preload
basicPlayer

Playoffs - die letzten Plätze für die WM in Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:

Ribéry hauptsache das Maul aufreissen das er der beste ist und den Ballon d'Or übern Kamin stellen will



Jo, <3Ronaldo<3 hingegen wird die Portugiesen zum WM Titel schießen, der ist einfach T0tAl tooooll.


Ein echter Witzbold scheinbar am Start


Runde 1 geht bisher ganz klar an Ronaldo - sogar im Fernduell mit Ribery


Ohne zu wissen was Ribery gestern angeboten hat: Hab mir Portugal gestern 90 Minuten angeguckt und Cristiano war absolut kein Faktor. Nicht ein einziges Mal in Erscheinung getreten, bis er dann in der Schlussphase den Ball über die Linie gedrückt hat. Schweden's Defense war aber zugegebenermaßen auch sehr stark.

Das Schlimme ist: Eigentlich mag ich Ronaldo, ich zieh ihn sogar Messi oder auch Zlatan vor. Aber wenn ich dann diese Faaanboiix3-Auswüchse wie hier vom Kollegen .CR7. oder im Fußballteam über mich ergehen lassen muss dann vergehts mir schon wieder. Ein Mysterium wieso es gerade Ronaldo schafft alle nervigen pubertierenden 17-Jährigen auf sich zu vereinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schweden - Portugal und Ukraine - Frankreich heute immerhin auf spox.com.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Das Schlimme ist: Eigentlich mag ich Ronaldo, ich zieh ihn sogar Messi oder auch Zlatan vor. Aber wenn ich dann diese Faaanboiix3-Auswüchse wie hier vom Kollegen .CR7. oder im Fußballteam über mich ergehen lassen muss dann vergehts mir schon wieder. Ein Mysterium wieso es gerade Ronaldo schafft alle nervigen pubertierenden 17-Jährigen auf sich zu vereinen.


Word, kann ich so (fast) unterschreiben. Lediglich bei Ibrahimovic bin ich etwas anderer Meinung, aber das ändert ja nichts am CR7-Mysterium.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Ich habe überhaupt nichts gegen Arroganz, Vorraussetzung ist aber das sie berechtigt ist.


Arroganz ist (anders als gesundes Selbstvertrauen) grundsätzlich eine Schwäche und daher nie "berechtigt". Aber wenn Du so etwas schon anführst, frage ich mich, ob Du mitbekommen hast, dass Ribéry aktuell Europas Fußballer des Jahres ist. Und nicht Messi oder dieser Beau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Das Schlimme ist: Eigentlich mag ich Ronaldo, ich zieh ihn sogar Messi oder auch Zlatan vor. Aber wenn ich dann diese Faaanboiix3-Auswüchse wie hier vom Kollegen .CR7. oder im Fußballteam über mich ergehen lassen muss dann vergehts mir schon wieder. Ein Mysterium wieso es gerade Ronaldo schafft alle nervigen pubertierenden 17-Jährigen auf sich zu vereinen.


Word, kann ich so (fast) unterschreiben. Lediglich bei Ibrahimovic bin ich etwas anderer Meinung, aber das ändert ja nichts am CR7-Mysterium.


Der Traum eines jeden jungen Fußballers: Ein prall gefülltes Konto, befreit von sämtlichen lästigen Pflichten des Mannschaftssports, trotzdem als Held abgefeiert und optisch nah an den Gockeln die sich in unteren Ligen mehr Sorgen um die Frisur als um das Ergebnis machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vor den Hinspielen wurde ja schon diskutiert, hat jemand herausgefunden ob irgendwo die Rückspiele im TV übertragen werden? Oder ist man gezwungen einen Stream zu suchen?

Für den Fall, dass Portugal zlataniert wird, will ich nämlich ubedingt dabei sein


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Schweden - Portugal und Ukraine - Frankreich heute immerhin auf spox.com.


Immerhin etwas! Da hoffentlich genug Menschen hier ENG-GER schauen, dürfte das sogar recht flüssig laufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Vor den Hinspielen wurde ja schon diskutiert, hat jemand herausgefunden ob irgendwo die Rückspiele im TV übertragen werden? Oder ist man gezwungen einen Stream zu suchen?

