preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab's ausgemacht, besser für die Gesundheit.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ihr könnt doch fast tiefenentspannend schauen wenn Bukarest und Basel gewinnt.

Dann reichen euch 2 UE, oder auch 1 Sieg um relativ sicher weiterzukommen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

wenn wenn wenn... is klar. Und wenn Basel das Ding doch noch dreht? Oder wir in Bukarest nicht unbedingt was holen? Kann alles passieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

F360 ist halt ein bisschen verwöhnt von Weltklassefussball gegen die Weltauswahl aus Pilsen. Da können wir leider nicht mithalten.
Was erwartest du eigentlich????? Wenn ich deine Meinung einschätze hätte Freiburg ja gar nicht erst gegen Bayern spielen müssen. Trotzdem holen sie einen Punkt. Muss man sich vor jedem Spiel gegen eine stärkere Manschaft einreden das man eh verliert? Des Weiteren gibt es stärkere Manschaften und sie hatten das letzte Spiel verloren. Also warum sollte man da nicht seine Chance wittern. Vielleicht solltest du einfach mal auch andere Spiele gucken und von deinem hohen Ross herunterkommen.
Auch wenn grade das 2:0 gefallen ist und es genau wie im ersten Spiel ist habe ich heute rein gar nichts gesehen das Chelsea als super Manschaft auszeichnet. Sie profitieren von Hildebrands Fehler. Ansonsten würde ich sogar sagen waren wir von den Chancen gleichwertig. Wir haben uns mal wieder völlig unnötig auf die Verliererstraße gebracht. Der Rückstand spielte Chelsea wieder eindeutig in die Karten.Naja das wars wohl.
Dachte die ersten Minuten das wir richtig gut drauf sind. Sah teilweise richtig gut aus. Später hat man wieder gesehen das ein Szalai der absolute Fremdkörper in der Offensive ist.
@kliesch
Sehe ich genau so wie du. Kann diese ganze Kacke auch nicht hören wenn der das und der das macht blabla. Würde lieber aus eigener Kraft alles machen und nicht auf die anderen gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott das Ende der 2 Halbzeit war ja einfach nicht zu ertragen. Habe mich noch geärgert, weil wir noch einige unnötige gelbe Karten bekommen haben. Vor allem habe ich mich über Kolasinac geärgert. Völlig unfair und übertrieben hart wie er Willian umtritt.
Abschließend kann man wie im Hinspiel sagen. Chelsea war cleverer, steht solide in der Verteidigung und profitiert von unseren dummen Fehler.
Aber Gott sei Dank spielt Basel 1 1. Gibt ja auch keine kleinen Gegner mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand ist aber auch eine arme Sau...da spielt er gegen Hertha ein Bombenspiel und startet auch gegen Chelsea nicht schlecht und nun sowas...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrandt war gegen Hertha sehr gut und auch heute hat er eigentlich eine Topleistung gezeigt. Hat alles gehalten was zu halten war. Sein Patzer zerstört die Leistung natürlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist davor schon zweimal aufgefallen (habe deutsche Konferenz geschaut), dass Hildebrand ziemlich lange wartet beim Ball rausschlagen.
Sehe Schalke meistens nur in der Zusdammenfassung, deshalb weiß ich nicht, ob er das immer so macht oder nur gestern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist genau mein Problem mit Hildebrandt. Er ist wirklich kein schlechter Keeper. hat auch gestern wieder gut gehalten. ABER dafür ist er halt auch da.

Was mir bei ihm gar nicht gefällt ist die fehlende Geschwindigkeit bei der Spieleröffnung. Schaut man sich die Torhüter der jüngeren Generation an, dann sieht man den gravierenden Unterschied. Normalerweise verzögert seine Langsamkeit nur ein schnelles Aufbau- oder Umschaltspiel. Gestern hats uns das Unentschieden gekostet. Ist zwar reine Spekulation, aber imho wäre das drin gewesen.

