preload
basicPlayer

Testspiele in Italien und in England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

ach mittlerweile wirds doch lächerlich. dass hummels sich verletzt: shit happens, dafür kann keiner was. aber so viele wechsel? vor allem reißt man die abwehr total auseinander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Wonach sah das bei Hummels aus? Hoffentlich nichts schlimmes.

Langsam könnte man mal auf 2:0 erhöhen - gerade eben Sam nach Götzes Vorlage


hat angedeutet dass es nicht weiter geht, gesicht auch verzerrt, aber er hat noch einige minuten weiter gespielt, auf die zähne gebissen, war im spiel drin. glaube/hoffe dass es nix schlimmes ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal, dass der Muskel einfach zugemacht hat.
Sollte es so sein, wird es knapp, kann mit viel Glück aber bis Samstag reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Von den Bildern ne Zerrung Richtung Hüfte, leiste. Sokratis lag vorhin auch und musste behandelt werden. Mit sarr und Günter gegen München
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Von den Bildern ne Zerrung Richtung Hüfte, leiste. Sokratis lag vorhin auch und musste behandelt werden. Mit sarr und Günter gegen München


Manu Friedrich nicht vergessen...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das war Ironie von dir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich schlagen wir uns in den beiden Spielen so gut, dass Löw ernsthaft darüber nachdenkt, Schweinsteiger keine Einsatzgarentie zu geben. Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind wir ohne Schweinsteiger sowieso besser dran, die, die nach ihm kommen sind nicht so viel schlechter, dass man von einem Qualitätsverlust im DM reden müsste. Darüber hinaus finde ich, dass er das Spiel extrem langsam macht und noch nie was davon gehört, dass man einen Ball auch fehlerfrei direkt weiterpassen kann.

Also besser hätten wir mit Schweinsteiger auch nicht gespielt. Meiner persönlichen Meinung nach brauchen wir ihn nicht zwingend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das war Ironie von dir...


Ich wollte nur noch einen draufsetzen . Wahrscheinlicher ist da noch Bender in der IV und Kehl auf der 6.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich schlagen wir uns in den beiden Spielen so gut, dass Löw ernsthaft darüber nachdenkt, Schweinsteiger keine Einsatzgarentie zu geben. Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind wir ohne Schweinsteiger sowieso besser dran, die, die nach ihm kommen sind nicht so viel schlechter, dass man von einem Qualitätsverlust im DM reden müsste. Darüber hinaus finde ich, dass er das Spiel extrem langsam macht und noch nie was davon gehört, dass man einen Ball auch fehlerfrei direkt weiterpassen kann.

Also besser hätten wir mit Schweinsteiger auch nicht gespielt. Meiner persönlichen Meinung nach brauchen wir ihn nicht zwingend.


Von mir aus gerne. Möchte dann sehen, was wir mit den Bender-Zwillingen im DM bei einer WM reißen werden.


Nash! hat folgendes geschrieben:
S. Bender muss raus zur Halbzeit. Denn Kroos muss sich viel zu weit zurückfallen lassen, da sonst niemand das Offensivspiel ankurbeln kann. Ist zwar etwas riskant, aber ohne Kroos kein Umschaltspiel. Dann Götze auf die 10 hinter Kruse (wo er auch gefährlich wird und besser Kruse einsetzen kann. Müller dann auf Rechts.


Und bezüglich deiner Meinung zu Schweinis Passspiel empfehle ich dir, einfach ein paar Bayernspiele anzusehen oder wenigstens Artikel darüber zu lesen:


Zitat:
„0:4 zu Hause ist eine Klatsche, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Nach dem Doppelschlag haben wir uns nicht mehr erholt“, gestand Schalke-Trainer Jens Keller. Und sein zuletzt wichtigster Spieler Kevin-Prince Boateng erklärte: „Es ist schwierig gegen eine Mannschaft wie Bayern zu gewinnen. Wir haben zu viele Fehler gemacht. Bayern nutzt das dann auf. Diese Positionsspiel und Passspiel der Bayern ist überragend. Das ist es schwer, zuzugreifen.“ Ein Kompliment, das an diesem Tag vor allem an Schweinsteiger, den König der Ballkontrolle und Pässe, gerichtet war.


http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-star-beim-sieg-auf-schalke-bastian-schweinsteiger-ein-spiel-ein-sieg-ein-statement_aid_1108261.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2013 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich schlagen wir uns in den beiden Spielen so gut, dass Löw ernsthaft darüber nachdenkt, Schweinsteiger keine Einsatzgarentie zu geben. Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind wir ohne Schweinsteiger sowieso besser dran, die, die nach ihm kommen sind nicht so viel schlechter, dass man von einem Qualitätsverlust im DM reden müsste. Darüber hinaus finde ich, dass er das Spiel extrem langsam macht und noch nie was davon gehört, dass man einen Ball auch fehlerfrei direkt weiterpassen kann.

