preload
basicPlayer

3 Optionen! Deine Meinung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer ist das letzte Puzzelteil und rückt in die Startelf?
Ginter
10%
 10%  [ 1 ]
Kichhoff
10%
 10%  [ 1 ]
Durm
0%
 0%  [ 0 ]
Medojevic
50%
 50%  [ 5 ]
Pilar
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 08:39   Titel: 3 Optionen! Deine Meinung? Antworten mit Zitat

Hallo Buli-Kenner,

der Großteil meines Team stellt sich von alleine auf.
Fest stehen:

TW: Baumann
VT: Boateng - Subotic - Naldo
MF: Sahin - Bender - Huszti - Arnold
ST: Kruse - Diouf

Das bedeutet, mir fehlt noch der 10. Feldspieler, damit mein Team komplett ist.

Dafür gibts jetzt mehrere Optionen:

VT: Ginter (Freiburg zu hause gegen den HSV)
VT: Kirchhoff (ob er spielt??? Zu hause gegen Berlin)
MF: Durm (ob er spielt??? Sportal sagt Nein! BVB auf Schalke)
MF: Medojevic (Spielt wohl, Wölfe zu hause gegen Bremen)
ST: Pilar (bekommt bestimmt seinen Einsatz, Freiburg zu hause gegen den HSV. Allerdings ist Diouf noch fraglich und somit würde er evtl auch als Ersatzspieler zum Einsatz kommen)

Edith: Diouf scheint spielen zu können!

Was ist Deine Meinung?
Bitte Stimm ab!
Gerne auch mit Begründung!

Ciao Ollerbub

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2013 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung.

Ich würde zu Medojevic tendieren, vorrausgesetzt Pilar wird als Ersatzspieler genommen.
Ginter wird als Verteidiger wenig Punkten, vorallem da der HSV offensiv gerne mal loslegt und Kirchhoff sowie Durm werden wohl eher nicht spielen. Daher bleiben Pilar und Medojevic, wobei ich zweiteren eher von Beginn an sehe und denke das Wob zuhause Bremen putzen wird.

gruß
Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

also ich hab ja das gefühl das freiburg gewinnen wird (wie du es ja in meiner aufstellung gesehen hast). deshalb würde ich auf jeden fall pilar bringen.auch wenn er kein tor schiesst kriegt er ja mal ne 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Unter der Auswahl würde ich mich für Pilar entscheiden.

Ein offensiver Mann mit wohl dem meisten Potential und einem schlagbaren Gegner.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group