preload
basicPlayer

4 für 2! Huszti/Arnold/Knoche/Ginter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:06   Titel: 4 für 2! Huszti/Arnold/Knoche/Ginter? Antworten mit Zitat

Heya Experten,

letzte Woche habe ich mit meiner Aufstellung ziemlich daneben gelegen und Platz 2 dadurch verloren.
Das war ein absoluter Griff ins Klo.
Deswegen habe ich mir vorgennommen einfach komplett auf Euch zu hören, dann muss ich wenigstens nicht an mir zweifeln, wenns schief geht.

Also,
folgende Spieler sind bei mir diese Woche gesetzt:

Kruse
Bender - Sahin - Durm - Martinez
Naldo - Subotic - Boateng
Baumann

Es sind also noch zwei Positionen offen. In Frage kommen:
- Huszti (auswärtsschwaches 96 bei verunsicherten Bremern)
- Arnold (Wölfe in Frankfurt)
- Knoche (Wölfe in Frankfurt)
- Ginter (Freiburg beim Club mit neuem Coach)

Ich kann jedes System spielen und Ersatzspieler aufstellen.
Welche zwei Spieler würdet Ihr aufstellen.

P.S.: Meine erste Überlegung war es Huszti und Arnold aufzustellen, aber dann hätte ich kein Mittelfeldersatz, aber mit Arnold, Martinez und Durm 3 Wackelkandidaten von denen durchaus einer draussen bleiben könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ciao Ollerbub
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Arnold würde ich auch auf jeden Fall aufstellen, der is momentan gut drauf. Huszti würd ich draußen lassen, da Hannover auswärts immer schwach war und außerdem viel Pech mit Verletzungen und Sperren hat.
Knoche oder Ginter is glaub ich ziemlich egal, wenn du da aufstellst. würd mich vllt. eher noch für Knoche entscheiden, da Wolfsburg gut drauf is aktuell.

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=481983
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Arnold und Ginter setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf ein bisschen mehr Risiko gehen. Arnold würde ich auch klar spielen lassen und dazu Huszti. Er ist zwar momentan nicht in Topform aber hat immer die individuelle Klasse ein Spiel zu entscheiden , vorallem gegen schwache Bremer. Geh das Risiko, dazu auch der torgefährlichste von den Dreien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bei Arnold würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und ihn spielen lassen.
Dann würde ich noch zwischen Knoche und Huszti entscheiden. Schwierige Sache, Wolfburg zuletzt gut, Hannover unglücklich und sowieso auswärtsschwach.
Ich glaube ich würde trotzdem Huszti spielen lassen, ist aber eher eine Bauchentscheidung. Ich denke gegen Bremen könnte was gehen und außerdem ist er noch torgefährlich.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Ich würde Huszti und Arnold aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eigentlich auch ne klare sache. Arnold und Huszti. Beide offensiv ausgerichtet und immer mal für ein Tor gut!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Arnold und Huszti entscheiden.

Huszti hat einfach die Klasse ein Spiel zu entscheiden und ist Topspieler der 96er.

Arnold ist gut in Form oder zumindest sehr motiviert.

Vielleicht würde ich auch noch Knoche für Durm oder Martinez bringe, aber ob das wirklich ausschlaggebend bezweifle ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch Arnold und Huszti nehmen, sind immer für ein Tor gut.

Knoche keinesfalls, wenn Naldo schon drin ist. Anstelle von Huszti könnte man auch Ginter nehmen, aber ich meide diese Saison die Freiburger^^

Kannst du bei mir bitte drüber schaun? Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482108
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group