Also besser hätten wir mit Schweinsteiger auch nicht gespielt. Meiner persönlichen Meinung nach brauchen wir ihn nicht zwingend.


Ne, den brauchen wir garnicht. Die Benderkette hat absolut gezeigt, wie wertvoller Spielaufbau aussieht... #backTo2000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich schlagen wir uns in den beiden Spielen so gut, dass Löw ernsthaft darüber nachdenkt, Schweinsteiger keine Einsatzgarentie zu geben. Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind wir ohne Schweinsteiger sowieso besser dran, die, die nach ihm kommen sind nicht so viel schlechter, dass man von einem Qualitätsverlust im DM reden müsste. Darüber hinaus finde ich, dass er das Spiel extrem langsam macht und noch nie was davon gehört, dass man einen Ball auch fehlerfrei direkt weiterpassen kann.

Also besser hätten wir mit Schweinsteiger auch nicht gespielt. Meiner persönlichen Meinung nach brauchen wir ihn nicht zwingend.


Von mir aus gerne. Möchte dann sehen, was wir mit den Bender-Zwillingen im DM bei einer WM reißen werden.


Gündogan und ein Bender tun's auch. Welcher von beiden ist mir dann wurscht, aber Schweinsteiger ist nicht soviel besser als alle anderen im DM was einen Stammplatz rechtfertigt. Wenn wir rein nach Leistung gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich schlagen wir uns in den beiden Spielen so gut, dass Löw ernsthaft darüber nachdenkt, Schweinsteiger keine Einsatzgarentie zu geben. Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind wir ohne Schweinsteiger sowieso besser dran, die, die nach ihm kommen sind nicht so viel schlechter, dass man von einem Qualitätsverlust im DM reden müsste. Darüber hinaus finde ich, dass er das Spiel extrem langsam macht und noch nie was davon gehört, dass man einen Ball auch fehlerfrei direkt weiterpassen kann.

Also besser hätten wir mit Schweinsteiger auch nicht gespielt. Meiner persönlichen Meinung nach brauchen wir ihn nicht zwingend.


Von mir aus gerne. Möchte dann sehen, was wir mit den Bender-Zwillingen im DM bei einer WM reißen werden.


Gündogan und ein Bender tun's auch. Welcher von beiden ist mir dann wurscht, aber Schweinsteiger ist nicht soviel besser als alle anderen im DM was einen Stammplatz rechtfertigt. Wenn wir rein nach Leistung gehen.


In welchem Loch hast du dich denn die letzte Saison verkrochen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da durchaus bei Weylin.
Mein Top-Duo für die WM war eigentlich Gündogan / Khedira...das hat sich wohl leider erledigt..
Aber Schweinsteiger macht das Spiel mMn ziemlich langsam, weil er häufig nur quer passt.
Das kann natürlich auch an seinen dauernden Wehwehchen liegen...aber das ist eben auch nicht gut. Wann war er denn das letzte Mal wirklich richtig fit ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

In gar keinem, mir fällt nur auf, dass wir defensiv besser stehen, wenn Schweinsteiger nicht dabei ist. Ich will das nicht allein an ihm festmachen, aber die Defensive kommt mir stabiler vor ohne ihn. Und die Spiele gegen Italien und England waren ja in der Tat ganz ordentlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich schlagen wir uns in den beiden Spielen so gut, dass Löw ernsthaft darüber nachdenkt, Schweinsteiger keine Einsatzgarentie zu geben. Meiner ganz persönlichen Meinung nach sind wir ohne Schweinsteiger sowieso besser dran, die, die nach ihm kommen sind nicht so viel schlechter, dass man von einem Qualitätsverlust im DM reden müsste. Darüber hinaus finde ich, dass er das Spiel extrem langsam macht und noch nie was davon gehört, dass man einen Ball auch fehlerfrei direkt weiterpassen kann.

