preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wir seht ihr das Potenzial von Baba?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich mal dem fragenden über mir an, weil der Fragenthread Tot ist - ist Burgstaller diese Saison für die Startelf gesetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht eine einen Monat alte Frage unbeantwortet und der letzte Beitrag eines Schalkers jährt sich im August.

Inwieweit ist dieser Thread hier weniger tot? Wir müssen den Schalke-Fans im Forum bald einen Gedenkstein errichten... dem, so Loschek seinen Kurs fortsetzt, viele weitere folgen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Hier steht eine einen Monat alte Frage unbeantwortet und der letzte Beitrag eines Schalkers jährt sich im August.

Inwieweit ist dieser Thread hier weniger tot? Wir müssen den Schalke-Fans im Forum bald einen Gedenkstein errichten... dem, so Loschek seinen Kurs fortsetzt, viele weitere folgen werden.


Das gilt dann aber ehrlich gesagt bis auf die Threads vom FCB und vom BVB eigentlich für alle Vereinsthreads hier im Forum. Bei Frankfurt ist Hahny doch auch zu ca. 90% ein Alleinunterhalter und ich im 96-Thread eh. Beim VfB wird auch nur ab und an mal was gepostet und auch nur, weil man da Dank der Kohle mal wieder bessere Zeiten sieht, bzw. diese dem Verein bevorstehen.

Schalke, Gladbach, Hertha, Leverkusen - Das waren mal recht aktive Threads. Die Mitglieder sind jetzt weg oder haben keinen Bock mehr oder melden sich nur mal, wenn der Verein wieder richtig gut spielt. Je nachdem.

Wobei: Selbst beim FCB ist doch heutzutage nur noch recht wenig los, wenn man das mal mit den Vorjahren vergleicht.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du fast die gleiche Litanei nicht vor kurzem schon in einem anderen Thread gepostet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Hast du fast die gleiche Litanei nicht vor kurzem schon in einem anderen Thread gepostet?


Wenn das Thema demnächst erneut und zudem in solch falscher Art und Weise angesprochen wird, werde ich es auch noch einmal entsprechend kommentieren.

Es ist einfach nicht richtig, sich da jeweils nur einen einzigen Vereinsthread herauszupicken, hier den von Schalke und zuvor, so meine ich, den von RBL?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Faszinierend, wie falsch du meinen Beitrag deutest. Wundert mich aber kein Stück. Lesen und verstehen ist eben oftmals Glückssache. Und du findest in dem Spiel in der Regel zweiblättrige Kleeblätter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber was ist denn nun mit Burgstallers Chancen für die Startelf gesetzt zu sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


danpowers hat folgendes geschrieben:
Ja aber was ist denn nun mit Burgstallers Chancen für die Startelf gesetzt zu sein?


Hier findest du vielleicht die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2018 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Faszinierend, wie falsch du meinen Beitrag deutest. Wundert mich aber kein Stück. Lesen und verstehen ist eben oftmals Glückssache. Und du findest in dem Spiel in der Regel zweiblättrige Kleeblätter.


Keine Angst, das kann ich schon. Aber du weißt scheinbar selbst nicht, was du da schreibst oder ausdrücken möchtest, bzw. wie du das am besten schaffst.

Deinen Post...


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Hier steht eine einen Monat alte Frage unbeantwortet und der letzte Beitrag eines Schalkers jährt sich im August.

Inwieweit ist dieser Thread hier weniger tot? Wir müssen den Schalke-Fans im Forum bald einen Gedenkstein errichten... dem, so Loschek seinen Kurs fortsetzt, viele weitere folgen werden.


...muss man ja wohl so übersetzen:

Der Fragenthread und Vereinsthread von Schalke nehmen sich beide nichts. Die sind beide quasi tot, da auch hier die letzte Antwort eines bekennenden Schalke-Fans bereits 1 Jahr her ist.

Loschek steuert die Comunio-Titanic (mehr oder weniger) bewusst in Richtung des Eisbergs. Schalke ist nur das erste Opfer oder zumindest eines der ersten Opfer. Macht Loschek so weiter, wird Schalke jedoch nur der Anfang sein und die meisten der restlichen Vereinsthreads werden unweigerlich folgen.

Möchtest du ernsthaft bestreiten, dass du das mit deinem Text so ausgedrückt hast, bzw. dass man das sehr wohl so verstehen kann, ja sogar muss? Und möchtest du zudem bestreiten, dass ich nichts anderes damit ausgesagt habe?