PS: Es nützt aber auch nichts ständig über ihn zu diskutieren. Bis Saisonende haben wir Hildebrandt und es könnte schlimmer sein. Aber nach der Saison hoffe ich dann aber auf einen neuen und jungen Keeper.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2013 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auch mal bedenken das Hildebrandt über 30 ist. Der kann einfach nicht mehr so schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2013 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

So heute gegen Bremen. Bin mal gespannt wie wir uns nach dem CL spiel präsentieren. Bin eigentlich guter Dinge das wir 3 Punkte mitnehmen können.
Was haltet ihr von der Diskussion um Hildebrandt. Finde schon heftig wie er an den Pranger gestellt wird. Er hält überragend gegen Hertha, super gegen Chelsea und da macht er einen Bock. Jetzt wird ihm von diversen Medien jegliche Klasse abgesprochen. Finde ich mega heftig. Vor allem diese beschissene BLÖD Zeitung mit ihrer beschissenen Doppelmoral ist mal wieder ganz vorne dabei.
Aber denke man muss sich wirklich gedanken um neue Torhüter machen. Sind ja wieder die wildesten Namen unterwegs wie Cassilas, Wiese, Giefer, Trapp, ter Stegen oder Ron Robert Zieler. Mein Favorit ist in den meisten Medien nicht genannt. Was haltet ihr von Baumann? Hatte zwar letztens im Spiel den vermutlich schlimmsten Tag seines Lebens, aber halte ihn für einen sehr guten Torhüter der vielleicht bei einem Freiburger Abstieg (sorry) günstig zu haben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2013 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gut gekämpft, aber so viele Chancen bekommt man nicht gegen jede Mannschaft. Aber die Ergebnisse in der Liga stimmen. Auch wenn es immer wieder dumme Gegentore gibt, aber so ist es anscheinend diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, aber Neustädter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moral hat die Mannschaft ja mal wieder bewiesen...die dummen Fehler nerven halt, vorallem passieren sie meist in einer Drangphase wo wir dem Tor näher sind als der Gegner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig! WIe gegen Bayer oder auch Chelsea. Schön das es mal jemand zuerst anspricht. Mal wieder einer dieser Neustädter Fehler. Glaube ich der 5 krasse Fehler von ihm der zum Gegentor führt. Allerdings finde ich wäre es zu einfach die Schuld nur beim ihm zu suchen. Finde den Pass von Meier auf ihn schon völlig unangebracht, da Neustädter mit dem Rücken zu 2 Gegenspielern steht und so völlig unnötig unter Druck gesetzt wird. Aber klar darf Neustädter den Ball nicht so einfach hergeben.
Habe gestern gelesen, dass Chelsea angeblich an Meier dran ist. Die wollen 15 Millionen bieten. Meier soll aber eine Ausstiegsklausel von 18 Millionen haben die Schalke gerne Abkaufen möchte. Bin ja mal gespannt was da dran ist.
Meier war für mich der beste Spieler bei Schalke. Sieht zwar schön aus das Draxler 2 Vorlagen gemacht und Boateng 2 Tore, aber ansonsten kam von beiden nicht sonderlich viel. Vor allem Boateng war aus meiner Sicht blass. Aber sowas zeichnet gute Spieler nunmal auch aus.
Richtig nervig finde ich Szalai. Er wirkt leider immer noch wie ein Fremdkörper im Spiel.Ok. Aber am meisten regt mich seine teilweise heftige theatralische Schauspielerei auf. In der einen Szene steht er mit dem Rücken zum Tor und schirmt den Ball gut ab. Anstatt sich durchzusetzen lässt er sich lieber fallen und zieht da eine Show ab als wenn er Elfmeterwürdig gefoult wurde. Mit der Scheiße sollte er mal aufhören, da er ja schon bei Mainz als Schwalbenkönig mit Fallsucht identifiziert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie immer fällt der nur fast nur negatives ein. Fast nichts gerissen außer zwei Toren? Nur zwei Vorlagen? Nur? Nur gegen Bremen gewonnen, nur bei der Hertha. Nur?

Gerade wenn eine Mannschaft noch nicht komplett ist oder wie Dortmund seit Jahren zusammen spielt, gerade dann sind Einzelaktionen und kämpferischer Zusammenhalt gepaart mit Moral das Nonplusultra.
Klar, Neustädter vertändelt mal wieder den Ball, so what? Spiel gewonnen, Neustädter ausgewechselt, der Trainer hat es also auch gesehen.

Und neben deiner negativen Attitüde schreibst du ständig die Namen unserer Spieler falsch. Unser Torwart heißt Hildebrand, unser Youngster Meyer.

