preload
basicPlayer

Meine Aufstellung | 10. Spieltag | Keine RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 14:14   Titel: Meine Aufstellung | 10. Spieltag | Keine RH Antworten mit Zitat


Ich habe in der laufenden Saison doch so einige Fehlentscheidungen getroffen...
Daher heute nochmal die Frage an Euch.


Aktuelle Aufstellung


Zieler

Zambrano - Knoche - Hummels - Wollscheid

S. Bender - Diego - Luiz Gustavo

Kießling - Lewandowski - Beister


Bank: Höwedes, P. Herrmann, Pilar

Verletzt: L. Bender, Reinartz , Gündogan, Huntelaar



Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2013 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab zambrano und überleg ihn für den verletzten L.Bender zu bringen, da ich glaube das gladbach trotz stranzl ausfall gewinnen wird. sind halt richtig heimstark.

das problem wäre aber dann wen bringen? höwedes kann zwischen ner 2 und 5 alles bekommn. herrmann joa.vllt noch mal auf herrmann setzen (weil heimspiel) und zambrano raus? oder siehst chancen bei frankfurt? ich würd aber auchpilar bringen und dafür beister rausnehmen


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481733

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2013 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

finde deine Aufstellung so richtig.
Sehe das insgesamt ähnlich wie mein Vorredner.
Man kann Pilar gegen Beister tauschen.
Ich würde es riskieren, wobei ich schätzen würde, dass sie sich wenig geben werden. Ich würde aber etwas eher auf Pilar setzen. Der HSV spielt gewohnt (fast) ohne Abwehrverhalten. Ich würde auf einen knappen Sieg für Freiburg oder ein Unentschieden tippen in beiden Fällen könnten viele Tore fallen.

Höwedes wäre mir zu riskant. Er ist nicht in Form und jetzt gehts gegen Dortmund und Herrmann enttäuscht mich bis jetzt auf ganzer Linie.

Mein Tipp:
Lass die Aufstellung bis auf Beister, den würde gegen Pilar ersetzen.

Hoffe, ich konnte helfen.
habe eine ähnliche Frage: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481712

Ciao Ollerbub
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group