preload
basicPlayer

wer soll spielen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 15:33   Titel: wer soll spielen?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
wen soll ich spielen lassen.
soll die aufstellung so aussehen?

Zieler

Boenisch - Diagne - Ginter - Zambrano

Kramer - Reus - Raffael (L.Bender,Hahn)

Diouf - Sam - Choupo Moting

das problem an meiner aufstellung ist das L.Bender wohl nicht spielen wird wieder.
soll ich dafür dann vllt Hahn bringen. oder doch hinten einen von Diagne,Ginter und Zambrano. oder einen von hinten raus und L.Bender trotzdem aufstellen?


rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heya,

ich würde Diagne rausnehmen.
Die Freiburger Defensive ist mir meist zu anfällig. ginter macht aber noch ne bessere Figur als Diagne und hat letzte Woche gegen die Latte getroffen, vllt trifft er ja auch das Tor. Zusätzlich gehts gegen den HSV, die sind offensiv stark und defensiv schwach.
Also Diagne raus und Ginter rein.
Mit etwas Glück kann Bender doch ran. Aber zwei Freiburg Innenverteidiger wäre mir zu riskant.

Hoffe, ich konnte helfen.
Habe eine ähnliche Frage.

Hilf bitte auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481712

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Deine Aufstellung genau so richtig.

L. Bender würde selbst bei rechtzeitiger Genesung wohl auf der Bank sitzen, einfach um kein Risiko zu gehen.

Hahn finde ich weniger interessant.
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde das Risiko mit den beiden Freiburgern Innenverteidigern gehen, gegen den HSV ist der erste Sieg in dieser Saison imo fällig.

Bender ist laut Hyypiä (Aussage von heute) wohl noch keine Option für dieses WE.

Da Augsbrug in Leverkusen spielt und wahrscheinlich gut hinten reingedrückt wird würd ich dieses WE auch auf Hahn verzichten obwohl ich sonst viel von ihm halte.

Würde die Aufstellung wohl genauso wie du sie oben hast lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group