Hier der Link unseres Kaders mit Spielernamen:

http://www.schalke04.de/de/profis/team/kader/page/63-1179-63--.html

Viel Spaß beim Lesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer für mich technisch und von der Veranlagung her auf einer Stufe mit Götze in dem Alter. Hoffe, dass er sich ebenso positiv entwickelt und denke, ihr seid die richtige Adresse für ihn für die nächsten 2 Jahre. Verstehe zB nicht ganz, dass man in seiner Situation den Pass auf Neustädter nicht spielen soll. Gibt ihm ja selbst direkt die Gelegenheit, den Ball ganz einfach prallen zu lassen und damit direkt die beiden Gegenspieler aus'm Spiel zu nehmen. Wenn man in so einer Situation den 6er nicht anspielen kann, weil man mit technischen Mängeln oder fehlender Übersicht rechnen muss, kann man auch getrost auf ihn verzichten

Zu Draxler: Fand ihn eigentlich auch relativ unauffällig, aber gerade dann ist es - wie auch bei Boateng - wichtig, dass man im richtigen Moment da ist. 3 Szenen und in allen entscheidend dabei gewesen... 2 direkte Vorlagen und das sehr gute Pressing mit anschließender Spieleröffnung vor dem 2:1. Wohlgemerkt als linker Offensivspieler; kann man eigentlich nicht meckern.

Was im Endeffekt in meinen Augen die Partie entschieden hat, ist dich Bundesliga-Untauglichkeit von Schmitz auf der Gegenseite. Das hat euer Team sehr gut ausgenutzt und auf dem Nivaeu müsste es für euch doch schön zu sehen sein, dass eine "echte" Schwachstelle schon reicht, um gegen Bremen (ausnahmsweise in guter Form und mit ordentlichem Pressing) die Punkte zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann guckst du eigentlich auch Interviews von Spielern etc. oder berufst du dich auch immer auf deine Meinung die für alle anderen dann auch zählt? Ist mir übrigens scheiß egal wie die Spieler geschrieben werden. Du hast doch verstanden welche Spieler ich meine oder etwa nicht. Wo hast du die ganzen "nur" Wörter gelesen? Boateng hat auch nach dem Spiel gesagt das er glücklich über die Tore ist und Matchwinner war. Aber er sagte auch das er schon bessere Spiele gemacht hat. Komisch aber er hat doch 2 Tore gemacht?
Die Leistung war über weite Strecken des Spiels unauffällig was andere Leute sagen bzw. er selber. Aber habe danach auch geschrieben das sowas Topspieler auszeichnet. Also was ist dein Problem? Allerdings kann man von Boateng und Draxler über das gesamte Spiel ein dominanteres Auftreten erwarten vor allem auf ihren Positionen. Oder willst du mir jetzt erzählen das Draxler und Boateng gestern die meiste Zeit dominant waren und ihrer Rolle als Führungsspieler 100% umgesetzt haben? Die Rollen haben sie sich übringens auch selber gegeben. Bist du auch einer der Typen die eine Leistung nur nach Vorlagen und Toren bewerten? Max Meyer hat gestern ein super Spiel gemacht und über den reden die Leute nicht. Er hat keine 2 Tore oder 2 Vorlagen gemacht. Also für die Medien uniteressant. Er war aber gestern der Spieler der versucht hat die Kontrolle im Spiel zu übernehmen und die Manschaft auch in der Offensive geführt hat. Er war einer der wesentlichen Faktoren für den 3:1 Sieg, weil er die Manschaft auch bei Rückstand angetrieben hat. So was hätte ich von Boateng oder Draxler erwartet. Mehr habe ich nicht gesagt. Andererseits bin froh das so ein junger Spieler so viel Verantwortung übernimmt und andere Spieler entlasten kann.
Aber am geilsten finde ich deine wahnsinns Aussage zu Neustädter (hoffe das ich es richtig geschrieben habe und das nicht einer deswegen wieder weint )So what, so what??? Hätte jetzt gerne einen kotzenden Smilie zur Verfüfung. Im nachhinein kannst du das so einfach sagen, aber genau diese Fehler (die du anscheinend nicht für wichtig erachtest) haben uns schon in etlichen Spielen das Genick gebrochen. Gegen Manschaften wie Bremen reicht das vielleicht. Auch wenn wir mal wieder in einer gute Phase das Gegentor kriegen. Aber gegen große Manschaften haben uns diese Fehler immer das Genick gebrochen. Aber ist ja egal, so what? Ich persönlich finde es total ärgerlich wenn man überlegen ist und dann ein Gegentor bekommt, welches dem Gegner total weiter hilft und man dann 3:0 in London verliert, weil man nach Druckphasen in gegnerische Konter läuft. Wäre anders gewesen wenn wir nicht zurückgelegen hätten.Hoffe du hast gemerkt, dass wir verloren und in grün gespielt haben.
Vor allem warum glaubst du eigentlich fast jedes Mal wenn man einen Spieler hier nennt, dass man ihn negativ Kritisiert. Habe mich nur darauf bezogen das alle Boateng und Draxler feiern, obwohl die sehr Selbstkritisch sind und ein Meyer (kann ja lesen) zu kurz kommt. Vor allem scheinst du nicht zu bemerken das ich mich (genau wie andere hier) darüber aufregen, dass wir wierholte Fehler machen und man erwarten könnte das man aus diesen Fehlern lernt. Am Anfang der Saison habe ich unsere Verteidigung bei Standarts kritisiert. Das haben wir ja mitlerweile einigermaßen behoben. Auffällig ist hingegen, dass Neustädter teilweise Probleme mit der Verarbeitung von Bällen hat. Meinst du nicht das die gegnerischen Manschaften das auch wissen und ihn deshalb doppeln? Das war auch der Grund weshalb ich sagte, dass das Anspiel auf ihn vielleicht in dieser Situation riskant war. Wir haben bereits etliche Tore bekommen auf Grund von Fehlern unserer 6er, weil diese massiv unter Druck gesetzt werden und technisch limitiert sind. Habe mich zwar auch über den Fehler von Timo gegen Chelsea geärgert. Aber das kann durchaus mal passieren. Kritikwürdig finde ich allerdings das er in den letzten Spielen häufiger wegrutscht. Das kann natrülich auch mal passieren, aber nicht so häufig. Wenn daraus Gegentore resultieren wie fast am Samstag gegen Bremen sehe ich das durchaus als Kritikpunkt. Weil entweder ist unser Rasen so scheiße das wir was ändern müssen oder man muss sich gedanken machen über seine Schuhe. Hoffe du verstehst was ich meine.

