preload
basicPlayer

Mittelfeld und Sturm? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 09:13   Titel: Mittelfeld und Sturm? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Abwehr stellt sich ja von selbst auf
Aber im Sturm und Mittelfeld hab ich jeden Spieltag so meine Probleme.

Zur Auswahl stehen:
Kießling
Szalai
Sobiech

Raffael
Robben
Schweini
Firmino
Huszti
Gustavo

Da meine Abwehr nur aus drei Spielen besteht, kann ich also 3-4-3 oder 3-5-2 spielen.
Ich tendiere zu 3-5-2, also einen Stürmer und Mittelfeldspieler draußen lassen. Nur wen?

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Puh schweres Ding. Wenns nach mir ginge, würde ich alle 6 aus dem Mittelfeld aufbieten und mit einem Stürmer (Kießling) spielen. Leider ist das nicht praktikabel

Auf dauer würde ich überlegen, mich von einem MF-Spieler zu trennen, da alle 6 hochkarätig sind, du aber nur 5 aufstellen kannst, und lieber noch etwas in Sturm oder Abwehr investieren.

Letztlich würde ich für dieses WE zu dieser Aufstellung tendieren, die du bereits am letzten WE gewählt hast, sprich ein 3-5-2 mit Kießling und Szalai vorne drin.
Durch den Ausfall von Huntelaar und Farfan hat Szalai sehr gute Chancen zu spielen. Kießling stellt sich mMn von alleine auf, auch wenn es gegen die Bayern geht.

Nun muss man leider noch einen Spieler aus dem MF draußen lassen. Raffael und Robben sind für mich definitiv gesetzt. Gustavo kehr (wieder einmal) von einer Sperre zurück und sollte auch gesetzt sein, zumal es gegen Braunschweig geht. Huszti würde ich ebenfalls aufstellen. Bleibt für mich die Wahl zwischen Firminho und Schweinsteiger. Würde es davon abhängig machen, ob Schweinsteiger spielt oder nicht. Noch scheint es etwas fraglich, ob nicht vielleicht wieder Lahm auf seine Position rückt. Dann würde ich Firmonho für ihn spielen lassen. Spielt Schweinsteiger sicher, würde ich ihn aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde alle drei Stürmer aufstellen, da alle spielen werden und du dann mehr Tore schießen kannst, als mit 5 Mittelfeldspielern.

Im Mittelfeld würde ich dann Gustavo und Schweini drausen lassen. Schweinsteiger könnte von der Rotation betroffen sein und Gustavo hat mich bis jetzt nicht besonders überzeugt. Außerdem spielt wird er wohl keine Tore schießen, da er sehr defensiv spielt.

So könntest du am WE schön viele Tore und Punkte sammeln!

Viel Glück am Spieltag - RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480538
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde 352 spielen und Sobiech und Raffael rauslassen.

Das erscheint mir die sicherste Lösung zu sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group