

1. 4-4-2 mit Marcel Schäfer, der letzten Spieltag sogar auf der Linken Aussenbahn in der Startelf stand.

2. 3-5-2 mit Ilicevic, der im Training einen guten Eindruck hinterlassen hat und durchaus seine Minuten bekommen wird.

3. 3-5-2 mit Klaus, der nach 90 Minuten in der U23 fit ist und wegen Euroleague reinrotiert werden könnte.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Illicevic bringen! Für mich einer der Geheimtipps aktuell. Zudem spielt Hamburg unter Interimstrainer gegen schwache Bremer, wenn da nichts möglich ist dann weiß ich auch nicht. Gehe davon aus das Illicevic auch von Beginn an spielen wird und dann sind Punkte bei seiner spielweise schon fast garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keine leichte Entscheidung...

Im Zweifelsfall ist häufig die offensivere Option die gewinnbringendere, allerdings erwarte ich weder von Ilicevic, noch von Klaus viele Punkte.
Ich denke ich würde mich für die sicherer Variante 4-4-2 mit Schäfer entscheiden.

Klaus wäre mir zu unsicher (kenn den Spieler und seine Entwiclung allerdings auch nicht genau) und im Nordderby könnte es für dn HSV auch nach hinten losgehen, so dass mMn bei Ilicevic ein größeres Risiko besteht.

GWG,
anaphalbet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Klaus würde ich auf keinen Fall bringen, bin aber nicht informiert, ob er spielen wird, oder nicht.

Dann musst du dich also zwischen Schäfer und Ivo entscheiden. Ich denke, dass es warscheinlicher ist, dass Schäfer spielen wird und weil er ein Abwehrspieler ist müsste er 6 Punkte für ein Tor bekommen, oder sehe ich das falsch?
Da er warscheinlich im linken Mittelfels eingesetzt wird (wenn er denn spielt) könntest du durch ihn viele Punkte bekommen. Daher würde ich auf Schäfer setzten.

Viel Glück für den Spieltag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja dieses wochenende siehts doof aus für dich
ilicevic ist verletzt. also bring ihn nicht !.

jetzt klaus oder Schäfer.
ich würd ja eigentlich schäfer sagen. nur denk ich zu 99% das er nicht spielen wird, da er nur gespielt hat um gegen leverkusen etwas defensiver zu agieren.

trotzdem würd ich mich aber für schäfer entscheiden, da klaus denk ich mal noch gar nicht spielen wird und schäfer vllt wenn du glück hast von anfang spielt oder noch vor der 70. eingewechselt wird. sonst hast du ja leider keine alternativen


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479659
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Schäfer bringen und hoffen das er mind. 20 min. ran darf. Als Backup Klaus, da Ilicevic leider ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group