preload
basicPlayer

WB geht gegen BVB unter!? Oder die Richtige Aufstellung?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 13:21   Titel: WB geht gegen BVB unter!? Oder die Richtige Aufstellung?!?! Antworten mit Zitat

Hallo ich hab folgende Spieler und bin unsicher, wie ich gut aufstelle für diesen Spieltag. Daher freue ich mich über eure Meinungen - los gehts:

Unterstrichen=FIT, Kursiv=GESETZT

Im Sturm hab ich :

Sam
Aubameyang
Szalai

Hanke
L. de Jong
Terrazzino
Schlaudraff

Mittelfeld:

Schweinsteiger
Castro
A. Meier
Perisic
Luiz Gustavo
Kvist
Medojevic
D. Caligiuri
R. Khedira

Schwegler

Wen würdet Ihr aufstellen? 4er oder 5er Mittelfeld?

In der Abwehr stehen folgene Mannen bereit:

Lahm
Callsen-Bracker
Schmelzer
Pekarik
H. Sakai
Elabdellaoui
Piszczek
T. Klose

Die Frage: Perka (gegen starke Hoffenheimer Offensive), Bracker gegen Bayern, Sakai gegen Braunschweig, Elab gegen H96 aufstellen? - mehr als 3 sollten es nicht mMn nicht sein.

Tor

Ulreich

Bin sehr gespannt ob gute Tipps kommen und freu mich über jede Anregung. Beste Grüße D.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde bei dir diesen Spieltag mit einem 3-4-3 spielen!

Ulreich

Lahm; Elabdellaoui; Schmelzer

Castro; Luiz Gustavo; A.Meier; Kvist

Sam; Aubameyang; Szalai

alles andere könnte vllt nicht so gut kommen da du sehr viele Wolfsburger hast und wenn die gegen den BVB eine Klatsche bekommen kann das böse werden für dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


handtuch1 hat folgendes geschrieben:
Also ich würde bei dir diesen Spieltag mit einem 3-4-3 spielen!


Jo dazu tendiere ich auch


handtuch1 hat folgendes geschrieben:

Lahm; Elabdellaoui; Schmelzer


Mich würde interessieren warum Du Elabdellaoui vorne siehst - ich tendiere innerlich zu Sakai, da der evtl. beflügelt von seinem letzten guten Siel nochmal nachlegt.


handtuch1 hat folgendes geschrieben:

Castro; Luiz Gustavo; A.Meier; Kvist


Mich interessiert, warum Kvist - der spielt aktuell mMn unkonstant.

Generell sehe ich das auch so: zu viele Wolfburger in der Aufstellung zu haben ist ein zu großes Risiko. Einige von den Spielern will ich auch wieder abgeben, die sind mehr Spekulationsobjekte (Perisic und Medojevic z.B.).

Wer wäre denn statt Kvist die beste Wahl oder anders gefragt - Wie schätzt ihr das Duell Stuttgart vs Mainz ein? Auf Augenhöhe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Elabdelloui??
Weil ich glaube das Braunschweig heute was reißen wird in Hannover und somit Sakai denke ich weniger Punkte machen wird als Elabdelloui!

Warum Kvist??
Weil ich glaub das er der einzige ist, der dir noch Punkte bringen würde, weil Khedira ja nie spielt und die Wolfsburger alle gefährdet sind Minuspunkte zu machen!
Denke das Stuttgart das Spiel in Freiburg gewinnen wird! Ist zwar ein Derby aber Freiburg ist durch die Doppelbelastung dieses Jahr ein Abstiegskandidat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kvist: ok überzeugt.

Braunschweig?! - bin mir noch unsicher - da meditiere ich nochmal drüber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group