Also besser hätten wir mit Schweinsteiger auch nicht gespielt. Meiner persönlichen Meinung nach brauchen wir ihn nicht zwingend.


Von mir aus gerne. Möchte dann sehen, was wir mit den Bender-Zwillingen im DM bei einer WM reißen werden.


Gündogan und ein Bender tun's auch. Welcher von beiden ist mir dann wurscht, aber Schweinsteiger ist nicht soviel besser als alle anderen im DM was einen Stammplatz rechtfertigt. Wenn wir rein nach Leistung gehen.


Es ist zu geil, wie kritisch (einer) der erfolgreichsten Spieler der letzten 10 Jahre über die gesamten letzten 10 Jahre gesehen wird. Und das immer, immer wieder.
Ich bins leid. Ist er fit, spielt er. Und Weltmeister können wir nun mit Erfahrung werden, zumindest an 2,3,4 Positionen. Der Rest des Teams ist ja noch reichlich grün hinter den Ohren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn kein testSpiel ansteht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die 1. HZ heute war grottig. Die zweite wurde viel gewechselt und wir haben gekontert. Die Engländer sind kein Maßstab, selbst nicht für die 1b-Truppe gewesen.

Edit: Das Bewerbungsvideo pro BS31 schlechthin war das Finale in Wembley. Aber ich bins leid das wieder auszupacken. Es ist traurig dass Boulevard-Themen anscheinend den Fußballverstand auffressen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2013 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Schweinsteiger gar nicht in Frage stellen. Natürlich ist er aufgrund seiner Erfahrung wichtig für die Mannschaft. Ich meine ja nur, dass wir notfalls auch ohne ihn nicht allzu schlecht dastehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


SGT3 hat folgendes geschrieben:
Edit: Das Bewerbungsvideo pro BS31 schlechthin war das Finale in Wembley. Aber ich bins leid das wieder auszupacken. Es ist traurig dass Boulevard-Themen anscheinend den Fußballverstand auffressen.

Nur weil jemand nicht die selbe Meinung wie du hat, heißt das noch lange nicht, dass er keinen Fußballverstand hat !
Es gibt ja nun nicht nur eine richtige Meinung und in einem Forum sollte es auch jedem zustehen seine Meinung zu äußern.

Meinung sind immer subjektiv, vor allem auch wenn es sich um einen Spieler des eignen Vereines handelt.

Du erwähnst jetzt speziell das CL-Finale: Das ist schön und war zweifelsohne ein starkes Spiel von Schweinsteiger. Es ist aber auch nur ein Spiel !
Davon abgesehen hat niemand hier Schweinsteiger abgesprochen ein guter Spieler zu sein. Das ist er nämlich...bei den Bayern.
Ich persönlich finde, dass er in der Nationalmannschaft einfach nicht so gut reinpasst wie bei den Bayern. Ich finde das Spiel ohne ihn besser (gegen Italien und England waren Testspiele).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich aber ähnlich! Zumindest Gündogan ist kein Leistungsabfall. Auch L. Bender braucht sich nicht verstecken. Die zwei, plus eventuell noch Kroos werden sich meiner Ansicht nach um den Platz neben Schweini streiten. An eine Genesung von Khedira zur WM mag ich nicht glauben.
Die anderen Kandidaten (Neustädter, S. Bender) passen nicht recht ins Spielsystem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich meine ja nur, dass wir notfalls auch ohne ihn nicht allzu schlecht dastehen.


Wenn ich dich richtig verstehe, wärst du dafür, dass Schweinsteiger nicht mehr in die Stammelf gehört. Und das ist schlicht unsinnig, Gündogan ist ein Riesentalent, aber die Erfahrung von Schweinsteiger bringt er bei weitem nicht mit. Vor allem verwundern solche Aussagen nach der Saison die Schweinsteiger hingelegt, das war einfach nur bärenstark, man führe sich nur mal die Leistungen gegen Barcelona und auch im Finale fand ich ihn stark, vor Augen. Und jetzt stelle man sich vor, dass er noch nichtmal im Vollbesitz seiner Kräfte war. Das Standing von Schweinsteiger ist sowieso eine Frechheit, in jedem anderem Land wäre er absolut gefeiert und unumstritten und hier wird er von den meisten gehatet, weil er bei Bayern spielt.

