preload
basicPlayer

Aufstellung 9.Spieltag ... Für .. Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 13:38   Titel: Aufstellung 9.Spieltag ... Für .. Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Hallo Leute , finde die Entscheidung relativ schwer wen ich am neunten Spieltag aufstellen sollte .. Hier mein Kader:
Tor :
H.Müller
Wetklo
Karius

Abwehr:
Abraham
Boenisch
Sokratis
Anderson
Papadopoulos
Pocognoli

Mittelfeld:
Hlousek
Malli
Firmino
Castro
S.Bender
Arango
Rode
T.Kroos
Höger

Sturm:
N. Müller
T. Müller
Schlaudraff

Jetzt meine Frage, ich bin mir relativ sicher ein 4-5-1 zu spielen, da schlaudraff in Dortmund spielt und nicht in form ist und wenn überhaupt wahrscheinlich nur einer der beiden Müllers spielt.. mainz in bdayern also werde ich T.müller aufstellen womit ich ich nichts falsch machen kann.
Abwehr stellt sich auch von selbst auf.. Abraham , Boenisch, Sokratis , Anderson.. auch wenn ich Abraham gegen Leverkusen nicht unbedingt aufstellen will .. besser als Poccognoli in Dortmund denke ich.

Nun aber das PROBLEM: Mittelfeld
also Hlousek und Malli fallen raus denke ich, Malli nicht von Anfang an und FCN einfach grauenhaft momentan und auch noch auswärts.
Übrig bleiben :
Firmino
Castro
S.Bender
Arango
Rode
T.Kroos
Höger

Wen von diesen 7 aufstellen ?
Kroos , Castro und Arango denke ich auf jeden Fall ?
aber wer sind die anderen beiden ?
Firmino ( stark in Form aber gegen Leverkusen gut punkten ? )
S. Bender ( wird wahrscheinlich wieder gut punkten aber durch die defensive Ausrichtung weniger potential als bei offensiveren )
Rode ( würde ich gerne aufstellen gegen FCN , weil für mich sichere Punkte aber auch eher defensiv )
Höger ( gut in form und in Braunschweig.. )

HILFE bitte !!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wetklo

Boenisch
Sokratis
Anderson

Castro
Arango
Rode
T.Kroos
Höger

N. Müller
T. Müller
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group