Mit deiner Formulierung sagst du eben aus, dass es um die anderen Vereinsthreads noch nicht (ganz) so schlimm bestellt ist.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


danpowers hat folgendes geschrieben:
Ja aber was ist denn nun mit Burgstallers Chancen für die Startelf gesetzt zu sein?


Hello,

Burgstaller wird die ersten Spiele beginnen.
zusammen mit Kono und Uth..
Wen Embolo nach der WM bei 100% ist denke ich Das unsere Offensive
aus Kono--- Uth ---Embolo besteht
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2018 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


auch hat folgendes geschrieben:
Wir seht ihr das Potenzial von Baba?


Hier muss man denn Fitnessstand am 1.Spieltag abwarten..
Theoretisch is Baba der einzige LV denn wir haben (Ocipka OP)
Aber auch Schöpfi hat schon linken Wingback gespielt...
Als Stammspieler würde ich Baba nicht bezeichnen!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 621
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Stambouli gesetzt? Oder streitet er sich mit Sané um einen Platz in der Dreierkette?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Gesetzt ist nur Naldo in der mitte und Nastasic auf Links.
Denke Sane wird erstmal auf der 6 gebraucht solange Mascarell ausfällt.
Ist ja auch Sanes bevorzugte Pos.
Der letzte Härtetest gegen Florenz hat gezeigt das Tedesco
wahrscheinlich seiner eingespielten Dreierkette aus der letzten Saison vertraut Stambouli--Naldo--Nastasic

ABER durch CL DFBPokal und BL wird natürlich viel rotiert!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich traut, darf gerne im Wettthread gegen mich wetten. Ich bin mir zu 1896% sicher, dass Sané in dieser Saison Stammspieler sein wird und, wenn er sich nicht längerfristig verletzt, mindestens auf 25 Einsätze von Beginn an kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:
Wer sich traut, darf gerne im Wettthread gegen mich wetten. Ich bin mir zu 1896% sicher, dass Sané in dieser Saison Stammspieler sein wird und, wenn er sich nicht längerfristig verletzt, mindestens auf 25 Einsätze von Beginn an kommt.


Ich könnte auch wetten, dass Lewy in München gesetzt ist. Wäre genauso wahrscheinlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


nickte2018 hat folgendes geschrieben:

Maranzano hat folgendes geschrieben:
Wer sich traut, darf gerne im Wettthread gegen mich wetten. Ich bin mir zu 1896% sicher, dass Sané in dieser Saison Stammspieler sein wird und, wenn er sich nicht längerfristig verletzt, mindestens auf 25 Einsätze von Beginn an kommt.


Ich könnte auch wetten, dass Lewy in München gesetzt ist. Wäre genauso wahrscheinlich


Für Taribo04 scheinbar nicht. Zumindest lese ich das so. Dreierkette: Tedesco scheint seinen Spielern aus der letzten Saison zu vertrauen. DM: Sané beginnt da zwar erst einmal, aber wenn Mascarell wieder am Start ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Ich sehe, die Personalie hat dich beschäftigt
Danke, auch für die ausführlichen Antworten!


Warum hörst du bloß auf mich?

Spaß beiseite: Ich hätte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass die Schalker sich derart schlecht präsentieren würden in dieser Saison. Sané und Naldo sind ja von den Punkten her beide nahezu gleich schlecht, wobei Naldo ja letzte Saison super gepunktet hat. Ich meine sogar der beste Abwehrspieler war?

Ich bleibe auch dabei: In einer gut spielenden Mannschaft wäre Sané top. Aber bei Schalke würden aktuell wohl die besten Innenverteidiger der Welt abk***en.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie krank im Kopf muss man eigentlich sein, um solche Plakate wie dieses im Derby aufzuhängen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage an die Blauen hier:

Könnt ihr mir ne Einschätzung zu Uth geben? Geplant als MS, LA,?

Danke im voraus!
Nach oben
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 21:02   Titel: Salif Sané Antworten mit Zitat

Hallo an alle Blauen hier,
weiß jemand ob Salif Sané kommende Saison einen Stammplatz haben wird? Bzw. wie hoch schätzt ihr seine Einsatzchancen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

die Übersicht ist wirklich top!
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


kickerk hat folgendes geschrieben:
die Übersicht ist wirklich top!


Jup, der Hunter und Goretzka wuppen die Saison schon noch! Glück auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wäre hinsichtlich Kabak jetzt ob er gegen Mainz bereits spielen darf.
Laut dieser Seite nicht:
https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/aktuelle-sperren/

Hinweise, bitte mit Quelle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79
Seite 79 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group