preload
basicPlayer

Yildirim, Salihovic oder Coquelin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 07:54   Titel: Yildirim, Salihovic oder Coquelin? Antworten mit Zitat

Wen der drei würdet ihr diesen Spieltag aufstellen?

Yildirim-laut kicker wohl in der Startelf, allerdings spielt Bremen auswärts in Wob

Salihovic-letztes Spiel ausgewechselt und Minus geholt, allerdings Fußballerisch der wohl beste der drei, wenn er es mal zeigen würde

Coquelin-gutes EL Spiel gemacht (2,5) und Freiburg spielt zuhause gegen den HSV der gerne mal ein auf zwei Tore fängt

gruß
kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

ich würde ganz klar auf Coquelin setzen.
Die Gründe lieferst Du selbst.
Zwar spielt er gegen den wiedererstarkten HSV doch der ist weiter hinten sehr anfällig und ich würde Coquelin, der auch auf mich einen guten Eindruck macht offensiv was zutrauen.

In anderen beiden spielen (wenn sie denn spielen) auswärts und Raketen sind es zur Zeit auch nicht.

Deswegen für den Freiburger!

Habe eine ähnliche Frage:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481712
Bitte hilf auch mir.

Ciao Ollerbub
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group