@AEK
Richtig ein Neustädter war schon das ein oder andere Mal unsicher und man muss ihm zu gute halten das er zwei Gegenspieler im Rücken hat und vielleicht auch nicht damit gerechnet hat. An sich sollte man einen solche Ball spielen können.


Zitat:
Viel Spaß beim Lesen.


Ach ja den Spielern den ich klar kritisiere nennst du nicht mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2013 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs wurde das Verhalten der Medien bezüglich Hildebrand zum Thema gemacht. Fand ich eigentlich eine nette Geste von Herrn Zeigler. Glaube das Robert Enke Bild (wenn ich es richtig gesehen habe) auf dem Tisch stand auch nicht ganz ohne Grund da und passte Thematisch ganz gut.

Horst Heldt hat bestätigt, dass ein erstes konkretes Angbot für Meyer eingegangen ist. Florenz will ihn sich wohl schnappen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte... aber wenigstens ein Punkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens einen Punkt.... muss man leider wirklich so sagen. Zwischendurch (z.B. beim 3:2) erinnerte mich die "Defensivarbeit" an Leistungsverweigerung. Das Rückzugsverhalten ist teilweise einfach mieserabel, wir rennen viel zu häufig in Konter und es rücken kaum Spieler von uns nach bzw. viel zu langsam.
Das 2:0 war mehr als Schmeichelhaft und aus meiner Sicht nicht verdient vom vorherigen Spielverlauf. Nimmt man aber natürlich gerne mit. Unser Spiel war aus meiner Sicht viel zu einseitig. Farfan war vor allem in der 1 Halbzeit überragend. Denke auch das Meyer ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Unsere Defensivreihe war eigentlich überzeugend. Dann zeigt Hildebrand aus meiner Sicht wieder eindrucksvoll warum er vielleicht doch nicht die richtige Nr.1 ist. Sein raus und wieder zurück laufen war einfach mal nichts. Auch wenn das Tor ja wohl aus Abseitsposition gefallen ist. Des Weiteren war aus meiner Sicht auch heute wieder der Nachteil seiner geringen Körpergröße zu sehen. Danach brechen wir wieder völlig aus einander und rennen u.a. in die beschriebenen Konter. Kommen zwar wieder zurück und machen im Endeffekt das verdiente 3:3. Aber da war heute mehr drin. Draxler war auch heute wieder erstaunlich schwach und konnte das SPiel kaum an sich ziehen. Vielleicht auch einfach Systemopfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Draller braucht mal ne Pause, da platzt der Knoten einfach nicht so richtig. Boateng wieder auf die 10 und Szalai zurück in den Sturm, Logo zurück auf links und Neustädter zurück ins Team.
Wir brauchen endlich ne Stammelf, die erstmal konsequent auf ihren Positionen spielt und sich richtig einspielen kann. erst dann können Positionen getauscht werden. Wir spielen jede Woche anders, aber ohne roten Faden.
Aogo muss zurück auf links, da hat er die mit Abstand besten Spiele gemacht und gute Impulse für die Mannschaft gegeben. Auf der 6 total verschenkt, vor allem wenn dann links nichts geht. Da können JJ und Neustädter spielen, dafür sind die da.
Mag ja sein das Boateng ganz gut im Sturm ist, aber besser ist er auf der 10, dann kann er Jeff besser füttern mit Vorlagen.