Ich hoffe einfach, dass er zur WM mal bei 100% sein wird, vielleicht hören diese lächerlichen Diskussionen mal auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich meine ja nur, dass wir notfalls auch ohne ihn nicht allzu schlecht dastehen.


Wenn ich dich richtig verstehe, wärst du dafür, dass Schweinsteiger nicht mehr in die Stammelf gehört. Und das ist schlicht unsinnig, Gündogan ist ein Riesentalent, aber die Erfahrung von Schweinsteiger bringt er bei weitem nicht mit. Vor allem verwundern solche Aussagen nach der Saison die Schweinsteiger hingelegt, das war einfach nur bärenstark, man führe sich nur mal die Leistungen gegen Barcelona und auch im Finale fand ich ihn stark, vor Augen. Und jetzt stelle man sich vor, dass er noch nichtmal im Vollbesitz seiner Kräfte war. Das Standing von Schweinsteiger ist sowieso eine Frechheit, in jedem anderem Land wäre er absolut gefeiert und unumstritten und hier wird er von den meisten gehatet, weil er bei Bayern spielt.

Ich hoffe einfach, dass er zur WM mal bei 100% sein wird, vielleicht hören diese lächerlichen Diskussionen mal auf.


Das hat nichts damit zu tun, dass er bei Bayern spielt. Und ich hab auch nie behauptet, dass Schweinsteiger ein schlechter Spieler ist. Wir ich in meinem anfangs zitierten Text schonmal geschrieben hab, ich finde einfach, dass er das Spiel unnötig langsam macht und teilweise Schwierigkeiten in der Technik hat, da finde ich andere Spiele stärker.
Wir spielen ohne ihn nicht schlechter. Ich könnte in der Tat gut damit leben, wenn er keinen Stammplatz hätte. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich seh da einfach nicht den großen Leistungsunterschied zu den anderen Kandidaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan hat diese Saison genau ein Bundesligaspiel absolviert. Obwohl der BVB 4:0 gewann, hat Gündogan eine 5 (!) bekommen:


Zitat:
Gündogan, I. : 5
Nach diesem Spiel ist klar: Henrikh Mkhitaryan sollte schnell fit werden und Ilkay Gündogan muss wieder zurück auf die Doppelsechs. Wenn der das Spiel nicht vor sich hat, gehen viele Qualitäten des Spielgestalters verloren. Es wurde aber auch nicht besser, als er sich fallen ließ, um mehr Bälle zu bekommen. Das lag an seiner pomadigen Art, in die Zweikämpfe zu gehen. Das Dortmunder Umschaltspiel war bis zu Gündogans Auswechslung praktisch nicht vorhanden. Eines der schlechtesten Spiele von Gündogan im Dortmunder Trikot.


Schweini hat diese Saison 10 bewertete Bundesligaeinsätze und hatte als schlechteste Note eine 4 und eine 3,5. Sonst war er immer besser. Bevor Gündogan also jetzt schon vor Schweini gesetzt wird, sollte er erst einmal ein paar gute Spiele zeigen. Im verletzten Zustand kann er nicht an Schweini vorbeiziehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2013 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Spiel hat er aber auf der 10 gespielt und nicht auf der 6. Das steht sogar in der von dir zitierten Bewertung.

Ihr fordert, dass man die Leistungen von Schweinsteiger respektiert. Dann sollte man im Gegenzug auch das selbe erwarten können !
Gündogan hat bereits bewiesen, dass er ein sehr guter Spieler ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
In dem Spiel hat er aber auf der 10 gespielt und nicht auf der 6. Das steht sogar in der von dir zitierten Bewertung.

Ihr fordert, dass man die Leistungen von Schweinsteiger respektiert. Dann sollte man im Gegenzug auch das selbe erwarten können !
Gündogan hat bereits bewiesen, dass er ein sehr guter Spieler ist.


Schweini spielte bei uns auch des Öftern weiter vorne (Erinnert ihr euch z. B. an Lahm auf der 6?). Schweini hat die notwendige Flexibilität dafür und bricht leistungstechnisch nicht gleich vollständig ein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group