preload
basicPlayer

Bellarabi v.s Inui v.s Reinartz für den 18.10.13 RH Bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer wird am Wochenende besser punkten
Bellarabi zuhause gegen Schalke
0%
 0%  [ 0 ]
Inui zuhause gegen 1FCN (falls er spielt)
42%
 42%  [ 3 ]
Reinartz auswärts in Hoppenheim
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 12:09   Titel: Bellarabi v.s Inui v.s Reinartz für den 18.10.13 RH Bei Link Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute Bellarabi geholt.
Wer wird am Wochenende besser punkten

Bellarabi zuhause gegen Schalke
Inui zuhause gegen 1FCN (falls er spielt)
Reinartz auswärts in Hoppenheim

Ich habe auch Zambrano in der Abwehr falls das etwas ausmacht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bellarabi die Chance geben.
Schade, wäre die Länderspielpause nicht gewesen, würden die Braunschweiger vor Selbstbewusstsein strotzen.

Inui wird nicht spielen, Veh hat heute ein Statement abgegeben, dass Barnetta Inui aussticht.
Reinartz ist solide, aber Tore macht der nicht.

Jedes Spiel gegen Hoffenheim ist ne Wundertüte, nachdem Reinartz für die Defensive zuständig ist, kann er mMn nur schlecht aussehen.

Klar is Bellarabi ein kleines Risiko. Wenn Braunschweig nur hinten drin steht weil Schalke alles nach vorne wirft und er keine Bälle bekommt, wird er auch nicht punkten können - Braunschweig hat aber immer noch nen leichten Bonus in der Liga, da sie quasi schon als Absteiger #1 feststehen: ein kleiner Konter über Bellarabi und er bekommt ne 2,5.

=> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481294
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall Reinartz aufstellen!
Er ist der beste Spieler von den dreien und hat den schwächsten Gegner.
Inui wird wohl nicht spielen und da es sehr warscheinlich ist, dass Braunschweig auf Schalke untergeht, wird Bellarabi wohl keine Pluspunkte bekommen.
Ich hoffe für dich dass Hoppenheim heute Abend untergeht und du reichlich Punkte für Reinartz bekommst!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481332
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group