-----Fährmann---
Uschi, Benne, Matip, Aogog---

----Neustädter - ---jj

Farfan----boatneg-----meyer--

--------Szalai----

Bäm, dann gibt's auch mal wieder drei Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:

Wir brauchen endlich ne Stammelf, die erstmal konsequent auf ihren Positionen spielt und sich richtig einspielen kann. erst dann können Positionen getauscht werden. Wir spielen jede Woche anders, aber ohne roten Faden.


Kann ich so unterschreiben. Es nervt mich auch tierisch, dass wir jede Woche wieder anders spielen. Wie soll man denn so auch irgendeine Konstanz entwickeln und mal was haben, auf dem man aufbauen kann, wenn jeder Spieler jeden Samstag wieder ne neue Position zugeteilt bekommt? Gerade Aogo wird ja auf der linken Seite des Spielfelds hin und her geworfen, je nach dem wo's grad brennt. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man sich mal für eine Startaufstellung entscheidet und diese Formation dann auch mal ein paar Spiele beibehält. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Keller sich da eingangs dann auch für ne vernünftige Aufstellung entscheidet.

Was die Frage Boateng / Szalai angeht, bin ich mir unsicher. Natürlich ist Boateng auf der 10 besser aufgehoben, aber wenn Szalai spielt, hab ich oft genug das Gefühl, dass wir im Prinzip zu zehnt auf dem Platz stehen. Ich weiss nicht woran es liegt, dass der Mann so wenig Bindung zum Spiel bekommt. Vielleicht ändert sich das ja, wenn der Hunter zur Rückrunde wieder spielt und Szalai von der Bank kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

Was die Frage Boateng / Szalai angeht, bin ich mir unsicher. Natürlich ist Boateng auf der 10 besser aufgehoben, aber wenn Szalai spielt, hab ich oft genug das Gefühl, dass wir im Prinzip zu zehnt auf dem Platz stehen. Ich weiss nicht woran es liegt, dass der Mann so wenig Bindung zum Spiel bekommt. Vielleicht ändert sich das ja, wenn der Hunter zur Rückrunde wieder spielt und Szalai von der Bank kommt.


Kenn das Problem nur zu gut. Wenn man mit "echter" 9 spielt und nicht die dominierenden Mannschaft ist (wie z.B. Dortmund und Bayern), geht der Mittelstürmer gerne mal unter. Frag mich auch manchmal wie Ibisevic es auf 8 Saisontore geschafft hat, wenn er nach meiner gefühlten Einschätzung diese Saison erst 5-mal am Ball war.

Szalai´s Quote find ich gar net so schlecht (wenn man die vielen Ein- und Auswechslungen berücksichtigt) und ich persönlich würde ihn auch öfters bringen, aber ich halte zugegebenermaßen auch nicht viel von Keller.
Ohne echten Stürmer spielen (und Boateng hat schon Abschlussqualitäten, aber seine Posi ist es wirklich nicht) können sich imho nur Mannschaften leisten, die eine gewisse Qualität mitbringen. Gladbach und Mainz zählen nicht, die haben taktische Genies an der Seitenlinie stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jau hast 100% recht ehemann. Das ich sowas mal sagen würde.
Draxler ist heute glaube ich ja gesperrt. Von daher bekommt er seine Pause. Scheiße hingegen das Boateng anscheinend verletzt ist.
Ansonsten habe ich grade vermutungen gehört, dass Santana wieder spiel und Aogo auf links. Raffe auch nicht was dieses ganze Wechselspiel immer soll.
Zu Szalai: ja er wirkt wirklich wie ein Fremdkörper. Hat aber auch seine Tore gemacht. Muss allerdings auch sagen das ein Huntelaar jetzt auch nicht der absolute spielende Stürmer ist.
Mal was anderes:
Habe gestern was gehört von eine Petition im Internet, dass Keller rausgeschmissen werden soll. Hat da jemand was von gehört?

Auf ein gutes SPiel mit 3 Punkten und einer gleichzeitigen Niederlage von Basel. Habe keine Lust auf ein Entscheidungsspiel bei uns Zuhause.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 4 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group