Für den Fall, dass Portugal zlataniert wird, will ich nämlich ubedingt dabei sein


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Schweden - Portugal und Ukraine - Frankreich heute immerhin auf spox.com.


Immerhin etwas! Da hoffentlich genug Menschen hier ENG-GER schauen, dürfte das sogar recht flüssig laufen


Spox darf Ukraine-Frankreich jetzt doch nicht übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch nicht normal. Wie kann es sein das niemand die Playoffs überträgt? Ich bin echt angefressen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens wird SWE-POR bei spox übetragen. Aber das die anderen Spiele weder im Free noch im Pay TV übertragen werden finde ich schon komisch. Oder bin ich da falsch informiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich auch ziemlich. Hätte erwartet, dass wenigstens Eurosport da was im Angebot hat.
Nichtsdestotrotz: Ich bin heute Abend definitiv wieder Isländer. Das wär so krass, wenn die das packen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wundert mich auch ziemlich. Hätte erwartet, dass wenigstens Eurosport da was im Angebot hat.
Nichtsdestotrotz: Ich bin heute Abend definitiv wieder Isländer. Das wär so krass, wenn die das packen würden.


1:0 - Mandzukic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rot Mandzukic .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ui ui ui man sind die Franzosen geladen, da geht was! Ribery und Evra/Matuidi(?) brennen ja förmlich

Edit: Der Rasen eine reinr Katastrophe, dass macht sich durchaus bemerkbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

1:0 France
Tor durch Sakho !!!

Edit: 2:0 Frankreich durch Benzema aber auf Abseits entschieden. Fehlentscheidung!! Waere Riberys zweiter Assist gewesen.

Edit II: 2:0 jetzt aber Benzema!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Wundert mich auch ziemlich. Hätte erwartet, dass wenigstens Eurosport da was im Angebot hat.
Nichtsdestotrotz: Ich bin heute Abend definitiv wieder Isländer. Das wär so krass, wenn die das packen würden.


1:0 - Mandzukic

Mittlerweile 2:0. Schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Rot Mandzukic .


Schonung fürs Wochenende. Da braucht er fitte Ellbogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


SGT3 hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Rot Mandzukic .


Schonung fürs Wochenende. Da braucht er fitte Ellbogen




Böse, böse... gefällt mir.


Ribery scheint sich aber auszupowern, war allerdings auch zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kontern kann er ja, der CR7...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

UND ZLATAN DREHT DAS SPIEL!!!

2:1 - eine Bude noch!
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
UND ZLATAN DREHT DAS SPIEL!!!

2:1 - eine Bude noch!

Auch wenn mir Ibrakadabra fast so unsympatisch ist wie CR7...
Go Zlatan Go
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und Ronaldo dreht zurück

Krass die Beiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn... hatte kurz an ein wunder geglaubt!
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Is mir schlecht...

€: Frankreich schießt tatsächlich das 3:0!
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kroaten haben die Isländer sogar mit 10 Mann an die Wand gespielt. Keine Ahnung wie die es bis in die Playoffs geschafft haben! Weder im Hin- noch im Rückspiel hatten die den Hauch einer Chance. Im Hinspiel haben sich die Kroaten verdammt blöd angestellt.
Und was Mandzukic bei der Aktion gedacht hat - typisch Kroate eben! Jetzt muss man hoffen, dass er nur 1 bzw maximal 2 Spiele bekommt, sonnst kann man ihn bei der WM auch direkt zu Hause lassen, wenn man nicht eine richtig leichte Gruppe bekommt.

Das Spiel Schweden gegen Portugal hat gehalten, was vorher alle erwartet haben. Ibrahimovic vs CR7 und erneut hat CR7 gezeigt, dass er aktuell der beste Spieler der Welt ist. Einfach überragend, wie er nach dem Doppelpack von Ibrahimovic noch einmal zurück gekommen ist. Ohne die beiden Spieler sind beide Mannschaften aber nicht einmal halb so gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

CR7 hat 3 Konter eiskalt abgeschlossen. Überragende Physis. Ein Spielmacher wie Messi oder Ribery ist er allerdings nicht. Aber man kann ihn steil schicken...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group