preload
basicPlayer

Malli, Coquelin, Diouf, Pilar? - einer muss spielen - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Pilar/Malli/Coquelin/Diouf - wen aufstellen?
Pilar
33%
 33%  [ 3 ]
Malli
11%
 11%  [ 1 ]
Coquelin
0%
 0%  [ 0 ]
Diouf
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 11:37   Titel: Malli, Coquelin, Diouf, Pilar? - einer muss spielen - RH! Antworten mit Zitat

Hi, einer der 4 muss spielen.
Voraussichtlich werden alle außer Coquelin auf die Bank müssen.
Dieser spielt aber in der schlechtesten Mannschaft.
Diouf wird bestimmt eingewechselt, Pilar vielleicht, Malli kann ich nicht einschätzen.

Wer kein Bock hat zu antworten, bitte abstimmen.

Wer antwortet bekommt zu 100% RH im selben Umfang (bitte mit Link)
Nach oben
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Ich habe Malli selber 2 Jahre mitgeschleppt und verkauft, sein MW ist hoch aber bei TT in Mainz bleibt keine lange dabei. Er hat Talent aber auswärts in Bayern...nein danke!
Pilar ist nicht fit, ausser praxis und spielt bei Freibrug...sorry!
Coquelin ist auch nichts also bleibt nur Diouf und der Hoffnung auf etwas!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Coquelin aufstellen, weil er die besten Chancen auf einen bewerteten Einsatz hat.
Die anderen Spieler haben entweder schwere Gegner, oder sind nicht fitt und habe somit Chancen auf Punkte.
Coquelin spielt gegen die eher schwachen Bremer und könnte somit auch einige Punkte bekommen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481332
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 15:39   Titel: Yunus Malli Antworten mit Zitat

Würde Malli auf alle Fälle spielen lassen in der U21 zeigt er gute Leistungen und ist für seine bisherige Einsatzzeit auch ziemlich torgefährlich (2 Tore in insgesamt 99Minuten). Gegen den kommenden Gegner Braunschweig einer eher etwas schwächeren Mannschaft könnte ein Einsatz nicht zu verdenken sein.
Auch der Trainer ist ein Befürworter von jungen talentierten Spielern wie Malli würde diesen nicht abschreiben
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, der Thread galt nur für den vergangenen (9.) Spieltag. Daher schließe ich.

Bei Bedarf kann ja ein neuer geöffnet werden.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group